Hy,
tja, jetzt bin ich ja nicht wirklich schlauer,... muß wohl alles tauschen,...
Und kann mir jemand was zum Fehler auslesen sagen warum das nicht geht ???
m.f.g. Mark
Hy,
tja, jetzt bin ich ja nicht wirklich schlauer,... muß wohl alles tauschen,...
Und kann mir jemand was zum Fehler auslesen sagen warum das nicht geht ???
m.f.g. Mark
Hy,
wer kann mir helfen - mein VR6 springt ziemlich schlecht an, braucht mitunter bis zu 5 sec. oder länger,... jetzt war ich bei VW zum Fehler auslesen doch die kommen nicht in mein Motorsteuergerät rein (US-Model mit AAA MOTOR) VW meinte das währe normal mit dem anspringen und das nicht auslesen können müßten sie durchmessen,... 140,- DM die Stunde
Zitat: "Und das kann dauern,..."
Hat jemand eine Idee ???
Vielen Dank !!!
m.f.g. Mark
Ich denke mal, daß es eine Ortschaft war, also 50km/h wenn wir jetzt die 3-4 km/h Toleranz je nach Blitzgerät abziehen bleibt wohl kaum was über, was für eine Verwarnung oder Bussgeld reichen würde,...
Hy,
hätte auch interesse,... war noch nie da !!!
Leider bin ich nur am WE hier in der Gegend,... also wenn am WE mal ein Kino-Treffen ansteht bin ich wohl dabei,...
m.f.g. Mark
Hy,
suche eine Defender Expert oder Pentagon Alarmanlage sollte neu sein - Wer kommt da günstiger ran und kann mir einen guten Preis machen ???
Vielen Dank !!!
m.f.g. Mark
PS: Hatte schon ein Angebot - die Defender Expert für 190,- € - gehts noch günstiger ???
Hy,
gibt es hier jemanden mit einen US VR6 ???
Meiner springt ziemlich schlecht an , also war ich heute bei VW um mal den Speicher auslesen zu lassen,... leider konnten die mit ihrem Gerät nicht an mein Steuergerät rannkommen,... ABS usw. ging, eben nur das Motorsteuergerät nicht,... was kann das sein ???
Vielen Dank !!!
m.f.g. Mark
Hy,
kannst Du mir sagen wie Du das gemacht hast,... die 13er sind ja doch etwas klein,... sollte aber noch orginal aussehen !!!
m.f.g. Mark
Hy,
hab einen 94er Corrado - kann mir jemand sagen wie groß die Boxen in den Türen sind (also Durchmesser in cm) ??? Sind das 13er ???
Wie baue ich die aus - muß dafür die Türpappe ab ???
Vielen Dank !!!
m.f.g. Mark
Hy,
ist leider nicht mehr ganz das Thema - aber wie wechselt ihr eigentlich die Glühbirnen wenn der Grill angebaut (verklebt) ist ???
Hab meinen Grill noch nicht montiert aber weis auch nicht wie ich an der Fahrerseite noch an das Fernlicht kommen sollte,...
das Andere mag ja alles gerade so noch gehen,...
m.f.g. Mark
PS: Hab einen VR6,...
Hy,
hab bei mir ach die Scheibe drinne gelassen,... Wir haben die Scheibe und Dichtung beim Zinnen mit Luft gekühlt (bei Wasser besteht rost Gefahr) beim schweisen wird es nicht so warm,...
m.f.g. Mark
@ Zoran:
Und wie kann ich das erkennen das es ein AA Motor ist ??? Auf dem Motor steht AAA und im Brief unter Bemerkung 33: Ist auch der AAA eingetragen aber mit einer elektronischen Begrenzung !!!???? Was ist das ????
Im Brief stehen ja auch nur 128Kw und 190 Km/h !!!
m.f.g. Mark
Hy,
ich wollte die Email Adresse nicht veröffentlichen weil ich noch kein OK vom Verkäufer hatte !!!
Der neue Preis liegt wohl so bei 40,- Euro + Versandkosten !!!
Hier die Email Adresse:
m.f.g. Mark
Wie gesagt, ich bin begeister, einfach top !!!
Hy,
leider ist das alte Thema schön gelöscht,...
Ich habe meine Abdeckung Gestern bekommen - ist absolut spitze sieht super aus und passt 100% !!!
Leider mußte ich Heute erfahren das die Preise etwas gestiegen sind
Da ich kein Gewinn damit hier machen will und zur Zeit leider nicht genug Zeit habe, sehe ich von einer Sammelbestellung ab !!!
Vielleicht gibt es hier ja jemanden der die Sammelbestellung übernehmen möchte ???
Wer sich selber eine bestellen möchte kann von mir die Adresse bekommen - einfach eine Mail an mich !!!
Ich habe für meine jetzt noch 38,- € + Versand bezahlt.
Wie gesagt, ist der alte Preis !!!
m.f.g. Mark
null
Hy,
also bei mir im Brief stehen auch 128 kw und
zu Punkt 6: Höchstgeschwindigkeit steht was von "M.Elektr.Begrenzung" und unter 6: 190 km/h
Hinten im Kofferaum auf dem Aufkleber (mit Farbe usw.) stehen 132 kw !!??????
Ziffer 33: Bauartgenehmigungspflichtige Fahrzeugteile z.T. ohne Prüfzeichen Erprobungsfahrzeug der VW-AG
m.f.g. Mark
Hy,
hab mal gehört, das die US VR6 alle nur den 2,8er statt des 2,9er Motors haben stimmt das ???
(Meiner hat auch nur den kleinen Motor !!)
m.f.g. Mark
Hy,
ist hier jemand der günstig ein paar Kleinigkeiten airbruschen kann ???
(Hupenknopf usw.)
Oder kennt jemand einen ???
Sonst muß ich ja bis zum nächsten Treffen warten,...
m.f.g. Mark
Hy,
ich suche auch noch einen Rieger-Grill
also wenn noch jemand einen hat bitte bei mir melden !!!
m.f.g. Mark
Hy,
ich habe einen 94er VR6, entsprechend mit dem Plus-Fahrwerk, wer kann mir ein paar Tips für ein gutes Fahrwerk geben hab in der Suche-Funktion noch nichts gefunden,...
Es sollte sportlich aber auch nicht zu hart sein - sollte nicht schlechter als die Serie sein,...
Hab hier auf der Seite unter "Fahrwerk" was vom H&R Variante II gelesen - konnte es aber niergends finden
Würde mich über ein paar Tips sehr freuen !!!
m.f.g. Mark
Gar nicht so eine schlechte Idee - finde ich,...
Gibts hier noch Leute die interesse an einer Abdeckung hätten ????
m.f.g. Mark
@ Power-Corrado - Danke !!!
m.f.g. Mark