Also ich glaube das liegt am lader, habe meinen schon etwas länger und es war noch nichts! Naja kleinkram, aber das ist nicht ausschlaggebend. Ich glaube das liegt nur an der finanzierung, sehr viele die ich kenne und andere autos fahren finden meinen corri auch schön!! Also ich bin voll zufrieden und würde mir immer wieder einen kaufen!!!!!
Beiträge von 16V Hol-S403
-
-
Ja schon war aber wichtig, und habe gedacht das man hier öffter guckt. Nur so zur Verteidigung
-
Ja ist nur tielegutachten, aber steht da nicht noch was von wegen " Verstöße gegen Stvo(oder wie die heißt): Keine"??
Also wie gesagt auf TÜV habe kein bock!! -
@ Corrado45
Also hab so ein heft. Wie jetzt einzelabnahme, kann doch nicht wegen jedem ****** zum TÜV.
-
Ups, ist auch nur ein teilegutachten glaube ich. Muß ich aber noch genau lesen. Also ist so ein kleines heft, wo drei seiten mit TÜV ziechen sind. Wie gesagt muß mal lesen. Also wenn ich den eintragen muß drehe ich durch!
Also melde mich noch mal wenn ich genaueres weiß. Ach ja, und hab außversehen die Faxnummern gelöscht, war in eile.
Naja wenn es was bringt, und ihr sie haben wollt schickt mir einfach noch mal die faxnr. -
Mit nem 16v bist du doch für den anfang ganz gut bestückt. Ich würde sagen mach erst mal das wichtigste an der optik (Fahrwerk, Felgen, Auspuff) und dann kannst du was an der leistung machen. Und wenn du das dann auch hast, kannst du den rest machen (Seitenschweller, ...). Also das ist meine meinung. Aber wie schon gesagt, ist geschmacksache.
-
Habe mir in Essen Auf der Motorschow auch ein 28 Raid gekauft, da war aber noch ne abe dabei. Mußte trotzdem zum TÜV laut ABE
( Keine verstellbare Lenksäule)
-
Hab auch Rieger Grill, mit ABE. Aber ich habe den, wo der Grillspoiler mit dran ist. Ach ja und kein scanner. Haste Fax??
-
Also wenn überhaupt dann die RS- Schürze, ansonsten würde ich nichts verändern. Ich finde diesen knick vorne dann nicht so gut. Aber ist geschmacksache. Bis dann
-
Habe es heute gemacht, und es hat gut funktioniert!
Danke noch mal an alle! -
Danke, habt mir echt geholfen. Und für den Kleber habe ich so ein radiergummi was man auf ne bohrmaschiene machen kann. Das soll gut funktionieren. Und danke noch mal! Bis dann
-
Habe mal eine Frage, ich möchte meine Plastikleisten von der Tür bis zum Heck entfernen und möchte dazu wissen ob die nur geklebt sind oderirgentwie festgemacht ?
Bitte um schnelle Hilfe !!!!