Beiträge von molen
-
-
Nein, natürlich nicht, ich hab einen originalen Tezet Fächerkrümmer mit Teilegutachten gebraucht von jemanden gekauft, bloß eben ohne dem Typschild.
-
Moin zusammen,
ich bräuchte mal dringend ein Bild des Typschildes von einem Tezet Fächerkrümmer, damit ich mir so ein Teil anfertigen kann, ansonsten will die DEKRA den Fächer nicht eintragen.
Wenn einer so ein Schild vielleicht noch rumliegen hat, wäre natürlich noch besser!Gruß Thomas
-
Meinst Du jetzt den Stempel auf dem originalen Teilegutachten?
Das ist nicht so wichtig.
Das wichtigste ist, der Prüfer hat das richtige Teilegutachten vor sich zu liegen! -
Moin zusammen,
suche dringend ein Teilegutachten für einen Tezet-Fächerkrümmer (Corrado G60) mit dem flexiblen Zwischenstück!
Eine Kopie vom kompletten Gutachten reicht voll aus.
Danke schon mal im voraus.MfG Thomas
-
moin moin,
ich wollte für meinem 90er G60 eine Abdeckkappe für die Frontstoßstange kaufen, damit der Abschlepphacken endlich verschwindet.
Nun war ich bei VW und mußte mir sagen lassen, das es für meinen Corrado keine Abdeckkappe zu bestellen geht. Nur ab einer bestimmten Fahrgestellnummer gibst das Teil und die hat meiner natürlich nicht.
Jetzt die große Preisfrage, paßt die Abdeckkappe, die auf der rechten Seite der Stoßstange dran ist, auch an der linken Seite oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?Danke für jeden Tip!
molen
-
Moin Moin,
ich suche einen Leistungsprüfstand im Norden, am besten in der Nähe von Rostock.
Wenn einer eine Adresse kennt, bitte posten.Danke schon im voraus!
Thomas
-
Da jetzt zwei Vorschläge vorliegen, werde ich wahrscheinlich die sichere Methode nehmen mit der Relaissteuerung.
Danke für die Antworten
-
Moin Leute,
ich bin gerade dabei, eine Pentagon Alarmanlage von CarGuard einzubauen.
Meine Bedenken traten jetzt auf, als ich die Wegfahrsperre anklemmen wollte.
Wie und wo sind nicht das Problem, sondern der Kabelquerschnitt vom Anlasser- und Zündspulenkabel. Beide sind deutlich größer am Corrado ausgelegt, als die Kabelquerschnitte von der Alarmanlage.
Darum meine Bedenken beim Einbau! Nicht das der Corrado nachher noch abfackelt.
Kann man die Kabel nun trotzdem, einfach so verbinden?Danke für jeden guten Hinweis
-
Zitat
dehalb steht der S2 Belag nach innen etwas über.
Du kannst es entweder so lassen, oder den Belag auf der Innenseite etwas abschleifenMan, da brauche ich ja garnicht mehr messen, ob irgendwas falsch ist!
Ich werde mir nur noch Sportbremsscheiben zulegen und dann alles mal einbauen.
Vielleicht noch den Belag abschleifen und fertig.
Hoffentlich lohnt sich der Aufwand (Bremsverhalten) auch!Danke für die Hilfe
Thomas -
Danke für die schnelle Antwort!
Also doch nicht Umrüsten auf 5 Loch!
Dann muß ich wohl erst mal prüfen, ob die Bremsklötzer oder vielleicht auch die Bremsscheibe falsch sind.
Thomas
-
Hallo Leute,
ich wollte mir die Girling 60 Bremssättel vorne einbauen mit den originalen Bremssteinen von Audi, aber beim Testeinbau mußte ich leider feststellen, das die Auflagefläche der originalen G60 Bremsscheibe zu schmal ist und die Bremsklötzer so zur Radnarbenmitte hin überstehen.
Bei der Suchfunktion ist dann herausgekommen, das dieser Umbau ohne Probleme nur beim VR6 möglich ist durch die 5 Loch Achse. Diese wollte ich aber jetzt nicht noch einbauen!
Ich hoffe, Ihr könnt mir ein paar gute Tipps zu diesem Problem geben, vielleicht andere Bremsscheiben oder Bremssteine einbauen?
Gruss Thomas
-
Digi-Tec ist einfach nur geil,
habe bei meinen GTI´s schon zwei mal den Chip reinsetzen lassen. Absolut alltagstauglich, bis auf das nervige durchdrehen der Räder, besonders wenn es naß ist und ein gering erhöhter Spritverbrauch(Superplus). Ansonsten gibt es nur positives zu berichten. Ich würde den Chip immer wieder nehmen!
Nach dem Chiptuning wurde der Golf erst ein richtiger GTI.[ 07. Mai 2002: Beitrag editiert von: molen ]