Beiträge von Corrado16VSven
-
-
-
Also vielleicht solltest du das etwas besser erklären denn so weiss ich nichts mit anzufangen ! Meinst du denn Gelben stopfen am Plastik Rohr ? Wenn du denn meinst ist es der stopfen für die AU um falsch luft zu erzeugen,aber wenn du mir genauer sdagst was du meinst sag ich es dir !
-
Wann willst du denn deine schmalen Felgen drauf machen ?? Habe gehört du willst der cult irgendwas konkurenz machen
-
Also meine Meinung! Wie kann man in so ein schönes Sport Coupe einen Diesel einbauen ??? Also das muss ich net verstehen ? Oder gibts da ne Antwort drauf? Ich finde der Diesel passt net so in den Corri! Meine Meinung!
-
Also wenn ich auf der Arbeit nur den Motor kurz für 10 sec . starten würde wie aoll das ein Kunde bezahlen ?????? Kann ja wohl net so schwer sein zu entlüften ??? Wie hast du den Wärmetauscher gewechselt? Dein Nachbar ??
-
Also du musst den Motor anmachen ! Ist das so schwer ??? Du musst den grossen kreislauf bekommen ! Und die Luft aus dem System ! Oder wie stellst du dir vor die luft daruas zu bekommen ??
-
Also ich weiss zwar net was du gemacht hast ,aber wenn der Motor kalt ist solltest du den Motor laufen lassen .Der Motor zirkuliert das Wasser in nem kleinen kreislauf und bei 90 C öffnet das Thermostat dann hast du den grossen kreislauf .Das Wasser müsste auf jeden fall abfliessen .Zum besseren entlüften Motot an und die Heizung laufen lassen .Also auf warm.
-
Also bald steht ihr auf Radkappen und Stahlfelgen ??? Also Motor ist doch net alles oder ?? Ein Auto sollte auffallen! Glaubst du wenn du mit dem ding ein A8 Oder A6 verblässt interresiert das jemanden ? Also ich glaube der sitz daneber und gähnt nur .Ein Auto sollte auf jeden fall Leistung haben ,aber dezente Optik ist doch auch wichtig.