Moin
Hab gestern auf dem Hof vom Autohaus Pretz einen grünen Corrado KO-LT xxx stehen sehen, ist er hier oder kennt ihn jemand?
Michael
Moin
Hab gestern auf dem Hof vom Autohaus Pretz einen grünen Corrado KO-LT xxx stehen sehen, ist er hier oder kennt ihn jemand?
Michael
Wen ich meine? Den Knirps der den gelben Ko-Ko fährt.
Moin
Na ob der jüngling weiß, was er da fürn Geschoß fährt? Ich denke nich, der sieht aus als ob der auch nen extrem BMW fahren würde, hauptsache Leistung und Mädels beeindrucken.
Michael
Was mich an die MOsel treibt? Na ein Teil meiner Familie. MEin Onkel is Winzer und hat Fremdenzimmer in Trittenheim.
Naja und in Mahring Noviand hab ich bekannte wohnen die ich ab und an mal besuche.
Michael
Moin
War ab und zu mal im Mahring Noviand. Kann sein, das wir uns da auch schonmal begegnet sind. Wittlich hat übrigens ne gute Pizza und guten Wein kann ich aus Trittenheim empfehlen.
Michael
Moin
Evtl. noch Lambdasonde, Unterdruckschläuche durch Falschluft.
Haste mal Grundeinstellung des Motors gemacht oder machen lassen? Die G60 sind da sehr feinfühlig. Meiner dreht mittlerweile zu hoch. Hatte das vorher mit zu niedriegem Leerlauf auch. Hab fast alles neu an Unterdruckschläuchen gebern und allem was man prüfen und einstellen kann. Läuft jetzt dafür einigermaßen stabil wenns auch etwas zu hoch ist. Aber genau kann mans bei mir auch nich sagen.
CO Poti wäre noch ne möglichkiet, wie gesagt auchmal Grundeinstellung versuchen. Unterdruckschläuche richtigrum an dem Drosselklappenteil dran? Wenn der vom Steuergerät mit dem anderen vertauscht ist, läuft er auch manchmal übel.
Laß auch mal Steuerzeiten prüfen. Kann nie schaden, außer der Spritverbrauch is ziemlich normal.
Michael
Hi
Habe heute einen weißen G60 vor mir gehabt in der Gartenstraße Richtung Kreuzung Balduinbrücke. Ko-PS xxx. Hattest das hintere VW-Zeichen einfach nur rausgemacht.
Ist er hier oder kennt ihn jemand?
Michael
Moin
Ähnliches Prob hab ich mit meinem G60 auch allerdings steht er manchmal sogar beo 2500 fest.
Bin froh das er zur Zeit einigermaßen um 1000 halbwegs stabil läuft.
Michael
Hab am Freitag auf dem Weg zur Arbeit einen dunklen Corrado gesehen mit KO-HY XXX war gegen 14.07 in der Herberichstraße unterwegs Rixchtung Stabilus. Bin Dir in Höhe Sportplatz der Kaserne begegnet mit nem roten C.
Falls Du hier bist oder jemand ihn kennt, Meldungen werden gerne entgegen genommen.
Michael
Moin
Hab auch abgestimmt.
Michael
Hmmmm
Dann brauch ich meine Bilder nich auszupacken. Hab wohl irgendwie ein paar interessante Corrados verpaßt. *grübel*
Hab ihn jetz längere Zeit nich gesehen.
Michael
Hast Du die Aussetzer bei nassem Wetter oder bei allen Wetterlagen? Ich hab sie immer wenns naß ist und dann dummerweise auch noch Pfützen im Weg sind. Dann rutscht der Keilriemen durch auch ohe Geräusche. Muß meinen auch mal nachspannen.
Michael
Hallo
Habe jetzt des öfteren in Lützel, vor Mercedes LKW an der Straße einen dunklen Corrado mit Simmerner Kennzeichen gesehen.
Kennt ihn jemand oder ist er hier?
Michael
Habe ähnliches Prob, allerdings wars an den extrem heißen Tagen verschwunden. Kann an der Einstellung liegen. Die G60 sidn verdammt feinfühlig was Die eEinstellung und das CO angeht.
Bei mir fings jetzt auch wieder an wos kälter geworden ist und da isses egal ob Langstrecke oder kurz.
Michael
Hi
Habe heute einen Weißen Corrado im Plankenweg so gegen etwa 18.30 gesehen. Hatte an meinem gerade die Ventildeckeldichtung gewechselt. Habe gegrüßt aber keine Reaktion bekommen. War ein Junger Fahrer mit Baseballcap.
Biat Du hier oder kennt ihn jemand???
Michael
8 x 11?? Ich glaub da haste Dich verguckt. Nimm mal ne 8 mm Schraube und halt sie vors Loch. Willste wirklich so weit aufbohren? Laß dich vom Kopf der Niete nich täuschen.
Michael
Blaß aussehen?
Kann man denn mit nem Umbau blasser aussehen als ich mit meinem so gut wie serie???
MfG
Michael
Alles Müll
Hab bei mir handelsübliche Baumarktnieten drin. VW setzt die als 4,8 x 11 an sind aber am Stiel zu dick für Baumarktzangen hab daher die 5er ausm Baumarkt genommen passen ohne aufbohren.
Michael
PS: sind ungefähr 14 NIeten wenn ichs noch richtig im Kopf habe. Lieber ein paar zuviel als zu wenig zur Hand haben.
KO-ZE
Klingt nach dem, den ich damals auch hier gepostet habe. Muß wohl aus Wallersheim von der Hallig sein.
Nähe Fitness Centre Beim Logo steht auch öfter ein gelber mi5t KO-KO.
Michael