Beiträge von MichaelG60

    Moin
    Also ohne mich lächerlich machen zu wollen, aber hab vor ungefähr 3 1/2 Jahren mal einen Corrado gesehn, der hatte Embleme mit Max und Moritz drauf, auch der Innenraum war ein wenig mit Fußmatten und so drauf abgestimmt. Der Lack war silber oder grau. Weiß nicht mehr genau. Das Ding war in der Umgebung Kandel zugelassen.
    Was hat es mit dem auf sich? Weiß jemand etwas darüber?

    Michael

    Hi
    hab die Hartmannanlage komplett unter meinem G60. Sie paßte ohne anpassung. Das einzigste Prob ist mit den original Aufhängegummis. Der Endtopf hängt etwas zu tief und schlägt an meiner Stoßstange an. Hab jetzt vor die Gummis durch härtere vom Mervedes PKW oder Transporter mal zu ersetzen. Mal sehn obs was bringt.

    Michael

    Hi
    hab meine Hartmannanlage komplett vom Fächerkrümmer mit Euro 2Kat bis enttopf unter meinem G60. Die ist jetzt ein halbes Jahr alt und bestens. Klang schön dumpf dezent, bei längerer fahrt wenn sie heiß ist auch kerniger. Der einzige Störfaktor, wenn sie mal ausgerichtet ist hängt der Endtopf irgendwann mal was schief drunter, aber ich bastel an einer Lösung mit anderen Auspuffgummis so von Daimler PKW und Transporter. Mal sehn ob das was passendes dabei ist.

    Michael

    Hallo Mazza
    kenne Dein Prob mit der Lenkung. Da hat sich das Lenkgetriebe gelöst, diese Büchsen gibts aber nich einzeln muß komplettes Lenkgetriebe neu. Hatte es vor kurzem auch, mein Händler hats direkt gesehn und ne neue bestellt. Seit das neue Lenkgetriebe drin ist kann ich wieder wunderbar leicht lenken und das Geräusch ist weg.