okay,
will das mal am week fertig machen
Beiträge von Corrado16VSven
-
-
Hallo Lonestarr,
kann gerne mal bei gelegnheit detail Bilder machen....
Die Austattung hat die Firma Grölz in Giessen bezogen....
gerne kann ich bei Interrese mal mit Ihm reden .-)
Die Türverkleidung sieht nur auf den Bildern so blöde aus.....
in echt ist die schöner -
@Tyler> kann man die Bilder dort kaufen und entwickeln lassen wenn ich das so lese ??
mfg -
Danke danke ...
sagt mal weiss jemand wie der Ablauf auf den Seiten ist ??
Kann man die Bilder dort bestellen und ws kostet das ??
Mein Englisch is net so das beste .-D -
ja den haben sich schon einige angesehn und wollten den haben...
-
@skyblue....
welche idee denn bitte ? -
Naja abwarten.. muss mal sehen wie ich die nun nach Spanien bekommen werde....
danke Stefan -
Hallo,
wollte euch meinen Corrado mal vorstellen. Einige kennen Ihn bereíts schon von Treffen diesen Jahres. Ich hatte das Glück vom profi MKippen fotografiert zu werden und wollte es euch mal zeigen>
http://www.snapriot.com/index.php?cate…&lightbox_page=
Viele weitere Bilder von schönen Fahrzeugen unter http://www.mkippen.comZur Zeit baue ich mal wieder und will den Motorraum ein wenig cleanen und einen VR6 verbauen....
-
-
Hallo,
ruf mich mal an dann kann ich dir das Faxen.
0176 21149780 -
Hallo,
hatte schon mal angefragt...
hat den jemand mal Bilder von cleanen Motorräumen ?? -
naja vitalic das wäre ja zu einfach
-
Also habe eben mal im ETKA nachgesehen und auch bei SEAT angerufen.
Alleine 1 Bremssattel kosten 471 €. Bei ( corrado-hanover )steht viel weniger.
Von welchem Auto wäre denn der Sattel identisch ? So das ich vom Cupra die Bremsscheiben nehme , aber vielleicht über Ebay einen gebrauchten Sattel finden kann ? -
Also auf der Seite steht aber auch nicht von welchem Auto ich eine 305 er Scheibe bekomme mit 4 loch .......
alles irgendwie nicht so einfach... -
Also so ganz genau habe ich noch nichts erfahren können. Weiss denn keiner welche Bremsanlage von Porsche gehen könnte ?? Vorallem welche Bremsscheiben mit 4 LOCH und woher man diese bekommt ?
Die kleine Bremse vom Seat passt aber ist identisch der vom TT und die Grosse Brembo passt definitiv nicht. Die Brembo ist minimum mit 16 Zoll zu fahren
Mfg -
Schau mal im Etka.
Da steht für Fahrzeuge mit 18 Zoll felgen.
Bei der kleinen Anlage steht als Hinweiss text 17 Zoll felgen.Hab ja nachgesehen und sah das ja net aus spass. Nur was könnte ich mit 16 Zoll fahren aber sollte schon 4 Kolben sein.
Sven -
Habe heute mal im Etka geschaut. Beim Cupra steht das die kleine Bremse mit 17 Zoll gefahren werden kann und die Brembo nur mit 18 Zoll.. Hat es denn jemand oder wird hier nur vermutet?
So ganz bekomme ich irgendwie keine direkte info. Vorallem in den threat steht ja auch nichts direktes...... -
Also ich habe jetzt gelesen das die Porsche Bremsanlage vom 964 gehen soll ?? mit 305 er Scheiben ? Ich selbst fahre 4 Loch Felgen.
-
?=??? Keiner der mir da was zu sagen könnte ?
Mfg -
Hallo,
nachdem ich mal viele Berichte auch hier im Forum gelesen habe wollte ich mal nachfragen ob es denn vielleicht was neueres aus Erfahrungen gibt.
Ich will entweder eine Porsche / Brembo Bremsanlage verbauen. Welche Anlage wird bei 16 Zoll genommmen ?
Welche B-Scheiben ?