alles klar leute! habe euch verstanden!
habe gerade nen angebot für ein härteverstellbares bilstein-FW bekommne wie siehts damit aus? P.S: ich lege keine so großen wert auf eine extremtieferlegung 45/35mm sind okay oder 50/40mm ...
danke
alles klar leute! habe euch verstanden!
habe gerade nen angebot für ein härteverstellbares bilstein-FW bekommne wie siehts damit aus? P.S: ich lege keine so großen wert auf eine extremtieferlegung 45/35mm sind okay oder 50/40mm ...
danke
ich meine das txn mit härteverstellung ...
hat dort jemand erfahrungen mit?
danke euch
P.S.: nicht schlagen aber es soll auf nen seat mit g60 montiert werden ...
sind das deine felgen? http://corrado.acinet.de/ccgwest2/pic35.jpg
wenn ja was ist das für ne felgengröße und reifengröße???
danke dir
(P.S: will auch ne 17" felge kaufen und will auch diese abgeschrägten reifenkanten)
also reifen nicht |-----| sondern /-----\
danke
upps war falsch ... sorry!
admin kann das mögl. verschieben!
danke
habe ungefähr die prämie eines seat leon 20V mit 205PS (wie mein ibiza g60 205PS)
maselw
so habe ich auch gemacht und:
50% zuschlag also von 136,- auf knapp unter 200DM pro monat bei 55% (Haftpflicht+Teilkasko 150euroSB)
bis dann
hi erstmal! cooles forum habe schon ne menge gelernt/gelesen hier ... zu meiner frage:
ich fahre einen Seat ibiza 2.0GTI und werde in ca. 3 wochen von SLS (http://www.sls-g-lader.de/index.htm)
einen g60 inklusive allen teilen in meinen seat einbaun lassen SLS trägt mir alles ein, meinten sie! soweit sogut! aber:
wie und wann gehe ich zu meiner versicherung un was sage ich dort am besten will ja auch nicht ne mio. mehr bezahlen habe ja schon heftige klassen vom gti her!
und 2.:
brauche ich beim eintragen bei SLS meinen FahrzeugBrief unbedingt? (weil liegt noch bei der Bank, habe aber keinerlei auflagen von der bank zwecks Versicherung, umbau ect.) oder bekomme ich ein schriftstück das ich immer mitführen muß und dann bei gelegenheit mal in den brief eintragen lassen, wenn ich ihn mir mal zuschicken lasse!
danke für eure hilfe!
maselw