Beiträge von VR6 exclusiv

tja @ PENG nur das ich in einer prototypenfirma als modellbauer arbeite!
    d.h. ich hab schon ein paar stoßstangen gemacht.
    und es ist übrigens kuli!

so ein weiter weg von der
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

Zitat

Bleistifskizze

bis zur fertigen stoßstange ist es nicht.
    ich hab schließlich kein vorstand im nacken der alles 50mal ändert...
    wenn das design steht, dauert es noch zwei monate bis ich fertige teile hab!

aber trotzdem danke!

VR6 exclusiv

@ MadMax: meinst du ungefähr so?

bild 3

ich finde das passt irgendwie nich so ganz zum corrado. bei honda und
    so is das geil aber für den corrado sollte das ganze schon eckiger sein.

aber thanx für die anregung!

VR6 exclusiv

[ 15. Juni 2002: Beitrag editiert von: VR6 exclusiv ]

vor einiger zeit habe ich mitgeteilt das xs-design eine neue stoßstange für den corrado herstellen wird.
    die resonanz war nicht gerade überwältigent!

nun hab ich eine mögliche variante auf meiner seite.
    postet eure meinung oder anregungen...
    noch könnt ihr einfluß nehmen.

hier die direkten links:

bild 1

bild 2

VR6 exclusiv

@ Hajabusa34: die tt geschichte... na ja!
    vielleicht sind viele der tt fahrer "überfordert" gewesen oder sind es noch.
    aber, es sind auch testfahrer ums leben gekommen!
    (nicht nur einer.) nur so nebenbei... ich denke die können fahren!

wegen dem gewicht:
    ein freund hat sich einen alfa 1750 aufgebaut, und inzwischen wiegt er nur noch 913 kilo.
    das fahrwerk ist das gleiche geblieben (nicht serie). er ist durch das geringere gewicht
    um welten besser (kurfenverhalten, lastwechselverh., beschleunigung, bremsen etc.) geworden!

wenn man 2tonnen abbremsen muß ist das schon etwas schwerer als 913 kilo.
    ich hab vor knapp zwei wochen einen sl mit abc gefahren und er ist eigentlich
    das maß der dinge, trotzdem fährt sich der gt2 schneller. denn beim sl wird man von der
    elektronik bevormundet! das macht auf dauer keinen spaß!

bei meinem "baby" bevormundet mich nix! jedoch sollte man den grenzbereich im griff haben...
    ...und, auch nen sl kann man von der strasse werfen.

mfg
    VR6 exclusiv

hi das war bei mir auch. aber es war nicht das lager sondern die pumpe hat sich durchgescheuert!
    dann ist das kühlwasser erst tropfenweise später dann richtig rausgeflossen!

wechsel sie auf jeden fall aus, vorallem bei dem heißen wetter! wäre es doch schade wenn dein VR6 zu heiß werden würde...

VR6 exclusiv

[ 22. Mai 2002: Beitrag editiert von: VR6 exclusiv ]

ich seh schon das es bei den blinkern dann auch die diskusion gibt:
    ich will blackline, ich will klarglas, ich will dies ich will das...!

am besten zu den jetzigen rückleuchten würden meiner meinung nach
    klarglas scheinwerfer und
    klarglasblinker (ohne gelb :winkewin: ) passen...!

ich sehe das problem jedoch bei der streuscheibe die wir im moment drin haben...
    dann sollte in-pro vielleicht über komplette scheinwerfer mit xenon linse nachdenken... (bestimmt sehr reizvoll für viele, "legal" xenon zu haben)

ich weiß ich weiß, zu teuer, zu geringe auflage, probleme mit dem tüv etc... :frown::frown::frown:
    aber die überlegung ist schon sehr lecker!!! :liebe:

VR6 exclusiv

[ 18. Mai 2002: Beitrag editiert von: VR6 exclusiv ]

ja die ringe von z.b. d&w kenn ich, aber das problem an den ringen aus dem zubehör handel ist, das daß plastik voller luftbläschen, sie um einiges kleiner und viel zu dunkel sind.

ich hab´s am anfang auch mit leuchtdioden probiert... aber letztendlich hab ich´s "original" gelassen (mit glasfaserkabeln).
    sind übrigens die originalen von bmw und kaufen kann man die nicht, zumindest nicht einzeln, nur den kompletten scheinwerfer (ca.750,-€). wir versuchen die ringe von der herstellerfirma zu ordern aber ob´s klappt?!?!

das es nur zwei ringe sind ist absicht. denn
    1. sind die reflektoren der hauptscheinwerfer zu groß (beeinflußung der leuchtkraft...)
    2. finde ich sehen sie so mehr nach "augen" aus.

eingetragen ist es nicht, aber ich wurde schon 7-8 mal von schnittlauch angehalten seit dem ich die ringe drin hab. bemängelt hat es bis jetzt keiner, einige haben sogar gesagt das es ihnen gefällt... :face_with_rolling_eyes:

VR6 exclusiv

[ 10. Mai 2002: Beitrag editiert von: VR6 exclusiv ]