@ ICE
Hatte meine auch gespritz und meiner war damals 4cm tiefer! Ich hatte nie probleme mit der Farbe
@ ICE
Hatte meine auch gespritz und meiner war damals 4cm tiefer! Ich hatte nie probleme mit der Farbe
@ Dominic
I dä Schwiez gits für die folgende Gruppe A Alage es Guetachte: Bastuck, Jetex und Fox!!!
Und go Vorfüere muesch en nöd, wie obe erwähnt langet i dä Schwiez sGuetachte!
Falls du na Frage hetsch bezüglich Gruppe A Alage i dä Schwiez, chasch mer ja es mail schribe.
@ Dominic
Häsch e mal glueget, fu vo das i chume!!!
Wohne nämli nur öbe 15km fu dir entfernt!
Gang e mal in Sche Modus, dete hämer nämli genau das Thema mal dure gno!
@ Dominic
wieso leiser machen? Geh mal suchen unter TÜV, Versicherungen und Kosten, dort war das Thema schon einmal, vor ca. einem Monat.
@ menace_dennis
Vieleicht liegt es ja nur an der Einstellung des Fahrwerks? Bei den gelben Konis ist es wichtig, das sie vorne härter eingestellt sind als hinten, sonst kommt das Heck als erstes! Aber es könnte auch an den Federn liegen?
Hatte das gelbe Koni selbst einmal und ich hatte eine sehr gute Strassenlage!
@ Ratek
Habe den RS Chip von Theibach in meinm VR6 und bin zufrieden mit ihm, die mehrleistung wird mit 18Ps und 32Nm angegeben! Man spürt schon, das er besser läuft!!
kann mich da nur Corradoman anschliessen, gute Idee
ups!!! sorry!!
han natürli @Pluto gmeint!
@ Lupo
Dä Pris isch natürli für die kompleti Alag ab Kat.
Uf mis Baby mues i na ca. 4Wuche warte
Aber dänn werde mer eus sicher emal uf dä Strass begägne
und wägem andere chömer ja bim Träffe am 18.5. http://www.vwcorrado.ch/treffen_2002.html rede.
@ Turboman
Hast Post
@ Turboman
Also, kannst dich freuen, nach langem hin und her tel. hab ichs geschaft du bekommst dein Gutachten! Bräuchte aber dein original TüV Gutachten dazu!
Du kriegst später noch post!
@ Turboman
Es geht leider nicht, ohne dass man ne neue Anlage kauft. Aber falls du noch die originale ABE hast, könnte ich versuchen noch was zu deichseln
Hoi zäme
Gönd emal unter Regionale Treffen Süd bi, CCG-Schweiz Treffen go luege!
cu
@ Turboman
Hab heute wegen deinem Gutachten nachgefragt: ist leider nicht ganz einfach, da sie die nur mit einer neuen Bastuck zusammen bekommen! Aber mit ein paar Umtrieben sollte es doch klapen!
Wenns gut geht kann ich dir am Montag bescheid geben, ob und wie teuer.
@ Silver
Hab nachgeschaut, bei 15mm pro Seite kannst du etwa mit 129 SFr.(Alu), ohne Schrauben rechnen.
Probiers mal bei der Firma Autex in Othmarsingen (062/8872760), die sollten dir Auskunft geben können.
ansonsten schreib mir....
@ Turboman
Sollte eigentlich kein Problem sein, müsste aber genau wissen für welchen Typ von Corrado(Motorennummer).
Ja hab deine Anlage gehört, hat recht gut gecklungen, aber da war sie ja noch ganz neu!
der Preis ist selbstverständlich in "stützli"
Wegen der bestellung, kannst du mit mir kontakt aufnehmen
pro Seite natürlich!
@ Silver
Bei denn 7.5x16 ist eine Spurverbreiterung von bis zu 15mm gestattet!
Bei denn 9x16 gibt es keine Zulassung in der Schweiz für Distanzscheiben!!!
Aber natürlich nur unter der voraussetzung, dass nichts streift.
@ Pluto:
Der Preis für die Bastuck beträgt je nach Endrohr, zwischen 1250-1350.-
CCG Mitglieder bekommen sogar noch 15%!
übrigens: ja das bin ich mit dä GTB Front