hallo leute
hab mal problem ich hab mein corri am 23.6.02
verkauft im kaufvertrag steht sowie das farhzeug gesehen wurde kaufe ich alle beide unterschrieben war am sonntag und hatte er kein rotes kennzeichen habe ich so gegeben mit mein kennzeichen und papiere und diese person hat biss jetz nicht umgemelded läuft über mein versicherung und steuer hab ich angerufen er sagt das auto versteckte mängel hat und wolte von mir 500 euro haben oder das er das auto nicht ummeldet das problem ist von diesen person hab ich kein adresse was soll ich jetz machen bitte helfen danke an alle...
Beiträge von A-L-I
-
-
danke an alle auser der salzmann oder wie der heist ich hab auch ein corri und ausser dem fragen kostet ja nichts der wagen hat glaube ich 250000 km
-
hallo zusammen!!!!
freund von mir hat BMW 730IA
hat er sich kompression mesen lasen die werte sind
1 - 6
2 - 6
3 - 9
4 - 9
5 - 9
6 - 9wer kann mir helfen das die noch besser werden kann
-
hi leute
wie erkenne ich mein lader kaputt ist oder schlecht bei mir ist ab 3000mn kommt irgend wie schleifendes gereusch kann sein das lader im a... ist habt ihr bilder von kaputten lader wollte ich mal sehen wenn ihr habt dankeeeeeeeeeeeee -
SUPER GEILES CORRI
-
für was sind die federwegbegrenzer ich habe nähmlich vorne auch was passiert wenn ich die raus mache
-
-
geht das spoiler noch mehr raus wenn ja wie geht das -
hallo corrado leute
ich hab meine zündkerzen gestern getauscht und heute habe ich mein corri gestartet wollte ich fahren auf einmal zieht es nicht und das saund ist laut geworden kann sein das es zündkabel im A**** ist und wie tuer sind die alle zündkabel danke für eure hilfe -
hallo leute
ich habe mir vor 4 wochen fahrwerk rein gebaut VA60mm und ich habe mir nach vier wochen aufgefallen vorne linke seite bischen tief als rechte seite hab ich auch federwegsbegrenzer vorne was muss ich machen damit es gleiche tiefe ist ........ -
hi
hat jemand 80mm laderrad
und welche laderrad emphelt ihr -
hallo leute
hab mal eine frage ich ganz normale tacho aber ich wollte mir digitale einbauen würde das gehen und wo kann sollche tacho finden -
Hi
Es gibt beim JOM einarmwischer für corrado 178 euro -
hi
ist echt klasse
wünsche ich dir unfallfreies fahrt -
hi
ich hab die kenwood ist super aber beim fahren hast du schlecht empfang http://www.kenwood.de/carenter_frmset.htm -
hallo leute!!!!!!
habe ich mir heute eine suspension supplies tunung katolog angeschaut habe ich mir G 60 tuning seite gefunden steht
G60 kit ca. 210 ps
enthält:
G laderrad 68mm
speziall abgestimmter chip
sportluftfilter
spezielle schrick nockenwelle 276*
was meint ihr soll ich kaufen soll 899 mark -
Hi leute!!!
Hab mal eine frage wie kann ich wiessen ob mein G lader in ordnung ist oder nicht und beim vollgas pfeifft das auto kann es daran liegen oder ist das luftfilter habe ich K&N
das wars danke für euch alle wenn ihr antwortet[ 08. März 2002: Beitrag editiert von: A-L-I ]
-
C:\Eigene Dateien\resim albümü\albüm 2\HQ57.JPG
[ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: A-L-I ]
-
hallo leute
ich hab 9jx16 borbet a felgen und 215/40/16 reifen jetz mein frage kann ich hinten 225/40/16 reifen montieren ich hab zum dekra gefragt muss ich dafür abe haben aber das problem ist habe ich kein abe wo kann ich die besorgen danke für alle...... -
kann mir jemand helfen wie muss ich mein auto keilformig machen muss ich komplettes fahrwerk kaufen wenn ja welche suche günstiges fahrwerk was empfehlt ihr?