das passt nicht weil der Rund ist..
Du kannst den alten Schaltsack nehmen und den bindest du einfach mit einem Kabelbinder ein..
Gruss Sascha
Beiträge von Turbo Sascha
-
-
ja passt hab noch einen, allerdings 6 Gang falls du Interesse hast melde dich doch einfach sascha_bleser@gmx.de
Gruss Sascha -
Hallo
Gebraucht!Neu sind die Felgen *******e Teuer!!Irgend was um 500Euro pro Felge!!!!
Gruss Sascha -
Richtig!!!!!!!!!!!!!
-
Für die Felgen mit Reifen225/40R18 hatte ich 1200Euro bezahlt!!Vor ca 1,5Jahre!!
Für die neuen Reifen215/35R18 hatte ich 465 Euro bezahlt!!Und Hochglanz Polieren hat mich nichts gekostet ausser viel Arbeit und Geduld!!Aber das habe ich ja wieder vor mir!!!Leider!!!!
Gruss Sascha -
Hallo
Also um noch einmal zum Preis zurück zukommen!!!Für den Motor,Getriebe usw habe ich schon fast die hälfte bekommen!!Gruss Sascha
-
Habe bis jetzt 23tEuro zusammen(bis auf ein paar Kleinigkeiten ist auch alles weg) und das wollte ich auch komplett haben!!Das es nicht einfach ist, war mir vom Anfang an klar deshalb hab ich gleich geschrieben das der Wagen auch in Teilen weg geht!!!!Da ich den Corrado schon seit 1998 habe und schon viel damit erlebt(zb England,Österreich,Belgien,Holland...) habe ist der Tag gekommen wo es Zeit wurde sich mal nach was anderen umzuschauen!!!
Ausserdem haben wir Nachwuchs bekommen und da wurde es mal Zeit ruhiger zu werden !!!!!!Und da ist so ein RS4 nach meiner Meinung genau richtig!!!!Wie geschrieben auch Leistung und halt Platz!!!
Pokale denke ich war eine lustige Sache(hab auch viele bekommen ) aber jeder der Bescheid weiss,weiss das man das eh nicht so Ernst sehen darf da wird ja soviel geschoben!!!Das soll aber nicht heissen das es überall so war!!!War trotzdem sehr lustig!!!
Glaubt mir die Fahrten haben mehr Spass gemacht!!!!Da gab es schon komische Gesichter wenn ich an Porsche und Co geklebt habe!!!!Den Motor hatte ich schon 1999 und das war der Hammer !!!!!!
Gruss Sascha -
Hallo
Die wurden ja nur 2000/2001 gebaut meiner ist von 2001!!!
Ist ein absolut geiles Teil und kann alles und hat Platz!!
Gruss Sascha -
Nein Nein Marco oder so heisst der!!!!
Freu mich auf das Bier!!!!Bin Freitag bis Donnerstag am See!!!
Gruss sascha -
Hi Erstmal nur tiefer und im nächsten Winter:Bremse und Leistung hab schon mit Rothe-Motorsport gesprochen !!!Sonst gibt es wohl nicht viel was man an so einem Wagen verbessern kann!!
Gruss Sascha
-
VW Scene 11/2004
VW Performence 11/2004(Englische Zeitung)
und unter http://www.vwhome.de unter Guest Cars und dann unter Sascha Bleser´s
Corrado!!! -
Woher kommst du denn???
-
war auch nicht böse gemeint!!!
gruss sascha -
Da muss ich dir recht geben schade ist es aber......!!!Da halt keiner bereit war soviel Geld zu bezahlen blieb mir ja nichts anderes übrig!!Und die Käufer können sich freuen kaufen dran bauen und Fertig!!Ist doch einfach!!!Jeder weiss was für ein Stress das ist so ein Auto zusammen zu bauen also hat es auch ein gute Seite!!!!Und für mich ist das so auch OK weil ich das Geld was ich haben wollte zusammen habe!!!
Gruss Sascha
Ach noch was die Fotos und der Bericht,das war im Mai!!!
Gruss Sascha -
markus g. halt durch Junge das wird schon!!!!Alles wird gut!!
Gruss Sascha -
Wie gesagt alles verkauft!!!Die Karosse und die Innenausstattung gehen nach Witten!!!
Gruss Sascha -
Hallo erstmal!!
Viele haben es ja mit bekommen das ich mein Corrado geschlachtet habe bis auf ein paaar Kleinigkeiten ist auch alles weg!!!Habe seit eine Woche ein neues Auto gekauft mein absolutes Traumauto Leistung und Platz(für die Familie ) Ein knall gelber Audi RS4!!!!Volle Hütte und einfach geil das Auto!!!!
Wir sehen uns aber bald wieder,Wörthersee usw...
Wünsche euch viel Spass beim Corrado schrauben ich hab auch schon ein HR Gewinde Fahrwerk in der Garage liegen so ganz weg kommt davon ja nie und das ist auch gut so!!!!!!
Alles Gute Gruss Sascha -
Also ich kann nur dazu sagen das mein Motor noch nie Probleme gemacht hat!!!(40tkm und eine Menge Spass:-))Ist auch von Rothe!!
Getriebe und Antriebswellen hat ich schon einige defekt aber das ist bei der Leistung ja wohl auch normal!!!
Gruss Sascha -
Hallo
Ich hab sowas noch(Halter und Stecker)falls du Interesse hast kannst du dich bei mir melden!!!
Gruss Sascha -
Hallo
Ich hab noch so eine S3 und eine S2 Bremse....Falls du noch interesse hast kannst du mich gerne anrufen...
Meine nummer ist 0175/3641646
Gruss Sascha