hat sich erledigt
mfg
[ 22 Dezember 2002, 21:22: Beitrag bearbeitet von: Joe16V ]
Beiträge von Joe16V
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Ahh das sind universalrelais
Werd mal schaun -
An A1 und A2 12 volt anhängen
dann bei den anderen Kontakten durchgang messen
dann Spannung weg und muss umgeschaltet haben
was steht eigentlich auf dem Relais drauf?Mfg Joe16v
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Also so etwas hab ich noch nicht gehört
Aber was kann es mit dem Surren auf sich haben?
Mfg Joe16v
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mir auch bitte
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Wie laut ist denn das "Klopfen"
Muss sagen dass er genauso rund läuft wie vorher
nur Von dem Teil über dem Luftfilter kommt ein surren was kann das sein? -
Ich gaub dann kannst deinen G vom Mond kratzen
Ich vermute dass er dann total unwucht ist oder
kenn mich mit G-Ladern eh nicht aus
aber mit Physikalischen gesetzenMfg Joe16v
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Er geht echt besser und schonab 2500 touren
vorher ist er erst nach 3000 touren gut gegangen
aber unter 2500 ist erein bischen
Hab heut mal Die Zündkerzen begutachtet
sind an der Elektrode grau ist aber bei den Alten auch so
was heisst den das?
Mfg -
Wer kann mir rat geben?
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aber oben rum geht er viel besser
mfg -
Hi ich hab mir von RDI einen Chip gegönnt
Jetzt hab ich fragen wie sich ein Chip auswirken kann
Wird das Öl heisser?
Kommt mir das nur vor oder geht er unten rum nicht mehr so gut
kann das sein?welche erfahrungen habt ihr 16V Fahrer so gemacht
damitMfg Joe16v
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Antwort auf eure probleme
Ihr müsst das Schaltseil das vor und zurück betätigt mehr nach hinten verstellen
also dass der Schalthebel im Leerlauf weiter hinten steht
oder noch besser Schaltwegverkürzung einbauen
Das Problem ist dass sich der Schalthebel verhakt
beim runterdrücken und nach vorBei mir hats geholfen
Mfg Joe16v
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das kommt weil es verschiedene steuergeräte gibt
mfg joe16v -
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kannst du dir da nichts basteln
ich würde nicht viel Geld nur für einen Kabelbinder ausgeben
Ist halt meine Meinung
Mfg Joe16v -
hat den jemand drin?
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Hi hat von Euch jemand in seinem 2.0 16v einen Chip von RDI
Ist der gut oder lieber Finger weg
Möchte die PS aber ohne Gefahren von
Klopfregelung und Begrenzung herMfg Joe16v
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Also wird er nicht hinüber sein oder?
wie könnte ich das doch testen? -
ja so ist es ja bei mir
wenn der seilzughebel in leerlauf position geht machts klik und wenn ich wieder gas geb aber dann ist kein kliken mehr bei volllast
müsste eigentlich garnicht kaputt sein oder?mfg
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ist der Drehschalter Schwarz und 4 eckig
und unten dran dann hab ich nen Drehschalter
kann ich die Drosselklappe eifach abbauen oder brauch ich dann neue Dichtungen?
Mfg Joe16v