Moin Moin,
ich könnte gut ein Gutachten für: corrado g60 1.8 8v Turbo (kkk03 Turbo) gebrauchen.
Moin Moin,
ich könnte gut ein Gutachten für: corrado g60 1.8 8v Turbo (kkk03 Turbo) gebrauchen.
Hallo CeBeIceman,
Ich finde das FK Highsport II Gewindefahrwerk ganz OK Preis 200 / 1.499 DM sorry, habe noch keine Euro Preiliste.
Ist stramm aber doch noch komfortabel also Dein Corry und Dein Rücken machst Du damit auf keinem Fall kaputt. (nach 45.000km keine Ermüdungserscheinung) http://www.fk-automotive.de
Sachs Sporting kann ich nicht empfehlen
Grüß Chrille
Moin !!
Mein Freund und ich suchen gleichgesinnte für eine Schraubergemeinschaft Umkreis Hamburg.
Wenn noch jemand ein oder besser zwei überdachte und abschließbare Stellplaetzte weiss ?? oder
wenn sich noch welche Anschließen, um etwas anzumieten, zwecks Kostenteilung, wie denken so an vier Stellplätzte von dehnen wir zwei selber nutzten würden.
Also wer hat lust? wer weiss was ?
Grüß Chrille
Ach so : (93er Corry VR6 und 88er Corry G60)
Ich habe das gleiche Problem !
habe Kabel und Kerze (Bosch NBK und Beru) getestet. Werde jetzt an den Transistor gehen, empfehlung von (Martin).
Ich tippe auf Einspritzung bei Dir und bei mir, werde mich melden wenn ich meinen Transistor gewechselt habe, um den schon mal auszuschliessen !
Es gibt viele mit diesem Problem !
Ich bin auch verzweifelt, aber Kopf hoch
nicht aufgeben und viel glück !
sag bescheit wenn du weißt was es bei Dir ist (ich hoffe bei uns ist es nur eine Kleinichkeit)
Gruß
Chrille (siehe unten Beitrag)
Hallo Corrado Freunde,
ich werde noch verrückt, Zy. 1 ist wieder
futsch.
Nachdem ich Kabel und Kerze gemacht habe, auf allen 6, lief er wieder wie neu !
Jetzt 600 km später wieder 5 und Kerze tauchen bringt nichts. Kompres 8,5 bar,
das ist doch noch OK oder ??
Wer ist fitt in diesem Bereich und in der nähe von Hamburg
(Bj 9/93 160000 Km, Ruhende Zündanlage, 0% tuning )
Mein Corry macht mich zur Zeit fertig,
hieeelfe
Danke
Chrille
Moin,
Mein Corry läuft dank eurer Hilfe wieder auf 6 Zylindern (DANKE)
So und jetzt zum G60 , mein Freund sucht noch einen Corry für kleine Euros !
Bj egal, Km egal, hauptsache fahrbereit !!
Jetzt schon Danke und bis bald,
Chrille
Erst mein Golf VR6 auf 5 Zylindern den habe ich dann als Motorschaden verkauft,weil keiner wusste wiso nur 5 und jetzt fängt mein corrado VR6 auch mit dem ****** an
es ist nicht :Kerze und Kabel (es ist Zy.1)
Kennt sich im Raum Hamburg mit diesem
Problem aus ??????
Danke und Gruß an alle corry´s(fahrer)
Chrille