Hallo,
also bin am Ende.... es geht leider nicht.
habe jetzt noch ein Corrado wo ich das ABS nicht auslesen kann.
Hat noch jemand eine Idee ?
Das ganze tritt nach umbau VR6 Motor ein.Muss das ABS da geändert werden !?!
Beiträge von Corrado16VSven
-
-
Hallo,
haben folgendes Problem. Corrado 16V auf VR 6 umgebaut und ABS ohne EDS drinnen gelassen.Folgender Fehler tritt auf:
Zündung ein > keine ABS leuchte ist an.
Nach ca. 30 Sekunden Pumpenlauf der ABS.Hydraulik kommt die Kontrolleuchte und bleibt dann dauerhaft an. Über 1551 komme ich in kein ABS Steuergerät rein> liegt aber wohl an verschiedenn Modellen, da ich bei den anderen Corrado Fahrer auch nicht rein komme.....
Haben nun nochmal umgebaut Steuergerät / Kabelbaum / Hydraulikeinheit.
Problem ist immer das gleiche.
Kennt das Prob jemand ? -
http://www.katshop.de
Hersteller Vitkus. Tel.04619403510
Oder beim VW-Händler anfragen -
Wer die grüne Plakette für den G60 will baut den G60 mittels eines Zusatzsteuergerätes von der Firma " Vitkus " um.
Einbau Kinderleicht. ca. 30 Minuten. Dann zum Tüv Eintragen lassen und fertig. Der Corrado erhält somit die Steuernorm Euro D3 Das ganze kostet ca. 240 €Mfg
Sven -
Wilkommen und Herzlichen Glückwunsch zu deiner bestanden Prüfung.... warte dann auf das grosse Mittagessen.
-
hmmm.... kennt denn jemand jemanden der sowas exakter sagen kann ??
sowas muss doch irgendwo hinterlegt sein.... wir könnten ja unsere corrado s dann nummerieren -
naja "0" Serienmodelle sind ja uninterresant. Wichtig wäre doch für uns Sammler und Jäger wo die Modelle hin sind ?!? Solltest du den ersten oder letzten einer der Modelle haben wirst du irgendwann mal reich. Stell dir aber vor einer weiss es nicht und schlachtet den ?
Candy weiß ..... Hammer.... Weiß ist mal wieder voll in.... -
Naja das wäre ja mal interreseant was mit den Modellen passiert ist
-
und wer hat dann den vorletzten und den ersten ? Wer könnte uns denn da weiter helfen ?
Stell dir vor du hast den ersten ? das ding hat doch dann einen hohen wert sowie der aller aller letzte,.... -
Habt ihr euch schon mal die Frage gestellt wer den 1 Corrado vom Band hat und wer den letzten ?
Wie kann man herausfinden wer den 1 G60 und den lezten G60 hat ?
Wer den 1 16V hat und den letzten ?
Wer den 1 VR6 hat und wer den letzten ?
Wer den 1 2.0l und wer den letzten ?
Interresant wäre auch mal ob die Modelle nach Fahrgestellnumer gehen ?
Vielleicht hat ja hier jemand die lösung....
-
gib mir mal deine handynummer
-
was möchtest du für diese Teile haben ?
Haste mal ne Teilenummer =? -
naja nach der Teilenummer hatte ich gefragt ob du die auch alle evt. hast ?
Also du hast nur ne Platte sowie ich das herauslese ? -
Hallo Danilo,
hast du da ne Teilenummer von den Teilen ? Was genau hast noch da
Mfg -
hallo will das ABS aus meinem Corri ausbauen und einen neuen Hautbremszylinder verbauen. Das ganze aus dem Grund das es Clean aussehen soll.
Sicherlich habt ihr das schon mal gesehen was ich meine.
Nun meine Frage Welche Bauteile werde ich für den Umbau benötigen ?
Mfg -
Hallo Corrado TT,
kannst du mir mal mehr Bilder deines Motorraumes senden ?
Per E-Mail und grössere Auflösung ?
HollowmanX505@aol.com
Mfg -
Also,
auf VW Corrado Hannover haben die mal angefangen mit der Umbauanleitung. Weitergemacht hat wohl dann keiner mehr. Naja es geht mir wenn dann um die Originalen Porsche Spiegel keine nachbauten etc.
Das Problem von den Porsche Spiegeln ist dazu das diese geklemmt werden .... und nicht direkt verschraubt werden..... -
Hallo,
welche umbauten müssen durchgeführt werden um die Original Porsche Spiegel anzubringen ?
Mfg -
Hi Corrado TT
wolltest du nicht das Auto verkaufen ?
Wir hatten doch wegen dem Motor telefoniert gehabt....????????????????????????????? -
Hallo,
also diverse sachen macht der recht gut... bei Ansaugbrücken und detail arbeit ist es etwas mau.....
hatte mal mit ihm telefoniert wegen ner vr6 brücke Cleanen und alle ecken kanten polieren > da sagte er selbst das er das nicht machen kann.... ...
aber wie gesagt kleinteile etc. auf jedenfall bei ihm