@ tomas
Ich meinte ja auch nich Bremse und Kupplung sondern Gaspedal das fühlt sich verdächtig nach Plaste an.
Beiträge von MichaelG60
-
-
Thomas Pedal biegen würd ich nich, lieber den Überzug der Knackt nicht wenn er an die Bruchgrenze kommt. *gg* (Pedalfläche scheint nämlich Plastik zu sein.)
Michael
-
Wer für original EfH A-Brett ausbaut hat was falsch gemacht. Brauchst wegen der Kabel nur die Zentralelektrik aushängen. Sitze und Verkleidungen raus verlegen anklemmen einnieten und Probe durchführen.
Michael
-
Unterdruckschlauch zur MFA kontrollieren, muß ich bei mir auch weil alles andere dicht ist und es da ganz leise zischt.
Michael
-
Halteverbot? Denke vor dem Studio is ne Haltebucht. Da stehen doch abends immer Autos.
Hab den leider noch nicht gesehen.Michael
-
Ne Gregor das war ein anderer.
-
Habe heute nen schwarzen Corrado an der Kreuzung vom Satbilus mit KO-.. XXX gesehen. Ist an der Ampel nach links in den Wallersheimer Weg abgebogen. Kam leider keine Reaktion. War so ca. 17.20 h.
Michael
-
Moin
Der kam mir letzten Sonntag in der Stadt entgegen, hatte da allerdings originale Rückleuchten dran. Hab noch nicht gefunden wo er steht.Michael
-
Moin
Hab mit meinem G60 das selbe Prob. Hab auch immer das gefühl er kommt von unterum nicht. Auch mit dem zweiten Gang das kenn ich. Habe mich aber dran gewöhnt. Meiner hat jetzt fast 168.000 Km drauf, also kanns wohl nur an der Einstellung liegen. Laß ihn doch nochmal grundeinstellen.
Bei mir rührts daher das meiner etwas unruhig läuft trotz neuem Steuergerät und allem, ich verzweifel noch dran, an der Fehlersuche bei meinem.Michael
-
Hmmm Thomas' kanns nich sein aber weiß er keinen Rat wers sein könnte?
Michael
-
Bin aus Neuendorf.
Mail mich einfach mal an. Können uns vielleicht mal treffen.Michael
-
Moin
Son Zufall, aus welcher Ecke kommst Du? Vielleicht trifft man sich ja mal und fährst mit nach Rheinbach.Michael
-
Hi Habe heute auf dem Flohmarkt einen roten Corrado gesehen. KO-XX XXX. Stand hinter der Popkornbude am Platz. Hatte original Alu's ohne Nabendeckel drauf, den vier Rippengrill und Riffelblechfußmatten. Wär schön zu wissen, ob er auch zufällig hier ist.
Michael
-
tobi
Das mit den Mehr Pins is aus der letzten Serie das 037 906 023 H
Das ist das, was ich bekommen habe und nich verbauenkonnte, wegen der zuvielen Pins.Michael
-
Du kannst Griff ohne ZV verbauen, das Kabel is nur für die Komfortschließung, das Signal für auf und zu an die Pumpe geht über den Schalter im Element. Hab bei mir nach umbau auf original ZV auch damals die alten Griffe dringelassen.
Michael
-
Na so wies aussieht kommt mein Verdacht mit vertauschten Pins immer mehr zum tragen.
Also Tobi, scheint beim 22 zu bleiben, werde dann runter kommen und wir prüfen das ganze nochmal durch.Michael
-
Komisch, hab mit meiner HM Anlage kaum Probs, auch meine Fragen bezüglich einiger Dinge wurden immer freundlich beantwortet.
Michael
-
Teste mal ob die Halter in denen es gelagert ist festsitzen und alle Schrauben drin sind. Und schau mal Spaßhalber ob die Tachowelle richtig eingerastet ist.
Michael
-
Corradoman
Nicht ganz, von der Fahrerseite kam das rotschwarze Kabel und von der Beifahrerseite das gelbschwarze. Und wenn es nich an der Pinbelegung liegt und aber die Komponentern untereinander getauscht immer wieder nur auf llinks funktionieren, was soll es dann noch sein?Michael
-
Kurzer Tip
Der Vito von Mercedes hat nen Ladeluftkühler direkt mit Ventilator, wär mit ein wenig Arbeit bestimmt ne Maßnahme. G60Ing hat da bestimmt auch Hilfe und evtl. Tips für Teile parat.Michael
PS: G60Ing mein Vito LLK liegt noch immer hier, könnte ihn nur direkt hintern Grill unterm Lader einbauen. Weiß noch nich ob ichs angehe, da auch nur dort gut geschützt der Golf Ölkühler paßt.