Weil ich ja dann keine Zündunterbrechung habe. Alles funktioniert, bis auf das mein Wagen nicht mehr anspringt. Hängt wohl mit der Zündunterbrechung zusammen. An der Zündspule kommen aber 12 Volt an.
MFG
Matthias
Weil ich ja dann keine Zündunterbrechung habe. Alles funktioniert, bis auf das mein Wagen nicht mehr anspringt. Hängt wohl mit der Zündunterbrechung zusammen. An der Zündspule kommen aber 12 Volt an.
MFG
Matthias
Hallo!
Nochmal ne Frage zur Pentagon Comfort, und zwar welches Kabel muß man durchtrennen um die Zündunterbrechung anzuschließen? Vor der Zündspule gibt es ja noch einen Stecker mit 3 Kabeln, aber welches von den dreien muß man nehmen? Oder bin ich total an der falschen Stelle?
Aber am Stecker der Pentagon ist kein 2,5mm² Kabel, sondern nur ein dünnes. 0,5 oder 0,75mm².
Aber von der Batterie zur Haupteinheit erst dünnes dann 2,5mm² und dann wieder dünnes Kabel? Das ist doch auch nicht normal.
MFG Matthias
Das mit der Hotline weiss ich auch. Aber was hast Du für Deine bezahlt und welche hast Du genau? Werde aber erst morgen mal wieder hier sein.
MFG Matthias
Was ich schonnicht so ganz verstehe ist der Stromanschluss. In der Einbauanleitung steht sie sollte mit mind. 2.5 quadrat angeschlossen werden. Aber die Kabel von der Alarmanlage sind doch dünner. Dann soll man die beigefügte Sicherung ( 20Amp)20 cm hinter der Batterie setzen. Habe aber nur bei der beigefügten Sicherung 15 Amp.
MFG Matthias
Hi Jessy!
Mein Bruder hatte für mich nachgefragt wegen der ZV, Typ?, in Bezug auf den Einbau der Pentagon Comfort. Hast Du deine mitschrift auf Deinem Computer? Dann wäre es nicht schlecht wenn Du mir diese mal mailen könntest.
MFG Matthias
Am Öffnergriff der Tür ist ein Rahmen drum. Den musst Du nach hinten schieben um ihn abzubekommen. Wenn dann alle Schrauben los sind kannste die Türverkleidung nach oben ziehen, aber vorsichtig.
Denn sie kann am Öffnergriff hängen bleiben und du musst dann auch noch die Stecker für Lautsprecher und el.Fensterheber herausziehen.