meiner steht immer noch komplett zerlegt beim Lackierer und ich kann nicht fahren!!! Aber ich freue für Euch das ihr es wenigstens könnt!!
Beiträge von Corrado-Lucky
-
-
????????? ist es nicht einfacher die 2km mit Stoßstange zufahren und sie dann in 10min weg zubauen????????
-
ICH BIN IMMER BEIM SCHRAUBEN WEIL JA DER SEE RUFT!!!!!!!!!!!!
-
Also ich bin ein Fahrer vom TYP B,C,D das liegt immer an meiner Laune und an der Situation!!!
Zu deinen Situationen:
- 1. ja
- 2. nein weil ich nur kurz mal auf Gas gehen mußte und der Bastuckauspuff würde ihn so ein schüchtern das er es freiwillig läßt!!
- 3. ja rechts ran einen Gang runter und ihn dann auf der rechten verhungern lassen.Hi.HiIch fahre einen VR6 und bin 23Jahre jung!
[ 06. März 2002: Beitrag editiert von: Corrado-Lucky ]
-
Also das ist je eine geile Idee sehr Interessant kannst du mir mal dieses Dokument zu schicken???
-
@ Moppedmike vielleicht liegt es an der Lamdasonde!!! Würde mal Steuergerät auslesen lassen !!!
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ja genau Hex hex und man hat mal eben 60 PS hergehext "Täumer"
und nageln tun die neuen auch <HR></BLOCKQUOTE>Ich meine da kennt sich einer mit Dieselmotoren über haubt nicht aus!!!
Weil 60PS sind bei einem Dieselmotor kein Problem man muß ihm nur mehr sprit geben d.h. die Einspritzdauer durch einen Chip verlänger weil ein Diesel immer mit Luftüberschuß fährt!!! -
Aber seit wann ist der Corrado ein 5 sitzer?????????
-
Kai also meine Spiegellöcher sin zu un das sieht sooooo geil aus!!!!
Ich würde es aber zinnen!!!!! -
Bei mir war es der Drehzahlfüller!!!!Ich glaube der sitz im bzw am Getriebe!!!
-
Also ich würde mal stark auf die Kolbenringe Setzten!!! Als
1. Kompresionsdruckprüfen
2. Eine Druckverlustprüfung machen oder machen lassen(somit kann man ein Grenzen woran es liegt)
3. Die Unterlagen könnte ich dir ganz langsam rüberschicken per E-mail!Mußt Dich halt melden ab besten via E-Mail.
-
hiiiiiiiiier ist noch einer aus Reutlingen bzw Trochtelfingen!!!!!!!
-
Also habe da nich ein FK Gewindefahrwerk rum liegen 5000km nochmals gekürtzte Dämpfer und härtere Feder . Bei Interesse
0174/ 3223178[ 03. März 2002: Beitrag editiert von: Corrado-Lucky ]
-
Ich hoffe auch das bist dato meine Corrado endlich wieder Auf der Straße Unterwegs ist!!!!! Also gebucht habe ich zumindestens schon mal!!!!!
-
Also H&R finde ich persönlich schrott!!!FK ist sehr schön KW auch!!
Achja hätte noch ein gebrauchtes FK mit Gekürztendämpfern härtere Federn 5000km!!Gewinde VA und HA
-
@ ICE meldest Du dich nochmal bei mir wegen Schloßträger?????Und wenn du Lust hast können wir uns ja mal treffen!!
-
habe Bastuck unterm Corrado VR6 passt auch unter Golf 2 und 3.
-
???????Kommt immer an aber das kann man schon selber machen zu zweit oder vielleicht auch zu dritt ist das vielleicht max wenn´s schlecht läuft ein Tag arbeit ansonsten frag doch bei deinem VW deines Vertrauen!!!
-
ALSO MIKE tztztz..... Aslo einen Adapter brauchst du schon und in den meißten fällen auch noch eine Flex und ein Schweißgerät weil der neue ESD kurz vor der Hinterachse aufhört!Von Hintengesehen dh. in Fahrtrichtung!! Also mußt DU von deinem Orginalen endschalldämpfer ein stück abflexen und dann mit dem Adapter von FormelK einmal an deinen neuen ESD schrauben und an deinen orginalen MSD ist kompliziert zu erklären!!! das mußt du dir dann so vorstellen MSD -> schlelle -> das Stück Rohr was du abgeflext hast geht über die Hinterachse -> Schelle bzw der Adapter -> ESD !!
Ich hoffe du konntest verstehen was ich gemeint habe!! Kannst auch unten den Link mal Besuchen!! -
Also ich habe 8.5 x 17 ET 8 an der Vorderachse und 9 x 17 ET -4 an der Hinter achse und wir haben den Corrado soweit wie möglich gezogen aber ohne Blech auf schweißen!!!! Also mit 10 x 16 und ET ?? ******* vergessen wird es da schon bestimmt schwerer!! ich würde die felgen nehmen dran halten und dan los legen dann siehst du ob nur ziehen reicht oder schweißen nötig ist!!!