Also hab nen Weinroten 89er G60, bis auf ein Fahrwerk hab ich noch nix weiter dran gemacht.
Beiträge von Ragnarök
-
-
Hey,...
suche paar Corrifahrer aus dem Raum MEI, RG oder DD, also wer kommt von da??
mfg
-
Naja, das war gestern das erste mal das er gemuckt hat und auch das erste mal das ich bei so heftigen Regen gefahren bin! Habe das Resonanzrohr draussen, kanns damit was zu tun haben???
mfg
-
Es ist ein 89er G60 !
-
Also folgendes ist passiert, stand gestern eine Stunde im Stau im Strömenden Regen! Als ich wieder startet ruckelte der Motor und nahm kein Gas an. Ich Motor wieder aus gemacht und wieder angelassen und er lief. Bin dann eine weile gefahren und plötzlich bei voller fahrt nahm er wieder kein Gas an und das passierte paar mal bevor er dann wieder richtig lief!
Und wenn der Motor kalt ist, ist es ganz schön schwer ihn am laufen zu halten!!
Wäre für jeden Rat dankbar!Mfg
-
-
Hi Leute,
wie baue ich den Scheinwerfer aus (VL)??
mfg
-
Nein keinen Bremsplatten, Fahrwerksteile sind alle schon geprüft worden!
-
Vollbremsung hatte ich schon mal, aber sind denn da gleich die Bremsscheiben im A**** ??
-
Naja, sind eigentlich erst 5000km gelaufen !
Gruß
-
Folgendes Problem hab ich an meinem Corrado: Wenn ich schon aus geringeren Geschwindigkeiten herunterbremse hab ich ein starkes vibrieren am Lenkrad und am Bremspedal fühlt es sich so an als ob das ABS arbeiten würde! Kann es sein das vielleicht die Bremsscheiben nen Treffer weg haben?? Oder hat irgend jemand schon selber so ein Problem gehabt??
Gruß