ich will auch sehen was das fürn karren ist
heliusbau@gmx.net
kann denn keiner das bild mal auf ne ordentliche seite hochladen???
Beiträge von 89erHeliusblau
-
-
beim vr ist der krümmer anschluss anders 2 dreieckanschlüsse aber das nicht so schlimm an hosenrohren mangelts nicht und schweisen ist auch nicht das thema
-
ist zwars nich vom vr aber da geht bestimmt was mit umtüteln hauptsache das ich die syncro biegungen unten hab
danke
jetzt darf ich nur wieder nicht verpeilen das teil auch noch zu ersteigern -
die passat hinteachse hat aber im gegensatzt zur golf syncro achse eine andere befestigung zur karosse beim 2er syncro passt die achse so einfach nur umscharauben
ich weis nur noch nicht ob die aufhängung in die achse passt kanst du mir mal ein paar detail fotos von der achse schicken???
grössere bremsen sind immer gut -
@ mat60
marburg ist nicht weit weg wenn du bock hast kannst dann gerne mal auf ne testrunde vrobeikommen
aber nichts überstürzen der turbo schlägt erst nächstes jahr ich will diesen sommer auch noch maln ründchen drehn mit dem wagen auserdem hab ich kein goldesel das will ja auch alles bezahlt sein mache zwar alles selbst auser farbe auftragen dadurch wird einigermassen bezahlbar und der gemachte 2.9er wird mit so wie er ist mit der leichten bearbeitung und den nocken vorerst auch erstmal späschen machen bin mal gespannt wie das ding mit syncro geht nächste woche gehts weiter flex und säge warten schon und das schweissgerät kanns auch kaum noch erwarten@ RadoActive Man
meine icq nr ist 163603005 sorry mein postfach ist voll mit ca.700 emails schicks mir per icq bin meistens ab 22 uhr am recher was hast du feines für mich???@ all
wenn der umbau vollzogen ist gibts nen fetten bildband hier denke mal das die bodengruppe samt antrieb ende nächsten monat drin ist wenn ich nicht alzuviel von der arbeit abgehalten werde -
wie 190 ps der erste syncro hatte doch nur 90 ps???
wie labge das hällt darauf bin ich auch mal gespannt naja gibt eh kein gebrauchsgegenstand ist eh mehr was zum spielen
wo wir grad mal dabei sind ich brauche noch ein vr syncro bikat wer hat noch so ein teil??kat kann auch auch defekt sein kommen eh 2 200 zeller rennkats rein -
ich meine natürlich g60 oder vr6 hinterachsgetriebe
schön zu wissen das da wohl alles gleich ist naja mal schaun wie lange das mitmacht wenn mich die leistungswut packt und 2 garret lader den vr unter druck setzen
gibt es unterschiede in der breite???
die normale ist gegen die vr achse 4 cm breiter
ist das beim syncro auch so???
welche teile brauche ich dann noch genau für den umbau auf scheiben hinten die sättel sind die anders als bei der normalen? -
tach erstmal
schön das die suchmaschien ab und zu doch mal das auspuckt was ich suche
hab hier gelesen das das umbauen auf syncro nicht eintragungsfähig sein soll???warum nicht???blos weil ich das kofferaumblech wechsel das ist auch eigentlich schon alles was grob umgearbeitet werden mus(ja ich weis ein paar bleche sind auch noch anders aber das ist fick fack es wird ja kein richtig tragendes teil entfernt) hab mir jetzt einen synco geholt zum auschlachten die achse wird an den selben punkten befestigt wie die normale soweit ich das hier jetzt zerlegt hab und die 2 halter im mitteltunnel anbringen dürfte auch nicht die welt ausmachenoder liege ich da falsch??? kennt sich denn nicht jemand hier mal richtig mit der materie aus
ich benötige noch ein paar infos bezüglich der antriebe :
1. sind die g60 vr hinterachs getriebe verstärkt?
2. wenn ja lassen sie sich tauschen?bzw passen die in die golf achse
3. welche teile vom vr6 syncro brauche ich für die bremse der hier hat trommeln das nicht so ganz das ware ich brauche 5 loch und scheiben
4. wie ist das mit den 5mm kürzeren radstand?(wegen der kardan)
5. bis wieviel leistung hällt das alles???
wäre extrem schön wenn sich mal jemand dazu äusern könnte danke
ach und bitte nicht (äh das mir zu aufwendig das würd ich lassen...oder da krichts du nie tüv drauf die jungs sollen sich ihren schnuller nehmen und ne runde drauf rum kaun)
das hier was für die hardcore freaks -
hab noch paar lenkgetriebe liegen 100€ inc. porto
bei interesse schick mir ne email -
wenn du den filter vom gebl#äskasten rausnimmst kommst du schöner dranaber mach vorher den unrat der sich da immer ansammelt raus sonnst krichts du beim nächsten mal wenn du das gebläse anhast ne nette überaschung aus deinen luftdüsen
-
wix filter
die machen auch luftfilter möchte gar nicht wisssen mit was die geöl werden :eek:
-
hi
die steuerzeiten würde ich mal nicht auser betracht lassen der blaue sensor regelt auch den zündzeitpunkt kann ja durchau sein das die steuerzeiten sich verstellt haben und dadurch das er warm war die zündung noch grad so gepasst hat als er dann aber nach 2 std abgekühlt hat der sensor auf kalt gestellt hat es dann nicht mehr gepasst hat
guck am besten kurz am zahnriehmen das geht ja ziemlich schnell auf ot den deckel ab und dann siehst du ja was masse ist -
HÄ wie jetzt??? is der kopf jetzt wech????
komme nich so ganz mit -
@ Kochi
hast du evtl eine teile nr. von dem Kopf???
auch einen haben will
vieleicht gibts den ja in germanien auch auf irchendeinem anderen wagen von VW -
ja passt vom golf 2-3 passat und corry alles gleich
-
hi
soweit ich weis hat der passat die dreiecklenker vom Golf und corry VR6 drin und die sind 2 cm länger also ist das mit der welle dito! 2 cm länger die gelenke sind aber die selben die lassen sich doch leicht demontieren und bei der gelegenhiet kann man gleich neue gummimanschetten drauftun oder haste die welle gefetzt??? -
Mess mal die kompresion nicht das der doch ein ding weg hat
wenn die kompression in ordnung ist machst baus du ne neue kerze rein und prüffst mal mit bremsen reiniger beim laufendem motor VORSICHTIG draufsprühen in ansaugbereich des 2ten zylinders wenn sich die drehzahl dabei ändert (läuft kurz etwas schneller) dann weist du woran das liegt zieh irgentwo falschluft.oder du machst die saugbrücke runter die einsprizdüsen raus aber in der leiste lassen motor mal kurz von einem helfer durchdrehen lassen und gucken ob die düsen alle sauber einspritzen Vorsicht!!! das Benzin aufangen mit nem behälter oder ein lappen hinlegen unter jede düse denke mal dann müste sich was finden lassen -
hi ich weis nicht ob das vom golf pass das wurde hier zwar mal diskutiert aber was bei rauskam weis ich nicht mehr. wenn du mir mal die bosch und die vw nr schicken kannst dann kann ich mal schaun ich hab nochwas da evtl kann ich dir helfen
-
Armes Deutschland oh weia wie soll das blos mal werden ein Land Voller Clouwns??? fehlt nur noch ne Rechtschreibreform auf den scheis.uups nicht so laut sonnst kriegen die Lappen in Berilner Reichstag das mit die laufen ja sowieso schon neben der Spur
-
@ Steag
jo da hast recht ohne lektüre geht gar nix mehr hab in der werkstatt ne ganze samlung von den teilen das ist wirklich ne sehr sinnvolle anschaffung alein schon wegen den schaltplänen