Danke, das hilft mir jetzt endlich weiter.
Beiträge von 16V Hol-S403
-
-
Also nochmal, in deinen Beitrag etwas weiter oben schreibst du:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Ferner muss beim Umbau auf 5-Loch auch nicht die Achse getauscht werden, wer hat dir das denn erzählt? </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wenn nicht die ganze Achse getauscht werden muß, was dann? Sch... aufs geld, ich will jetzt ne konkrete Antwort!!!
Was ich machen muß wenn ich auf fünfloch umrüste! Vom VR6 Corri, weil wegen am günstigsten ne. Ob Achse, Bremse oder was weiß ich!
Ach ja noch was, wenn ich die ganze Achse tauschen sollte passt dann noch die Antriebswelle?
[ 23 Februar 2003, 10:46: Beitrag bearbeitet von: 16V Hol-S403 ] -
Ja alles klar! danke
-
Also noch mal zum mitschreiben,
es ist mir egal welche Bremse ich drin habe. Mir geht es darum das ich auf 5 loch komme ohne Lochkreisadapter und für wenig geld!!
Denn ich habe schon andere Felgen zu hause rum liegen, die aber nicht mehr mit Adapterscheibe in mein Radhaus passen. Und ich möchte nicht die Radkästen großartig ziehen!
Warum komme ich so schlecht an die Bremse vom Passat VR6??
Built By Karmann
Aber bist du dir sicher das ich das Fahrwerk dann noch benutzen kann, der VR6 hat hinten doch einzelradaufhängung, und der 16V ne ganze Achse oder nicht. -
Ich brauche ja 5 loch deswegen frage ich ja. Habe aber keine lust die ganze Achse zu tauschen da ich dann neues Fahrwerk kaufen müsste.
Warum geht das nicht nur die Bremsanlage zu tauschen. Die Bremse ist ja nicht an den 5 löchern für die felge an der Achse festgemacht!!?? Ist doch eigentlich durch die große mutter an der Achse fest gemacht oder nicht?? -
Und für Angebote über ganze Bremsanlagen vom VR6 bin ich natärlich auch dankbar.
-
Hi,
hab mal ne frage, kann ich an meinen 16V die VR6 Bremsanlage bauen ohne die ganze Achse zu tauschen. Und wenn ich das tue, ändert sich dann mein Lochkreis??
Wieviel Arbeit ist die Bremse umzubauen??
Wie ist das mit Eintragung??Danke im Voraus!
mfg
-
Also ich muß mal eins loswerden!
Ich finde es voll S...... von ein paar gewissen Leuten das sie immer an irgentwelchen Ideen rummeckern müssen!!
Ich will jetzt nicht sagen das ich es super finde, aber ist das nicht seine Sache? Ich bin mir ganz sicher das eure Corrie's auch nicht perfeckt für jeden sind!
Er wollte nicht eure Meinung hören sonder ob es möglich ist, oder ich habe mich verlesen!!
Geschmack ist halt verschieden!!!
Also finde ich sollten sich manche Leute hier mal zurückhalten.
Das ist jedenfalls meine Meinung!So das war alles, jetzt noch viel Spaß beim plaudern (und meckern)
[ 09 Januar 2003, 14:07: Beitrag bearbeitet von: 16V Hol-S403 ] -
Habe sie in die Blinker gemacht, war wirklich nicht so schwer. Aber sind wirklich nicht sehr stark. Naja Ist ja auch egal, waren ja nur 8 EUR.
-
Ich wollte hier nicht die Frage klären ob das toll oder nicht toll ist!!!!!!
Da bin ich mir sicher!!!!!!!Ich wollte lediglich NUR ein paar Informationen und Hilfen für den Einbau!!! Wenn ihr euch darüber unterhalten wollt ob das toll oder nicht ist, dann erstelt ein neues Thema. Weil mir hat das hier jetzt noch kein Stück geholfen!!!!
-
Ind der Fahrt will ich die auch nicht haben, aber was spricht dagegen im stand aufm treffen oder so ein bischen rum zu blitzen?
-
Hi,
habe mir in essen Pace car light gekauft und möchte mir das heute einbauen. Habe mir schon die ganze letze woche gedanken gemacht wie ich das in den scheinwerfer kriege. Ich würde jetzt das standlicht rausnehmen und die strobos da rein setzen, gibt es auch noch ne andere möglichkeit? Will mir eigentlich keine löcher in den scheinwerfer machen.
Wäre über jede info dankbar.mfg 16V Hol-S403
[ 08 Dezember 2002, 12:57: Beitrag bearbeitet von: 16V Hol-S403 ] -
-
Möchte mir im Frühjahr neue Felgen kaufen, und auf jeden Fall 17 Zoll!
Jetzt meine Frage:
Also ich glaube die Felge müsste 8 oder 8,5 breit sein, deswegen möchte ich unbedingt 215 fahren.
Aber die 215 gibts nur von 2 Anbietern in 215/35/17
( Dunlop SP 9000, und Michelin ) glaube ich.
Finde ich aber beide blöd.Jetzt habe ich neulich über den Abrollumfang Rechner getestet ob ein 40 Querschnitt auch geht und ich habe mehr als 3% raus. Fährt das einer von denn so oder geht das wirklich nicht??
Wenn ja bitte mit Info über WIE und WO.
Danke im Voraus!
mfg 16V Hol-S403
[ 04 Dezember 2002, 14:57: Beitrag bearbeitet von: 16V Hol-S403 ] -
Habe keine Ahnung, muß ich mal in einer ruhigen Minute erforschen.
-
Wenn ich auf join klicke und meinen nick eingebe, kommt nur ne weiße seite. Kein chat.
-
Also bei mir funzt er nicht.
-
Hi,
das finde ich aber überhaupt nicht schön!!! Also so ansich schon, aber die Lichter
Sieht jetzt nicht mehr aus wie ein Corry.
Und man sollte das schönste Auto der Welt nicht verändern!
-
Ach ja, und wenn Dioden gehen was für welche? Wenn ich unter 12V bleibe müßte es doch ohne Wiederstand gehen, oder??
-
Ja, aber das ist nur mal zum testen. Und ich habe noch keine Lust mir gedanken um die Wiederstände zu machen. Habe davon kein plan und wollte am wochenende nur mal schnell blaue dioden rein setzen. Also wie ist das denn nun wenn ich Dioden reinsetze, muß ich dann auch wiederstände verlöten??