tja, wie wäre es mal mit außmessen?
hast doch n corrado g60...
VR6 exclusiv
tja, wie wäre es mal mit außmessen?
hast doch n corrado g60...
VR6 exclusiv
einfach xenon rein. = mehr licht und nix mehr mit wechseln
VR6 exclusiv
G60 hat die kleine und VR6 + 16V haben die große!
VR6 exclusiv
gibts da ne internetadresse...?
VR6 exclusiv
ist das nicht gefährlich? ich denke vw hat sich schon was dabei gedacht... zwecks dem auftrieb!
aber wenn du dich auskennst, wie schaff ich´s das der heckspoiler bei ca. 60km/h wieder einfährt?
VR6 exclusiv
die firma xs-design wird eine neue stoßstange für den corrado designen und anbieten...
das ist die chance eure wünsche mit einzubringen... d.h. postet eure tipps, wünsche oder vorstellungen für eine neue stoßstange.
es existieren schon ein paar designskizzen. ich werde sie so bald wie möglich ins netz stellen.
VR6 exclusiv
@ Stefan H :
ich glaub du hast noch nie einen v8 star live gehört... da fällt dir nix mehr ein.
hab bei meinem vr6 auch das rohr weg, man hört sogar die einzelnen zylinder aber allein der anlasser des v8 star klingt wie n vr6...
nix für ungut
aber hatte das glück an einem v8 star mitzuarbeiten...
VR6 exclusiv
was kann es dann sein, bremsen? oder...
VR6 exclusiv
hi, ich hab das gleiche problem. aber es war nur kurz, und auch nur in kurven. aber seit ein paar tagen ist es auch beim geradeaus fahren... könnten das die radlager sein? es kommt jedenfalls von vorne.
wenn ja, schnell reparieren!!!
VR6 exclusiv
ps:
sag mir aber auf jedenfall bescheit wenn du´s weißt... bitte
danke ich glaub die seite kennt inzwischen jeder...
@ dicker: es ist nicht so einfach die gläser und gehäuse herzustellen...
eigentlich wollten zoran und ich uns jetzt zusammenschließen um rl zu erstellen. aber wie zoran schon geschrieben hat will er sich nicht die arbeit machen und dann auf allem sitzenbleiben...
dem schließ´ ich mich an.
und ich denke inpro würde mit einem solchen rl-design keinen erfolg haben. klarglas passt nicht zum corrado. ich denke die sollten sich auf leuchtdioden konzentrieren...
VR6 exclusiv
bild hab ich noch keins ende nächste woche ist meine da dann poste ich sofort bilder...
aber ich hab mit dem preis n fehler gemach sorry!
die kostet 300 dm also 150 euro. tut mir leid hab ich völlig verrafft.
ich hab sie mir schon bestellt ich frag aber wegen mangenrabatt!
sorry nochmal VR6 exclusiv
ah auch Werkzeugmechaniker! wo arbeitest du denn...?
das material heißt poreen... wenn dir das was sagt.
ich will eben nicht die fräse benutzen sonder den corri von hand anfertigen.
aber ich brauch halt bilder...
ich poste dann auch fotos vom modell...
[ 08. Februar 2002: Beitrag editiert von: VR6 exclusiv ]
@ Stefan H: ich brauche bilder vom ganzen auto von oben. so bringt das leider nix...
@ Spawn!: ich bin in leonberg bei xs-design.
hab nich vor das teil in der cnc fräse zu machen. ich will ein urmodell machen...
will jemand eine abdeckung aus sichtkohlefaser? hätte eine VR6. ich könnte noch welche bekommen wenn interesse besteht!?
der preis liegt auch so bei 35-40 Euro.
hi,
ich will nächstes wochenende anfangen einen corrado VR6 im maßstab 1:5 zu fertigen.
dazu brauche ich aber noch fotos...
folgende brauche ich:
vorne, hinten, seite und oben.
könnt ihr mir helfen? vorallem brauche ich eins von oben. am besten wären werksfotos. also nicht brechend tief in der wiese... wenn möglich 90° zum auto.
schon mal danke VR6 exclusiv
stand der dinge ist wir haben das material und testen grad mit der farbe...
wir sind am überlegen ob wir leuchtdioden als leuchtmittel (bremslicht) nehmen. ähnlich wie beim mercedes sl oder der neuen e-klasse.
dann ist die frage ob wir:
1-das gehäuse selber herstellen (sehr teuer und aufwendig)
2-oder neue leuchten umbauen(ebenfalls teuer),
3-oder ob´s jeder selber macht(wir schicken ein satz gläser und ihr könnt zB kaputte RL verwenden)?!
dann steht nur noch eins im weg der tüv!
wie das mit dem lichttechnischen gutachten aussieht kann ich noch nicht sagen. da ist "red flash" dran...
wenn ihr tipps oder wünsche habt dann bitte posten!
VR6 exclusiv
@ IL-MONA 2:
der preis steht doch drann: 400$ /satz
VR6 exclusiv
...aber falls doch interesse besteht, ich bin grad drann rote, weiss/rote und weisse rückleuchten herzustellen. wir sind grad am materialtest...! dann aber mit e-nummer!!!
@ KG60: ich hab schon eine aus carbon, ich wollte nur wissen ob es irgentwie möglich ist ein kleines kenzeichen zu bekommen!?
wie ist das wenn ich meine nummernschildplatte an der heckklappe gegen die us-blende austausche und den ausschnitt vorne verkleinere.
wie bekomme ich ein kleines nummernschild? ist das überhaupt möglich?
VR6 exclusiv