Suche ein ABE für die Borbert Felgen in 7,5x16 205 Bereifung (LK 4/100)
Beiträge von Mahrla
-
-
KwW ist wohl das bekannteste und beliebteste aber wohl auch das teuerste!
Ich habe mir vor kurzem eines von Supersport bestellt für 459€ und ich habe bis jetzt noch nichts schlechtes gehört!
-
ja der Passat war echt geil aber den Corrie mit dem Moped habe ich leider nicht gesehen!
Die ersten Autos in Reifnitz mit den Lachgasflaschen, die größer waren als mein Feuerlöscher zu Hause fand ich auch ganz nett!Am besten fand ich aber von der Gendarmerie den Pauschalpreis von 21€ egal was man tat!
Ob man in nem fremden Hotel übernachtet oder auf die Strasse pinkelt oder besoffen fährt...
habe ich alles live miterlebt!Alles in allem war es wiedermal gelungen aber von Jahr zu Jahr wird es teurer bis aufs Benzin!
-
hi,
mein Kumpek hat sich seine Rückleuchte rot gefärbt und er bräuchte eine ABE dafür und da wollt ich mal fragen ob die hier im Netz rumschwiert und wenn ja könnte ich die mal haben!Oder er würde auch wieder originale Rückleuchten nehmen also wenn jemand noch welche hat, dann bei mir melden!
Danke
-
die Gutachtachten? Könnte ich da mal eine Kopie bekommen?
-
also ich wäre auch dafür, das du die mal ins Netz bringst!
Anschauen kostet ja nix! -
Hi,
ich muss morgen zum TÜV und ich habe noch den K&N Luftfilter drin und weiß nicht wie ich TÜV bekommen soll!
Wieviel kostet ein originaler Luftfilter oder gibt es da noch andere Lösngen!Es ist wirklich wichtig und dringend!
Will ja zum See![ 29. April 2002: Beitrag editiert von: Mahrla ]
-
dann will sich halt auch mal der "18 jährige Sohn" zu Wort melden:
Wegen mir brauchst du doch nicht deine Geschäfte zwecks Sidemarkers einzustellen!
Ich habe meine Meinung über die Qualität deiner Arbeit gesagt und wenn du keine ehrliche Meinung vertragen kannst, tut es mir leid!Deswegen musst du nicht gleich den Superironiemodus einschalten!Und wegen zurückschicken:
Ich habe 2 Wochen nach der Überweisung gewartet und wollte 1. nicht noch ,al warten
und 2. kann man mit ein bisschen handwerklichem Geschick das selber und meiner Meinung nach auch optisch besser machen! -
kann auch der Seilzugsein, ist doch so ne Krankheit bei VW!
Aber lieber lasse ich das Dach so als den ganzen Himmel runter zu machen! -
falls jemand von euch ne große übrig hat ich nehme sie auf jeden Fall
-
könnte ich bei K&N anrufen und ne ABE für meine Patrone nachbestellen?
-
wie siehts mit der Preislage aus!?
-
danke schön
werd mich mal bei ihm melden! -
Hi,
mein Kumpel hat sich seine Tachoscheiben polieren lassen aber hat dabei vergessen seine "Strichlein" zu markieren!
Jetzt wollte ich mal fragen ob nicht jemand für ein 95'er Golf3 VR6 (240KM/H auf dem Tacho) die kopletten Folien hat(Drehzahl,Tank,etc.)!
Danke -
wäre nett wenn du mir dieses Gutachten auch mal schicken könntest!
P.S. Die Bremssättel gehen diese Woche raus und wegen denen fürn Passat, versuch es halt so schnell du kannst aber das mit der Hand sehe ich ein!
-
@ DonJuandeKoma22 :
deine Signatur find ich total geil und trifft zur Zeit bei mir total zu!
nur so als Anmerkung!
-
Hi,
das finde ich mal ein etwas anderes aber durchaus gelungenes Posting!Also ich würde sagen ich bin ein Autofahrer der KLasse B!
Grund:Ich muss es nicht allen und jeden Beweisen und es bauen wirklich auch andere Firmen schöne AutosSituationen:
1. ja, wenn es wirklich sicher ist!
2. jein, wenn ich die Strasse in etwa kenne und den Fahrer nicht mag
3.ja, weil ich dann wahrscheinlich eh wieder auf die linke Spur kann und der mich dann nichtmehr nervt!Mein Alter:
klingt zwar dumm aber ich bin erst 18 aber ich kann mich in etwa einschätzen! -
Für den 16 V gibt es nur Flachfilter!Aufgrund der hässlichen Einsritzung!
-
ich wollte es mal telefonisch bei K&N versuchen, da ich ja nen K&N Luftfilter habe, sage ich das meine ABE nass geworden ist und alles unleserlich geworden ist!
Jetzt bräuchte ich mal die Telefonnummer und wollte auch mal fragen ob das überhaupt geht so wie ich mir das vorstelle!?? -
ich weiss nur, dass der deutsche Staat der mit Abstand dümmste der Welt ist! Solche holen erzieherische Regeln auf die keiner angewiesen ist!Ist doch alles nur Geldscheffelerei mit dem TÜV und so!
In anderen Ländern kann man machen was man will und da passiert auch nicht mehr als bei uns!