Beiträge von Silberpfeil

Hallöchen mal so an alle,

ich bin beim überlegen, was ich mir für ein Gewindefahrwerk kaufen soll, da ich mit KW bis jetzt immer zu frieden war, wollte ich es auch so belassen.

Mein Bekannter meinte jetzt, das er sich ein HR einbauen hat lassen und damit zufriedener sei.

Was sind eure Meinungen?????

Jemand schon mal was von Fun Tech gehört???

Wollte mir das KW Variante 3 Inlox- Line holen.
    Sinnvoll oder nicht ????

Gruß

Chrissi :1zhelp:

Hallo Decell,
    das mit dem Einpinseln mit unterbodenschutz würde ich auch machen, ja aber wenn Du den Falz veränerst, dann solltest du alles vorsichtshalber mit 2K abdichten.

Ich fahre meinen mit 9x16 ET 15, mit vorne 215/40R16 Distanzen 20mm; hinten 225/40R16 ET 15 mit 10 Distanzen, da ist schon einiges nötig.

Fahre auch mit original Fahrwerk und hab den Plastikradlauf schon durchgeschliffen. Den kannst du auch rausnehemen, wenn etwas schleift, musst dann aber nur mit Unterbodenschutz arbeiten.

Will jetzt auch auf 17 Zoll, nur da werde ich mit der Verbreiterung ein Problem bekommen.

Naja, wünsche Dir viel Glück dabei !!! :)

Gruß
    Chrissi

HI M-Corrado,
    wenn Du noch viel Zeit hättest, hätte ich ne alternative.
    Ein Bekannter von mir hat die Heckschürze in der Mitte auseinander geschnitten und von einer Schrottplatzstoßstange eines Corrys eingesetzt.

!!! ACHTUNG !!!

Er hat sie innen neu verstärkt, die Halterungen umgesetzt und mit Flüssigkunststoff die Stoßstange wieder sauber verarbeitet.
    War eine *** Arbeit, weder er noch ich würden es jemals wieder tun.

Viel Glück noch.

Also, ich kann nur dazu sagen, das ich bei der Würrtembergischen versichert bin. Ich zahl im Jahr ca. 950€, aber ich hab dafür noch die Haftpflicht dafür dort abschließen müssen. Ausserdem spring ich auch noch bei 70% rum.
    Zu den Direkt Versicherungen kann ich niicht raten, da ein Bekannter von mir einen Crash hatte und jetzt schon seit einem viertel Jehr auf die Regulierung eines Schadens von knapp 17.000,-- DM wartet. Und das nur weil sich die versicherung streitig stellt. :mad2::heul:

Ausserdem ist das mit der Vericherung auch so ein Ding, denn viele Direkt Versicherungen versichern unsere Corrys gar nicht, wie sicher schon einige gemerkt haben werden und wenn zu tollen Preisen.

Ich bleib denk ich mal bei meiner Württembergischen. :szahn: