@ Stefan
danke! Das weiss nähmlich niemand genau aus den erwähnten Gründen.
@ Stefan
danke! Das weiss nähmlich niemand genau aus den erwähnten Gründen.
@ Stefan
Genau so ist es, danke nochmal für den Einbau
Die NWS sind H3
Ich hab so weiss/blaue montiert, muss aber zuerst nachsschauen. wie die genau heissen.
@ Steag und Corradoman
@ Bernie
Ja da häsch Glück gha, isch e guets Agebot, zahled für am Koleg sini 320Sfr.-(inkl. Versand) Komplet mit Nebler und Blinker, neu lackiert, aber leider falschi Farb
Bin jetzt nicht sicher aber die steht min. 1-2cm auf der Seite raus, also beim Radkasten.
@ BERNIE
Wänns wotsch am billigste mache und das suber überlapet bim Kotflügel, dänn muesch scho fast e Stosstange fum alte Modell nä!!
Han jetzt au grad eini für en Koleg organisiert, au wäge Unfall
CorradoVR6
Jo kriegen die schon noch günstiger, wenn wir mehrere sind, bis jetzt waren wir ja zu dritt, haben aber gesagt, das wir noch warten!
Das momentane Angebot lag aber immer noch 400Euros über dem von dir genannten Preis aus Amerika.
Für alle die sich für den ZR3 interessieren, der ist immer noch nicht fertig und wirds, so wies ausschaut auch ned bis im Frühling. Sind halt immer noch am testen, mehr kann ich dazu im moment auch ned sagen
@ Silver
Schreib dem Kusi mal ne mail, weil seine sind ganz gelb inklusiv Lichtkegel auf der Strasse! Aber ich persönlich find gelb zum k*****ist auch *******e zu fahren.... steh da mehr auf white oder blue/white
Seidl hat noch den Venus-Flügel und natürlich den neuen von Lumma.
Jop! Kann mich da nur Zoran anschliessen das Design gefällt mir sehr gut!!! Weiter so!
Hi Silver
Muesch mal dä Kusi mahaeni@swissonline.ch fröge, will er hät gelbi Bire dine, ha aber kei Ahnig, was für e Marke, weiss nur das es 100Watt si.
hi! wie ich dir ja schon per mail geschrieben hab, nehm ich auch eins ohne Ausspahrung!
@ Deeptroat
Hab ich im moment auch so! aber leider sind Waschdüsen bei uns in der Schweiz Vorschrift
@all
Was habt ihr für andere Lösungen, was ist die beste Variante? möchte sie unter der Haube montieren.
Danke
[ 09 Januar 2003, 09:09: Beitrag bearbeitet von: Oli VR6 ]
jo! Kann da Stefans vermutung bestätigen, sind beide Krümmer genau die gleichen!! Ist nur das Gutachten und das Typenschild anderst
@ Corri 82
Von wo hast den du das Foto????? Währe froh wenn die Nummer wegmachst und das nächste mal fragen würdest, wenn ein Foto von einer anderen Page entwendest!!
[ 01 Januar 2003, 14:23: Beitrag bearbeitet von: Oli VR6 ]
hehe
Hab ich wohl falsch umgerechnet *fg*, ja klar gehts noch billiger muss ja nur zu den richtigen Personen gehn
Danke Stefan, den Preis den ich geschrieben hab, ist für den G60
übrigens, der Neupreis liegt glaub so bei 640€
Hab grad das Gutachten von Tezet vor mir vür den Corrado VR6 und dort steht nur für den ABV drauf!
Für den G60 gibts auch ein Gutachten, ist logischerweise aber ein anderes ;-), was ich jetzt grad nicht zur Hand habe.
Kann die Fächerkrümmer von Tezet nur empfehlen, sind meiner Meinung nach mit dem von Hartmann die besten!!
Wie schon erwähnt, verbessert er die Thermik des Motors und des weiteren hast ein viel besseres Ansprech verhalten, vor allem in verbindung mit ner Gruppe A Anlage.
[ 31 Dezember 2002, 15:16: Beitrag bearbeitet von: Oli VR6 ]
Hi Benutze mal die Suche funktion, wurde schon mal danach gefragt....