Roter G 60 heute Morgen 6:15 auf der B 42 Richtung Koblenz, auch hier vertreten? Bin mit meinem Daily BMW hinter Dir gewesen.
Beiträge von MichaelG60
-
-
Hallo,
bin vorhin beim Surfen über diese Firma gestolpert. Hat schon jemand Erfahrung mit denen? Da Trier nicht soweit weg ist, wäre das für mich interessant.
Grüße
Michael
-
Auf die Gefahr hin das ich ne Leiche ausgegraben habe, Die Lexankarosse von Kamtec gibt's auch bei RC-BAP zu erwerben. Kosten ca. 25 Eu.
Michael
-
Vorgestern gegen kurz vor vier auf der B42 Richtung Braubach. Zufällig auch hier?
Ich war der rote G60 der noch weitergefahren ist.
Michael
-
Alles klar danke. Dann nehm ich die 265 nm. Das andere im stehenden Zustand mit Räder war aus dem alten Thread schon klar, war nur wegen der Nm verunsichert.
Dann kanns am we losgehen.Michael
-
Hallo Leute,
welches Drehmoment für die Mutter der Antriebswelle beim g60 stimmt nun? Laut Suche hier 265 nm, laut corradotechnik 230 nm? Nicht das nach der Rep. das Radlager leide.Michael
-
Hab meinen ersten auch noch. Trotz zwei kleiner Unfälle seit 15 Jahren mein. Ist dieses Jahr 25 geworden der gute. Zuverlässigstes Auto bisher.
Michael
-
Mußt nicht das original VW Werkzeug nehmen. Entweder wie meine Vorredner schon sagten den Drehtest mit den Fingern oder das Werkzeug im Zubehör besorgen. Gibts z.b. auch von KS Tools. Ist auch so ein Ding mit Skala.
Michael
-
Hier auch vertreten? Heute Morgen ca. 6.40 Uhr auf der B42 Richtung Lahnstein. Bist Braubach Nord abgefahren.
Ich war der dunkle BMW hinter Dir.
Michael
-
Also es gibt auch witterungsbedingtes Quietschen, das is nicht schlimm da es mit der Luftfeuchtigkeit zusammenhängt. Aber ich würde trotzdem nochmal die Führung der Beläge und des Sattels auf freigängigkeit prüfen. Kann durch leichten Rost oder dreck schonmal hängen.
Michael
-
10 jahre als Alltagsfahrzeug. Bisher nur einmal bei 265000 Km Lader getauscht. Jetzt nur noch als Schönwetterfahrzeug da fürs Haus der Kofferraum zu klein wurde.
Michael
-- Beitrag erweitert um 09:08 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 08:15 Uhr --
Muss noch hinzufügen, außer den üblichen Verschleißteilen und der neuen Kupplung bei 239000 Km, gabs noch keine größeren Reps. Es sei denn man zählt nen geschwißten Schweller dazu.
Das zuverlässigste Auto das ich bisher hatte und auch solange es geht haben werde. Auf die nächsten 15 Jahre.Michael
-
Ja, sorry 32 innen. Hab bei mir noch nen Reststück damals inne Kiste gehabt. Weil mein Händler damals sagte gäbs nimmer. Gut zu wissen das CP ihn noch hat.
-
Ich nehme an das kurze Stück was es nicht mehr gibt. Hat ca. 32mm, hab nen 33 da gehabt ging auch ist bis jetzt dicht. Wenn du keine meterware irgendwo im Zubehör bekommst, nimm nen günstigen formschlauch wo du ein gerades Stück in passender Länge rausschneiden kannst.
Michael
-
Freut mich wenn ich helfen konnte.
Michael
-
Prima hat gepasst.
Danke
Michael
-
Hi,
suche die Nummer vom Dichtring der auf das Co Poti gehört. Mein freundlicher sagte im teilekatalog stünde keiner drin.Michael
-- Beitrag erweitert um 21:39 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:31 Uhr --
Sorry für die irreführende erste Überschrift. War zum editieren schon zu spät
-
Hi,
suche die Teilenummern der Stecker, die von der Steckverbindung A Säule der ZV aus der Tür kommen und von dem Stecker des Unterdruckelements ZV.
Michael
-
Ich schließ mich mal an hab dieses Knarren seit ein paar Tagen auch. Mir ist nur aufgefallen es knarrt beim fahren wie im Stand und nur an trockenen warmen Tagen. Wenns kühler und feuchter is das Wetter is nix zu hören. Hakt auch nix und ruckelt nix. Hab schon alles erdenkliche eingesprüht aber ändert nix.
Micha
-
Also abschalten tut mein Steuergerät. Das funktioniert wies soll. Wenns daran hängen würde müsste der ruhestrom normal min. 150 ma betragen. Also an nem Relais wuerd ich sagen liegts nicht. Beim freundlichen scheint keiner plan davon zu haben. Werd dann wohl uebers Türelement gehen so das safelock nicht greift,dann hab ich meine 20 ma.
-
Also ich Fahr meinen jetzt fast 13 Jahre. Wenn ich einem begegnet bin immer freundlich gegrüßt egal wie. Wurde auch immer Zurückgegrüßt. In koblenz waren damals noch einige vertreten, aber man merkt es werden immer weniger.