@ Golf_Freak
Also um hier wieder Klarheit zu schaffen, ich habe mich nur verschrieben.
Meinte natürlich länger. Kürzer geht fast schon garnicht! SORRY!
[ 27 September 2002, 12:43: Beitrag bearbeitet von: 16V Hol-S403 ]
@ Golf_Freak
Also um hier wieder Klarheit zu schaffen, ich habe mich nur verschrieben.
Meinte natürlich länger. Kürzer geht fast schon garnicht! SORRY!
[ 27 September 2002, 12:43: Beitrag bearbeitet von: 16V Hol-S403 ]
Das heißt, wenn ich blaue Dioden einbaue muß ich auch wiederstände einlöten??
Kriege ich denn auch 12V Glühlampen in blau??
Die normalen mit Xenon wären schöner!! Aber ansonsten nicht schlecht! Habe aber schon bessere gesehen. In der nächsten WOB ist ein geiler drin!! (glaub ich) So nen grüner, mit lackierten Radläufen!! Mal endlich wieder einer der ne Ablichtung inna Zeitung verdient!!
Hi,
um erstmal alles zu entschärfen, ich habe die Suche Funktion benutzt!
Ich wollte auch nur wissen was das für Dioden sind die den Tacho beleuchten. Die drei oben. Möchte nämlich erstmal nur die drei durch blaue ersetzen, und gucken wie das aussieht.
Und damit mir nicht das ganze A.-brett durchknallt, möchte ich die gleichen Werte verwenden.
Danke im Voraus!
[ 25 September 2002, 12:14: Beitrag bearbeitet von: 16V Hol-S403 ]
Der Winkel ist ist dazu da das die Tür aufgeht! Ist dir noch nicht aufgefallen das der Hebel der die tür öffnet bei Corrado länger ist als beim Passat. Und damit das kleine (?Häbelchen?) im inneren der Tür, welchen fürs aufmachen zuständig ist nach unten gedrückt wird mußt du das mit dem Hebel machen. Wenn du dir das mir der Tür mal genau anguckst müßtest du auch die Bilder verstehen.
Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
Viel Glück
[ 25 September 2002, 12:20: Beitrag bearbeitet von: 16V Hol-S403 ]
Habe die von Dietrich, anbau war nicht ganz einfach aber zu machen. Und die Optik ist unschlagbar!!!!
Bei mir war neulich ein Marder im Motorraum und hat an meiner Dämmung gekratzt, zumglück nur da! Es war ja schon besch... genug das Kram abzukriegen, :mad:
aber jetzt habe ich noch ein problem. Ich kriege die Klebemasse nicht ab. Habe so ein Radiergummi für die Bohrmaschiene und damit geht es nicht. Wird nur warm und geht auch nicht ganz ab. Wollte mal fragen ob es mit Silikonenferner besser geht. Wie habt ihr das abgemacht wenn ihr das abgemacht habt??
Wegen Höchstgeschwindigkeit??
Ist bei kleineren Rädern nicht nur die Beschleunigung besser?
Ja werde ich mal gucken, danke noch mal.
Hi,
ich habe heute meine Kzb vom Lackierer gekriegt
und möchte sie morgen einbauen. Und in der Montageanleitung schreiben die das ich sie an den bieden sieten fest kleben soll, kann mir aber nicht vorstellen das das hält. Hat die schon wer von euch verbaut, und kann mir gute Ratschläge geben??
mfg 16V Hol-S403
[ 14 September 2002, 01:14: Beitrag bearbeitet von: 16V Hol-S403 ]
Ich glaube es gibt keine anderen. Es gibt noch eins für 150 EUR oder so. Ach ja kein schreib fehler! Und alles auf Englisch.
Hi,
verkaufst du auch nur endtöpfe von bastuk? Wenn ja wieviel willst du haben??
[ 09 September 2002, 01:09: Beitrag bearbeitet von: 16V Hol-S403 ]
Ich habe die alten Halter zum reinschieben ganz abgebaut. Dann müßtest du die öse von der Seite der Stoßstange festschrauben können.
Naja, wenn überhaupt ja. Na dann ist ja ok.
Ist das ding denn wichtig?? Kann mich das nachher einschränken wenn ich das absäge?? Ich meine wenn ich dann Audigriffe ect. einbauen will??
Besser??!!
Hi,
bin gerade dabei meine Passattürgriffe einzubauen.
Habe aber noch ein paar fragen die sich noch nicht ganz geklärt haben.
1. Auf der G60 seite steht das ich da so nen pin abmachen muß, welchen? Den pin der beim auf und zumachen hoch und runter geht??
Das sieht man nämlich nicht so.
2. Da ich aufdie stange aufpassen soll, das sie nicht runter fällt, schließe ich daraus das sie erst dann fallen könnte wenn ich das schloß rausnehme. Denn bei mir ist sie noch fest.
Wäre nett wenn ihr schnell antwortet.
mfg 16V Hol-S403
[ 04 August 2002, 15:44: Beitrag bearbeitet von: 16V Hol-S403 ]
Ne, passt leider nicht, will sie vorher noch lackieren und das schaffe ich nicht bis dahin. Aber trotzdem nett von dir.
mfg 16V Hol-S403
Ja ist ok, ich habe auch kein bock hier immer für aufregung zu sorgen. Und irgentwie hast du ja auch recht. Ist Ok.