Hallo allerseits.Ich warte auch auf meinen 3 Satz Rückleuchten.Der 2 Undichte Satz wurde immernoch nicht abgeholt und auf meine mails bekomme ich keine Antwort.Super service von in.pro. :mad: Bald bin ich's echt leid.
Gruß Thorsten
Hallo allerseits.Ich warte auch auf meinen 3 Satz Rückleuchten.Der 2 Undichte Satz wurde immernoch nicht abgeholt und auf meine mails bekomme ich keine Antwort.Super service von in.pro. :mad: Bald bin ich's echt leid.
Gruß Thorsten
Ja ich kann es leider auch nur bestätigen,meine Austauschleuchten sind auch wiedermal undicht,zwar nicht schlimm,es ist nur ein minimaler Wassereinbruch festzustellen,aber mit der Zeit wird es schlimmer wie ich leider an den inneren Leuchten feststellen mußte Ich habe mich auch gestern schon per mail an Herrn Dudek gewendet,doch bis jetzt noch keine Antwort erhalten Ich finde es echt traurig.
Gruß Thorsten
Wieso wegeschickt die werden doch abgeholt.Es geht doch um die Umtauschaktion,oder?Also eine Antwort auf meine mail hab ich schon erhalten,nur der Termin steht noch nicht ganz fest.
Gruß Thorsten
Hab ich mir auch schon gedacht,aber Wackelkontakt? Dann müßte es doch öfter passieren,oder nicht?Er stand ja schon ein paar Stunden.Aber irgendsowas muß es ja sein.
Nabend,ich habe ein kleines Problem mit meiner Kofferraumleuchte.Also gerade eben heulte aufmal meine Alarmanlage los.Ich ras nach unten gehe ums Auto rum aber nichts zufinden Da ich zur Zeit meine Hutablage nicht drinnen habe konnte ich sehen wie die Leuchte brennt.Kofferraum war aber zu.Das hatte ich letzte Woche schon einmal.Doch nach einiger Zeit funktionierte alles wieder bis jetzt. ohne was zu ändern.Ich hab nur das Schloß ein paar mal bewegt und aufmal ging sie wieder aus.Aber seit gestern war ich nicht mehr am Kofferraum.Und mein steht auch schon ein paar Stunden.Wie kann sie denn aufmal von selber angehen Weiß da vielleicht jemand Rat?
Gruß Thorsten
Also, ich bin sprachlos wirklich super Service.Diese Art von Garantie ist Beispielhaft.
Gruß Thorsten
Ich weiß das du nichts dafür kannst,is eh klar.Du bist ja nicht der Hersteller.Aber Fehler sind ja wohlbemerkt menschlich.Ist zwar schade mit den Leuchten aber wenn In-Pro bemüht ist,geht es doch in Ordnung.
Ah jetzt ja,ich verstehen
Haben die von In-Pro denn was von den Lieferzeiten gesagt?Also ich meine ob neue Leuchten vorrätig sind?
schon geschehen.
Gruß Thorsten
Bei mir waren nur ganz wenige Tropfen von innen zu sehen ist mittlerweile sogar schon wieder getrocknet.Das kann's doch wohl nicht sein
Aber die Optik ist einfach supi.
mein beileid.
Gruß Thorsten
Stefan,sehr schön
gruß Thorsten
ach noch was wegen undichtigkeit,hab von in-pro eine mail bekommen,die meinten ich sollte mich mit dir in Verbindung setzen ,dann haben die mir 2 Tel.Nummern vom Service gegeben und bei beiden war zu hören:Kein Anschluß unter dieser Nummer.Die wollen mich wohl echt vera.... Immerhin sind ja In-Pro der Hersteller und nicht du.Also müssen die auch für Reklamationen geradestehen oder?
Stefan,
sind die Bilder angekommen?
Stefan,
alles klar werde dir nachher welche rüberschicken
Gruß Thorsten
Hi,
ich will heute noch Bilder machen,aber wo kann ich sie denn hinsenden zum veröffentlichen?
War der gelbe nicht mal in der Scene oder speed drin? Zu verkaufen mit kleinem Bild? Diese häßliche Front in einem so schönen Auto werde ich nie vergessen.
Hi,
ich hab In-Pro gerade ne mail geschickt,mal abwarten was die sagen.
Stefan, vielen Dank nochmal,supi schnelle Lieferung und das du das so organisiert hast,respekt.Ich hätte nie gedacht das es mal solche legalen Leuchten geben würde.Meine Hochachtung.
Gruß Thorsten
Hi,
@ Michael Arndt,ich war in einer Automatischen.Denke auch mal das es an der Verklebung liegen kann.Aber man kann es nicht genau sehen.Wieso kommst du mit deinem da nicht rein?
Zu Breit zu tief oder zu hoch?
Gruß Thorsten
Ja kann ich nur bestätigen mit den Dichtungen,die sehen genauso aus wie die orginalen.Ich denke auch mal das es mit der Verklebung der Gläser zu tun haben muß.Aber man konnte so nichts bestimmtes erkennen.Es ist ja auch nicht viel Wasser drin,aber es ist halt ärgerlich,weil die Leuchten sonst einfach klasse sind.Super Optik.Vielleicht hab ich mal wieder das Pech gehabt den einzigen Satz zu erwischen der undicht ist,wäre nicht das erstemal das ich Probleme mit Neuteilen bei meinem hatte.