hehe, ja das Serienlenkrad ist massiger und sieht besser und teurer aus.
Beiträge von CorradoG60
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Wenn jemand den Corrado optimiert z.B. durch großen LLK oder 6 Gangnachrüstung, Zylinderkopfbearbeitung, Asy-Welle u.s.w, finde ich das in Ordnung.
Aber diese Basteleien, die das Auto schlechter machen, wie, z.B. das hochwerige Serienlenkrad durch Raid Billichplunderteile ersetzen oder Billlichschrottfederbeine einbauen und sich dann wundern warum das Fahrverhalten nicht mehr so toll ist, das finde ich eine Schande.
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Keine genaue Ahnung was das sein kann.
Der Öldruck scheint in Ordnung zu sein.
Vielleicht zu dünnflüssiges 0W sonst was Öl drinn?
Vielleicht hat auch der Öldrucksensor eine Macke.
Bei meimem altem Jetta ging im Sommer im Leerlauf auch immer die Öldruckwarnlampe an, aber der war noch einstufig, während die etwas neueren Wagen 2 Warnschaltstufen drehzahlabhängig haben und es sollte diese Probleme nicht mehr geben. -
Warum sollte jemand so etwas machen?
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Ám Besten Klimaanlage rausschneissen
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Michelin Pilot sind sehr langlebig und geben spürbar mehr Topspeed.
Haften aber nicht ganz so toll, besonders wenn es kälter oder naß ist. -
Ich würds lassen.
Verbastel den Wagen nicht unnötig.
So ein K&N Filter bringt nur etwas beim VR6, wegen des geilen
Ansauggeräusches. -
Ehem, hinter dem Kat ist nichts mehr mit CO messen.
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Ja,gehen sollte das.
Mit 10000€ war denk ich mal komplett ein gebrauchter V(R)6 inklusiveTurboumbau und Tüvung gemeint.
Vielleicht findest du ja auch etwas günster einen feritgen VR6-Turbo aus einem Wagen der zu klumb gefahren wurde. -
Hallo,
auf welcher Home Page gab es nochmal den G-Lader/Laderrad-Drehzahlrechner?
Ich kann das nicht finden -
KW baut für G60 und VR6 identische Federbeine?
Der VR6-Motor ist doch viel schwerer. Dann ist das Fahrwerk aber bestimmt nicht so toll abgestimmt.[/i] -
Beim 70 PS GOLF braucht Mann die Kupplung auch nur halb treten und kann die Gänge durchreißen. Aber da der Motor so viel Schwungmasse hat muß Mann mit mit dem Einkuppeln immer eine Zeit lang warten, wenn Mann ruckfrei schalten möchte.
Das gewöhnst du dir beim Rado am Besten mal ganz schnell ab.
Mann kann mit dem Rado sogar schneller schalten, wenn Mann den Dreh raus hat, weil der Motor weniger Schwungmasse hat.
Worauf es ankommt ist, daß Mann die Kupplung immer ganz durchtritt. Das ist sehr wichtig. -
Vollsynthetisch 5W40 oder so etwas ähnliches. Spart etwas Benzin, Motor zieht spürbar leichter durch, verlängert Motorlebensdauer.
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Nimm G60.
Der hat Schub und verbraucht *** wenig. -
Dietrich RS sieht fett aus.
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Rieger, Dietrich und viele weitere.
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Kann man die Software des Digifant nicht abändern, so daß die Kennfelder entsprechend vergrößert werden bei anderem Drucksensor?
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Das sind die 2 Drosselklappen.
Die 2. Stufe hat mehr Spannung und geht schwerer.
Das soll so sein. -
OK, vielen Dank.
Und wenn ich etwas Öl in die Zylinder gebe verrust da auch nichts wenn ich ihn wieder starte?