Abgestimmt:
Modell : VW Corrado
Maßstab: 1:24
Details : nix eingegeben
Mal sehen, was wird.
Abgestimmt:
Modell : VW Corrado
Maßstab: 1:24
Details : nix eingegeben
Mal sehen, was wird.
@ Fips:
Schön dezentes Auto, sieht gut aus. Mich wundert nur, dass der keinen Airbag hat.
Ich hab H&R Gewinde drin und finde das auch noch einigermassen komfortabel. Man kann über einen Bahnübergang fahren, ohne das einem die Kauleiste rausfällt . Kann ich nur empfehlen.
Saab 91 gibts nicht, könnte ein 9000 Turbo gewesen sein. Die haben je nach Baujahr zwischen 200 und 224 PS.
Schau mal in der "Suche" nach, da müsstest Du einiges finden zum Thema.
Sieht ja ganz gut aus :Spitze: aber was isn das fürn komischer Aufkleber an der Seite.
@ Type R:
Wenn man die Sache mal objektiv betrachtet kann ausser dem Typ R und NSX wohl kein Honda bei nem VR 6 mithalten.
*Heizermodus on*
Mich hat auch noch keiner auf der Bahn überholt, obwohls manche mit ihren CRX schon versucht haben, aber keine Chance
*Heizermodus off*
Spinner gibts, wie schon gesagt , überall, vor allem in der "Heizerecke" . Deshalb bin ich froh, dass es hier sowas nicht gibt
.
@ El_Dragon:
Exclusiv Ausstattung VR6/93:
- Sonderfarbe violett-touch-perleffekt
- Grill in Wagenfarbe
- Alu Speedline 6,5x15 mit 205/50
- Blanker Schriftzug "Corrado"
- Blanke VR6 Embleme vorn/hinten
- Zentralverriegelung
- E-Schiebe/Ausstelldach
- E-Fensterheber
- Sportsitze in "Rebell-schwarz"
- Türverkleidung in Kunstleder mit Stoffeinlage "Würfel uni"
- Zusatzintrumente Mittelkonsole Volt/Öldruck
"Corrado G60 Sport" gibts net.
@ Pattrick 16V:
So en Assi-Teil kann man vielleicht an einen "fast and furious" Honda Civic dranbappen aber am Corrado und dann noch auf dem Originalspoiler zum Ausfahren is doch wohl nicht Dein Ernst
?
Machs wie ich, ich halte mich stets an die Richtgeschwindigkeit (130), dann kommste auch net ins schwitzen.
Das sind die klaren von in.pro.. Wie ich schon sagte, sehen die silber aus, da logischerweise
bei den klaren Gläsern die Reflektoren durchscheinen. Die einen sagen "klar" dazu, die anderen "silber". Im Prinzip stimmt beides.
Da muss ich was verpasst haben. Hab damals auch mitgestimmt aber silber stand meines Wissens nacht nicht zur Wahl. Nur klar ("Lexus" style mit runden Leuchteinheiten). Aber die klaren oder rot/klaren sind ja jetzt silber. Mehr silber geht ja kaum.
@ Klaus:
Da bin ich ja schon länger dran aber hab schon alles versucht: Erpressung, Morddrohung, Bestechung . Der will das Auto momentan einfach nicht abgeben, werd ich eben warten.
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]bis zum bitteren Ende[/schild]
Irgendwann krieg ich ihn schon .
Sind ja schön geworden, die Bilder. Man beachte die Kamele in Südtirol und die
Benzinpreise . Könnte man glatt über nen Umzug nachdenken.
@ Andreas:
Über Deine Seite kann ich die Bilder aber nicht finden
Bevor sich jetzt hier jeder auf die Suche begibt , das Auto gibts, is aber zur Zeit definitiv nicht (leider
)zu verkaufen. Warscheinlich erst in einigen Jahren, wenn er´s überhaupt abgibt und dann hab ich schon die Option, also absolut keine Chance.
Von mir aus kannste das Thema schliessen Klaus
HAHA, reingefallen. War nur en Fake von mir.