Aslo ich habe den2.9ltr und den Luftfilter von k&N eingetragen mit maßen alles!!!
Beiträge von Corrado-Lucky
-
-
Ganz ehrlich so schlimm hören sich die Defekte aber nicht an Material und den rest kann man doch alleine machen!!!
-
Aslo ich würde sagen das ist EUER Ausrücklager der Kupplung!!! Bin Kfz Mechaniker deswegen!!Ist aber nicht so einfach zum wechseln Getriebe muß weg und dnn kann man es austauschen!!! Achja wenn das es nicht war bitte keine Vorwürfe Ferndiagnose ist immer so schwer!!!
-
@ Nick G60 also bei mir ist alles Eingetragen und wie du obven lesen kannst kann das Dir alles passieren!!!
-
@ Lorant Danke für das Kompliment!!
-
Bastuck ischt scho geil aber:
sie hat mich schon gekostet:- 3 Punkte
-1. Tüv Besuch
- neue Anlage komplett ander war leer aber nicht von mir nein durch Motor!!!
-2.TÜV Besuch
- 2 Monate>>> SONNTAGS>>Polizeikontrolle!!Auto auf der Stelle beschlagnahmt!!
-Montag>>>Mit Polizeieskorte zum TÜV also 3.TÜV Besuch 3std Prüfen von Nahgeräuschprüfung Ergebnis 93dB Gerade noch so d.h 88dB Eingetragen +5dB sind im Gesetzlichenrahmen!!>>>>>> Polizist ok ich will eine Fahrgeräuschprüfung!!(deswegen die 3std) ergebnis 7dB über erlaubt >>Polizist ist nett bekomme mein Auto wieder und nur 50 DM STRAFE!!!!----GLÜCK im UNGLÜCK-------Aber trotzdem ich habe den Auspuff immer noch drunter und ich werde ihn auch nicht weg machen!!!!! Ich ahbe einen Corrado VR6
-
mmmmmmmmmmhhh aslo ich frage mich warum nicht 9x16 drunter bringen soll ohne Brödel!!! Meine Begründung:
ich hate auch auf meinen Corrado VR6 Bj 93 9x16 drauf vorne und hinten!!!!!Wichtig ist immer die ET und ich hatte 9x16 ET 25 vorne und hinten 9x16 ET 20 und das ging OHNE ziehen nur bördel d.h. die inner kannte umlegen....und ich hatte ein FK Gewindefahrwerk und das ging ohne Probleme!!!FAZIT: Nicht die breite der Felge sonder die ET ist wichtig im Zusammenhang mit der Felgenbreite!!!!!!!!
-
@ G-Zug hätte der seine Felgen erst ein´mal geputz wären es nur noch 300 200 Gramm gewesen..Hi...Hi
-
Also ich nehme immer ELSTERGLANZ !!!! Kein Scherz das ist eine uni pol.Paste aus dem ehemaligen Osten gibts immer noch zu kaufen bei "Ihr Platz" ist so was wie Müller drogerie!!!
-
G-Power wo treibst du dich den rum im Land der OPELLANER???
-
Hallo also ich habe an meiner VA 8.5 x 17 mit 205/40/17 und hinten 9 x 17 mit 215/40/17 Dunlop SP 9000 und das ist echt super geil!!Ok Bördelt mußte ich klar aber das liegt an der ET finde das man auf 9.5 keinen 215 Reifen machen kann wegen TÜV bzw der Tragfähigkeit habe ich auch schon mal Versucht beim TÜV aber die haben gesagt nein nein lassen sie das mal lieber naja. Also wenn´s möglich ist würde ich hinten 215 drauf machen sieht schöner aus wobei das ja immer Ansichtssache ist!!FELGEN SO SIEHTS AUS 215/40/17
-
Wie wäre es mit einem guten gebrauchten Schloßträger??? ist aber eigentlich schon ziemlich einfach zu wechseln!!
-
ICH auch haben wil das ich so ein GEILES geräusch beim schalten GRRRRRRRR GRRRRRRRR BRRRRRRRRUM !!!
-
Ioch habe auch 3-Teilige Felgen nehme immer Zahnbürste!!
hast du polierte Felgen?? Wenn ja ich nehme immer ELSTERGLANZaltes DDR Produkt habe es bei Ihr Platz gekauft ist voll super das Zeug!!!! -
-
Also ich habe damals auch Gummi unter gelegt zum TÜV zumindestens!!!Ist sogar eingetragen im Schein ----TZTZTZ Typisch TÜV´ler aber egal es hat geklappt zur not könnte ich ihn Dir einscannen für TÜV naja du weißt schon sieht immer besser aus wenn mann sagen kann das war schon mal eingetragen!!!!
-
Ich habe meinen Corrado Mittags hingestellt und um 18 uhr wieder abgeholt!!Habe auch vorne die Scheiben mit machen lassen ausser Frontscheibe Und obwohl ich meine Fenster ganz normal auf und zu mache löst sich die Folie nicht ab!!!
Habe die M3 Folie genommen mit 33% Verspiegelung schaut aus als ob was drauf wäre aber viele müßen erst nachfragen----ist der Verspeigelt???? ist immer voll Lustig und Grün/Weiß aben das auch noch nie bemerkt!!! -
Also als Cabrio schaut der ja soooo geil aus wunderschön!!!!!!!!
-
Ich habe alle 5 Scheiben tönen lassen von Trimline und das hat 650,-DM gekostet super Arbeit super Qualität super schnell und lebenslange Garantie!!!!!!
-
Zinnen ist so einfach vorallem hinten am VW zeichen!!!
Blank machen richtig blank dann Zinnpaste das ist eine Haftmittler zwischen Zinn und Blech. Mit Bunzenbrenner warmmachen aufzinnen verschleifen Füllern schleifen Grundieren anschleifen Lacken