Beiträge von Corrado16VSven
-
-
Hallo ,
hat von euch jemand den gesamten Stromlaufplan anzubieten ?? Hat sich mal jemand die Arbeit gemacht die Blätter ein zu Scannen ??
Oder bekomme ich den im Internet irgendwo ?? -
Also ich weiss zwar nicht was du vorhast ,aber wenn du eine Seriennockenwelle hast was willst du dann verändern mit dem Verstellrad ?? Mit dem Verstellrad veränderst du nur etwas bei der Sport Nockenwelle. Und zwar die Öffnungs dauer und den Schliesswinkel der Nockenwelle,aber bei einer Orginalen bringt das nichts. Und aufpassen musst du das es abgemessen ist das die Kolben nicht auf die ventile aufstossen!!
Ausserdem ist eine Ventilüberscheidung wenn beide Ventile eines Zylinders im Überschneidungs Takt ist . Und das kannst du nicht mit der Serien Nockenwelle und nem Verstellrad ändern. -
-
-
Schöne Bilder dabei .
Da blüht alles wieder auf wenn ich das seh ,aber noch sooooooooooooo lange bis Sommer ist...
Naja vielleicht ist deswegen die freude um so mehr . -
Das hat nichts damit zu tun das das o.k wäre denn dein Motor läuft nicht okay. Denn er regelt den Motor hin und her zwischen Fett und Mager und das ist überhaupt net so toll !
-
Also normalerweiss muss er geschliffen gefüllert werden ,aber wenn du es eh net richtig machen willst .
Zum anderen wegen dem Schwarz seh ich kein Problem das der hellere Farbton nichts wird . Denn z.b bei Fli Flop wird ausdrücklich beschriebn wie z.b bei Monte Carlo Magic das das Auto erst in nem Schwarz Lackiert wird um nacher falls mal was nachlackiert wird den gleichen Farbton wieder zubekommen. -
Ich tippe auch mal auf die Zündanlage ,aber keines wegs wie oben beschriben auf den Hallgeber denn wenn der Hallgeber def. wäre würde er nicht anspringen .
@ g60 Uwe es gibt da einen kleinen Trick denn du machen kannst . Du gehst mit nem Dicken Kabel an Masse und das andere Ende an einen langen Schraubendreher und gehst die Zündkabel entlang und da kannst du dann am besten fest´stellen ob die Leitung oder der Stcker einen Fehlzünden hat denn da springt er wenn es so ist am Schraubendreher ab .
Das mit dem nassen Wetter ist eigentlich ziemmlich klar . Wenn Feuchtigkeit entsteht leitet das ganze natürlich besser und dann springt der Funken am besten an die Masse Punkte .
Axo nimm einen Isolierten Schraubendreher nicht das es dich erwischt -
Hallo Brough !
Also ich weiss ja net genau was hier für Tricks angewendet werden ,aber wie auch immer . Das Problem bei dir das der Co wert zu Hoch ist ist von mehreren Faktoren abhängig.
1.Wie schon gesagt das die Auspuffanlage undicht ist .
2. Das ein unterdruckschluch ab ist und die Lambdasonde nicht richtig regelt .
3. Das dein Keramk Katalysator nicht richtig Funktioniert .
Trotz all diesen tipps und ratschläge würde ich dir empfehlen das du es Instandsetzen lässt .#
Immerhin sind das Faktoren die auch deinen Motorlauf beeinflussen und die sollten doch schon in Ordnung sein oder ??
Wenn sowas net ganz übereinstimmt regelt deine Lambdasonde zwischen Fett und Mager das heisst du hast evt auch höheren Sprit verbrauch.
Es spielen noch weitere Faktoren zusammen ,aber die nicht unbedingt sein müssen z.b das was an der Zündung net stimmt u.s.w -
Ich wünsche euch allen ein Frohes neus Jahr !!Viel Gesundheit ,keine Unfälle, und das alle eure Vorsätze in Erfüllung gehen die ihr euch wünscht !!!
Zwar fing das Jahr net so Toll an als ich an der Tankstelle stand mit 1 Euro und 15 Cent für den Liter ,aber was will man machen ?????
-
Net schlecht ,aber da müsste der >>>>stehen
-
@
Metty !!
Wie soll man denn die Aussage vom FSI Verstehen ?? Ausgereift ??
Ich muss dir mal eins verraten das mit dem FSi ist nur augenwischerrei.
Und zwar . Du steckst in einen Beziner 100 % Kraftstoff rein beim normalen hast du dann verluste von 75 % das heisst 25% Effektiv was du verarbeitest da der rest an den Zylinderwänden etc. verloren geht der FSI hat in der Werbung 10 %bessere nutzung . So jetzt kannste dir selbst ausrechnen was der FSI tatsächlich besser ist . Nämlich nichts denn 10 % von 25 sind.... so gut wie nichts wenn man bedenkt das der Diesel bei 50 % ist .
Aber trotz all dem Vr6 fahren macht Spass . -
Das habe ich auch schon mehrmals versucht ,aber leider vergebens . Ich wollte den an der Zulassungstelle allen Frühstück ausgeben wenn sie mir es geben da kam dann nur gehen sie mal zum Chef als ich dann beim Chef war und dem das erzählte sagte er : Wollen SIe uns bestechen??
. Naja und da hat sich das dann erledigt .
Als ich am SEE war habe ich mir ein kleines Nu mmernschild machen lassen . Bin hin Auto über Winter abgemeldet dann paar Monate später wieder hin. Kleine Nummernschilder auf den Tich gelegt ,aber dann kam nur die Stempeln wir net , Naja lange Diskusion ,aber es klappt net.
Die einzige letzte Möglichkeit die du hast wäre das du es Vom TÜV einträgst ,aber auch dann liegt es wieder an der zulassungstelle ob sie dir ein kleines geben . Ich habe es aufgegeben .! -
Hallo,
falss du eine Motorhaube brauchst ich hätte da noch eine . -
Naja der Türgriff ist doch auch aus Kunststoff ??
Da solltest du dann die andere Adresse Bevorzugen .
Kennt den jemand so ungefähr die Preise fürs Kunststoff Verchromen ?? -
Cool ,
sind echt schöne Sachen dabei . Ich konnte natürlich net ruhig bleiben und wollte eigentlich mal zu K-tech fahren und mir das ganze mal ansehen ,aber leider hat der schon zu erst am im Januar gehts wieder los :-(.
Naja bis dahin noch gedulden . Wie siehtd as eigentlich bei dem mit dem Preis aus geht da manchmal nochwas oder hat er da seine festen Preise ?? -
Hui hui hui ... Net schlecht .
Schöne sachen hat der da .
Hast du schon selbstr erfahrungen gemacht mit denen ??? -
Hallo ,
kennt vielleicht einer von euch jemanden der Kunsstoff Verchromt ???? Also ist ja kein richtiges Chrom ,aber die OPtik halt . Was kostet sowas ???
Und kennt von euch jemand einen zuverlässigen verchromer ,Polierer ???
Meiner hat mich etwas verärgert .:mad:
-
Schliese mich der meinung an . Den ein Kaltstart ist so vom verschleiss als würdest du 200 Km Fahren . Wenn dann ´mit dem Auto ne Runde drehen das er net im Stand läuft.