Aslo ich habe den2.9ltr und den Luftfilter von k&N eingetragen mit maßen alles!!!
Beiträge von Corrado-Lucky
-
-
Ganz ehrlich so schlimm hören sich die Defekte aber nicht an Material und den rest kann man doch alleine machen!!!
-
Aslo ich würde sagen das ist EUER Ausrücklager der Kupplung!!! Bin Kfz Mechaniker deswegen!!Ist aber nicht so einfach zum wechseln Getriebe muß weg und dnn kann man es austauschen!!! Achja wenn das es nicht war bitte keine Vorwürfe Ferndiagnose ist immer so schwer!!!
-
@ Nick G60 also bei mir ist alles Eingetragen und wie du obven lesen kannst kann das Dir alles passieren!!!
-
@ Lorant Danke für das Kompliment!!
-
Bastuck ischt scho geil aber:
sie hat mich schon gekostet:- 3 Punkte
-1. Tüv Besuch
- neue Anlage komplett ander war leer aber nicht von mir nein durch Motor!!!
-2.TÜV Besuch
- 2 Monate>>> SONNTAGS>>Polizeikontrolle!!Auto auf der Stelle beschlagnahmt!!
-Montag>>>Mit Polizeieskorte zum TÜV also 3.TÜV Besuch 3std Prüfen von Nahgeräuschprüfung Ergebnis 93dB Gerade noch so d.h 88dB Eingetragen +5dB sind im Gesetzlichenrahmen!!>>>>>> Polizist ok ich will eine Fahrgeräuschprüfung!!(deswegen die 3std) ergebnis 7dB über erlaubt >>Polizist ist nett bekomme mein Auto wieder und nur 50 DM STRAFE!!!!----GLÜCK im UNGLÜCK-------Aber trotzdem ich habe den Auspuff immer noch drunter und ich werde ihn auch nicht weg machen!!!!! Ich ahbe einen Corrado VR6
-
mmmmmmmmmmhhh aslo ich frage mich warum nicht 9x16 drunter bringen soll ohne Brödel!!! Meine Begründung:
ich hate auch auf meinen Corrado VR6 Bj 93 9x16 drauf vorne und hinten!!!!!Wichtig ist immer die ET und ich hatte 9x16 ET 25 vorne und hinten 9x16 ET 20 und das ging OHNE ziehen nur bördel d.h. die inner kannte umlegen....und ich hatte ein FK Gewindefahrwerk und das ging ohne Probleme!!!FAZIT: Nicht die breite der Felge sonder die ET ist wichtig im Zusammenhang mit der Felgenbreite!!!!!!!!
-
@ G-Zug hätte der seine Felgen erst ein´mal geputz wären es nur noch 300 200 Gramm gewesen..Hi...Hi
-