Beiträge von Corrado16VSven

Also Thomas bei aller EHRE!!! Ich habe mehrere umgerüstet das Steuergerät ist identich mit dem vom Golf 3 . Ausserdem sagte ich das die Stecker definitiv passen von einer Golf 3 Funkfernbedienung . Bis jetzt mehrere Corrados ab BJ 92 umgerüstet . Und Blinker ansteuerung gibt es bei der ZV nicht die müssen seperat angeschlossen werden . Rücklichter.

Ach Thomas vielleicht solltest du mal die Stromlaupläne vergleichen !!!!
    Stecker Corrado und Golf 3 sind gleich an der ZV und daran ist nichts anders !!

Hallo Corrado Freunde. Wenn ihr eure ZV einbauen wollt nachträglich müsst ihr nur ne Funkfernebdieunung mit Orginal Steckern vom Golf 3 kaufen die passt dann mit sämtlichen Funktionen und Ansteuerungen überein . Das einfachste was es gibt (Stecker ab Stecker drauf und schon Funkt ohne schneiden etc.) . Wieso es bei den Anbietern sowas net gibt für den Corrado weiss ich auch net ,aber wir in unserer Firma machen das beim Corrado ständig. Allerdings waren es immer modelle ab 92 . Wie es jetzt bei den älteren ist weiss ich net .

Ja also mit 11 Litern kannste rechnen das Verbraucht meiner auch . Als ich ihn bekommen habe sagte mir mein Vorbesitzer das er ihn sogar immer mit 8.8 Litern gefahren hat . Er ist aus 1. Hand naja und er war auch schon so 50 Jahre :-). Als ich ihn dann bekommen habe dachte ich ich spinne der Verbrauchte 17 Liter ???? Naja ich schaute nach und die Lambdasonde war defekt und jetzt ist er Sparsam :-D...

93 VR6 Orgianl mit Vollausstattung und 16 v 94 er im Umbau die XXX

Ja es sind alles Orginal Farben gewessen . Und jetzt habe ich bei Standox nachgesehn und da gibt es unterschiedliche von Audi . Und jetzt bin ich verzweifelt. Also auf deinem Corrado sieht se echt hammer gut aus ,aber ich will ja jetzt net Lacken und nacher sieht sie nichts aus :-(...???
    Und das ander rs 2 Blau finde ích net so ,aber Geschmacksache. Welche noch interresant wäre evt Aqua Blau Perleffekt.?????

Also habe heute auf der Arbeit die Farbe auf verschieden FZG Gesehn und ich wäre beiner Ausgeflipt . Ich musste in jeden Kofferaum schauen und jede Farbe ob wohl es LZ5K war waren keineswegs identisch . ?????? Der eine dunkler der andere Heller der andere Total anders obwohl die alle im selben Raum standen .

Hey danke . Werde es mir gleich ansehn der Farbcode ist Richtig (wollte den net unbedingt sagen ;:-)) Aber es gibt da unterschiede das hat mich etwas iretiert. Vielleicht kannst du mir ja auch paar neue Bilder an meine E-Mail adresse schicken würde ich sehr net finden .

Danke

Hallo .
    Ich habe mir eíne Farbe ausgesucht für mein Auto . Ich dachte jetzt an Santorien Blau Perleffekt.#

Wisst ihr ob es schon viele Corrados in dieser Farbe gibt und ob Bilder bestehen??
    Oder was habt ihr so für interresante Farben . Ausser Flip Flop....

Danke!

Hi ! Ist ja auch nicht schlcht ein Lack und ich denke mal das der Preis ja hier keine Rolle Spielt . Ich glaube hier hat jeder schon viel in sein Auto invstiert.Naja und das hat man auch am see gesehn das schon sehr viele damit rumgefahren sind. Aber trotzdem sehr schönes Auto !

okay danke alex .Ich hoffe das ich was finde doch leider ist das alles irgendwie net so einfach wenn man es selbst machen will . Und ein anderen will ich sicerlich nicht an mein auto lassen das kann sogar ein ferrarie meister sein :grinning_squinting_face:

Danke für die schnelle Antwort :grinning_squinting_face: .. jetzt versuche ich nur noch das Englisch zu übersetzen :) ... Hattest du da schon mal nachgefragt wegen Tüv etc ?? Und wenn das mit der ke Jetronik geht wäre es doch super gut .

Hallo ! Habe mal eine frage an euch! Ich würde gerne meinen Corrado umabuen . Ich würde es gerne selber machen und habe mich schon erkundigt doch irgendwie waren die beratungen bis jetzt net so toll . Einige Firmen sagen leider darüber nicht viel aus . Desweiteren wollte ich dem Kabelbaum und das steuergerät des 16 V drinnen lassen geht das ?? Und dann wollte ich schon ne grosse Ansaugbrücke drauf lassen ??? Wer hat von euch so erfahrungen??? Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar .