du kannst mir gerne mal die Adresse sagen und wenn sich die Zeit ergibt, dann können wir uns gerne mal treffen!
Beiträge von Mahrla
-
-
ja ja das arme Leder1sieht geil aus macht was her aber in der Sonne verbrennt man sich den A***h und im Winter bekommt man fast Hemorieden!
Aber geil ist es trotzdem
-
Mein Problem liegt halt darin, dass ich kaum Geld
habe aber viel Wert auf guten Klang lege
!Das Preis-Leistungsverhälnis muss halt stimmen!
-
Hey du machst mir ja richtig mut! Dazu muss ich aber noch sagen, dass einer aus Spaß mal seinen VW Golf Schlüssel bei meinem Corrado probiert hatte und auf Anhieb war der Wagen auf! DAs darf nicht sein!!!
Wenn ich nen Rottweiler hinten rein setz geht aber das schöne Leder kaputt! -
Hey danke,
ich hatte auch in der Suchfunktion geschaut aber da fand ich nur Autos, deren Hersteller sich ihre PC in das Auto gebastelt haben und so einer bin ich nicht!
Aber danke nochmal! -
ja klar die ist ein muss!!!!
-
Hi,
ich möchte mein Auto mit einem MP3 Radio ausstatten!Hat jemand gute bzw. schlechte Erfahrungen damit gemacht? -
also ich habe alles außer der mph Anzeige im Tacho!
Die US Modelle haben auch auf Fahrer und Beifahrerseite so ne Art Kniestoßschutz( meiner Meinung nach aber eher ein Kniebrecher).
Ich finde die Begrenzungsleuchten aber echt geil!!!Fühl mich wie in einem LKW![ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Mahrla ]
-
die größte Anzahl an Corris hat der G-Lader oder irre ich mich da!
Na ja auf jeden Fall habe ich einen davon und bin mächtig stolz drauf! -
gibts denn keine Corris hier im schönen Südthüringen???????????????
-
also hier in meinem Heimatort "laufen" noch ziemlich viele rum!
-
ja los, ich bin dabei!!!!
-
Wieviele Corrados (2.0,16V,G60 und VR6) gibt es eigentlich noch auf der Welt?
Würde mich echt mal interessieren!!Gruß
Mahrla
-
Ich hätte dann auch von meinem Kumpel (Golf 3 Variant vr6) die Anfrage nach Preis und PS...
-
Ich möchte auch ein Grill ohne Emblem aber mit 3 rippen(weiß aber nicht ob das von dem 92er Modell ist) von Mattig oder Rieger(Preis) und hat jemand ne Fonnummer?
-
Gibts ein Paar VW Freaks (Corri) von euch hier?
-
Würde ich auch wollen aber Bilder wären halt nicht schlecht und schwarz ist eine perfekte Farbe!
-
Also wegen dem Anhänger nochmal...da alle schreiben, sie haben einen bekommen!
ICH habe leider leider keinen bekommenaber ich schau öfter mal bei Ebay vorbei!
-
man braucht doch heutzutage nur noch gute Connections und dann klappt das mit viel Aufwand für wenig Geld!
LED's sind doch aber besser als Folien oder irre ich mich da?
-
Danke steag hab es mir gestern gezogen!!