Beiträge von markVR6
-
-
Hy,
hab bei eBay diese schöne Motorabdeckung gefunden, kann mir jemand sagen ob die günstig ist oder woher ich sie billiger bekomme ???
Artikelnummer 1699266606m.f.g. Mark
-
Hy,
hab hier ne interessante Seite gefunden,...
http://www.clearcorners.com/products/vw/corrado1/Leider wie immer ohne Tüv - und wenn das der Preis sein soll - auch nicht gerade billig,...
Hab aber auch noch nicht nach dem Preis gefragt,...m.f.g. Mark
-
Hy,
Vielen Dank an alle für die Antworten,...m.f.g. Mark
-
Hy
Wenn der Motor kalt ist baut er mehr Druck auf als wennn er warm ist ???
Hatte ihn nur mal kurz angemacht und laufen lassen,... laut Anzeige ca. 6 Bar,... !!???
Kann das richtig sein ???
m.f.g. Mark -
Hy,
habe es endlich geschaft meine Öldruckanzeige anzuschließen,...
Jetzt währe mal meine Frage wieviel Bar der Motor denn so haben sollte/hat - kalt oder warm,...
vielen Dank,...
m.f.g. Mark -
Hy,
ich habe einen VR 2.8 - ist bei Twin Tec zwar nicht unter Corrado aber da der Golf zB. den gleichen Motor hat ist das kein Problem,...
Beim Golf 3 GTI gefällt es mir nicht so gut - wenn der Motor kalt ist dreht er kurze Zeit so ca. bis 2000 hoch,... soll ja so sein damit der Kat schneller anspricht,... sonst ist aber nichts negatives beim fahren zu merken,... ohne das Gerät auszubauen kann man den Motor aber ganz leicht rückrüsten (merkt niemand,... nur einen Stecker umstecken - AU bleibt gleich),...
m.f.g. Mark -
Hy,
haben es im Dezember bei meiner Freundin im Golf III GTI einbauen lassen (360,- DM) Tüv-Eintragung ist nicht notwendig,... Das Einbaugutachten muß dann beim Straßenverkehrsamt vorgelegt werden (wegen eintragen usw.) die leiten das dann automatisch zum Finanzamt weiter - so wegen Steuerrückzahlung,...
Fürn VR6 AAA gibt es das auch - andere weis ich leider nicht,...
m.f.g. Mark -
Hy,
hab schon in der Suchen Funktion geschaut aber leider nichts gefunden,...
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen,...
Ich habe einen 94er VR6 mit der orginal VW Alarmanlage und Komfortschließung - ohne Funkfernbedienung.
Nun würde ich das ganze gerne um eine Fernbedienung und einen Voralarm (durch leichte Erschütterungen oder Radarfeld) erweitern !!
Wollte aber nicht die orginale Anlage ausbauen - was gibt es da für Möglichkeiten ??? Zweite Alarmanlage ???
Vielen Dank
m.f.g. Mark -
Hy,
hat von euch zufällig jemand die Teile-Nummern für den Adappter bzw. für den Öldruckgeber ????
Wird dann beim VR6 wohl genauso angeschlossen oder ??? -
Hy,
hab ein US Modell mit kurzem Kennzeichen Ausschnitt (der orginale von VW) leider ist es nicht eingetragen und unser Straßenverkehrsamt gibt mir keine kurze Nummer ohne Eintragung !!! Tüv Lüneburg will es mir auch nicht eintragen wer kann mir helfen ???? -
Also ich war ja der Meinug ich hätte mal rote (VW) an einen Golf III gesehen - hatte bei VW schon gefragt - eine Antwort steht noch aus,... aber Du meinst auch es gibt keine roten orginal oder was ???
-
Hy,
vielen dank,... sind dann aber die rechteckigen oder ???
Hab sie selber im Golf III verbaut !
Ich habe einen US-Modell (Corrado) und wollte jetzt die orginalen gegen rote tauschen,... -
Hy,
kann mir jemand sagen ob es von VW oder eben im Zubehör welche gibt und wenn ja, wo ???
vielen Dank !!! -
Hy,
womit klebt man das denn ein ???
Und dann ??? Wie macht ihr das mit dem spachteln usw. - normaler spachtel würde ja sofort wieder abplatzen,... ????
m.f.g. -
Hy,
laut VW (hab sie mir letzte Woche selber bestellt - ist immer noch nicht da,...)
ist es die gleiche Nummer wie von der deutschen Ausführung nur am Ende ein "A" !! -
Also wenn Du denn orginal VW Ersatzteilfilm meinst - den hatte ich auch schob gesehen,..
Aber damit bin ich auch nicht weiter gekommen - die 3 Geber über dem Ölfilter habe ich auch aber die für das Zusatzinstrument in der Mittelkonsole sind nicht zu finden !! -
Hy,
hab ihn schonmal in Scharnebeck aufm Parkplatz gesehen (wohnt da wohl,...) -
Du weist aber nicht wo am Zylinderkopf oder ????
-
Keine Ahnung,... hab das hier auch nur von einem Kumpel bekommen,...
Sag mal kannst Du mir weiterhelfen ??? Hab ein Problem mit meiner Öldruckanzeige - siehe Corrado-Technik !!!!
m.f.g. Mark
bin am verzweifeln,...