bevor du ihn zweimal machen läßt schick ihn zu sls oder fahr hin. ich komm auch aus niedersachsen und bin auch zuerst auf den a.... gefallen.
oliver
bevor du ihn zweimal machen läßt schick ihn zu sls oder fahr hin. ich komm auch aus niedersachsen und bin auch zuerst auf den a.... gefallen.
oliver
supi
das funzt ja gut
danke
hi,
wie bekomme ich die denn raus?!?
danke schonmal
oliver
hey jungs,
so wenige gibts doch nicht in lüneburg. hätte nicht jemand lust mit zu den corrys nach quickborn zu fahren oder auf gemeinsame fahrten zu treffen.
meldet euch mal.
gruß
oliver
[ 28. April 2002: Beitrag editiert von: CosmicG60 ]
ja, das ist glaub ich der vw wert. hatte ihn aber zum bearbeiten auf 0,9 bar. jetzt hat er noch max 0,6. super
hallo,
kann man den zahnriemen zwischen haupt- und nebenwelle eigentlich seber tauschen??? wenn ja, benötigt man dafür spezialwerkzeug oder ist irgendwas zu beachten?!?
danke für alle antworten
gruß
oliver
hi,
mein ladedruck ist auf 0,6 bar. sollte aber eigentlich 0,9 machen. so ein druckabfall nach 10tkm ist doch nicht normal? lag der original ladedruck nicht bei 0,7 bar, oder irre ich mich jetzt??
danke!
Hallo,
könnt ihr mir sagen, wo ich meinen G60 Lader überholen lassen kann. Wichtig dabei ist mir, das nur vw teile verbaut werden und das ganze eine 100%ige sache wir. Bin nämlich GST vorbelastet, verseucht sozusagen *g*!
Was haltet ihr z.B. von SLS, oder lieber AME?!?
Ist es eigentlich normal das man eine eifahrphase nach jeder Überholung hat?!?
Vielen dank schon mal für eure tips!!
Gruß
Oliver
hab meinen von mk auf der motorshow gekauft. ich machte ihn drauf aufmerksam das ich noch ein verbindungsrohr von der atrappe zum kat brauche. er suchte auch ein raus und ich kaufte beides gleich zusammen. auf dem verbindungsrohr stand auch corrado g60 (u.a.) drauf, nur leider war es ein stück zu lang und ich musste es kürzen. aber immernoch besser als den teuren von vw zu opfern. über das aufschlagen auf die hinterachse kann ich leider nicht sagen, da meine haltehacken für das abgassystem selbst geweißt worden sind ich ich somit auch nur die kreisförmigen gummis vom golf 2 verwende (klappert nix). der sound war schon mit dem vw esd hammermäßig, nur wenn man in der kontrolle gar nicht zur abgasanlage vorlegen kann ist man mit sicherheit am a.... . deswegen hab ich jest einen hartmann esd mit abe. ist zwar noch etwas lauter geworden, aber welcher beamte guckt schon unters auto mit ner abe in der hand, und selbst wenn ist der vsd ja da *g*
hi,
kann mich glader nur anschließen, hatte auch mk ersatzrohr mit vw esd. geht ab !!! geil!
gruß olli
tztztz
Der Corrado ist wohl durch nichts zu ersetzen, und schon gar nicht durch sowas, oda?!?
hi,
wüsste nich was da schleifen sollte außer radbolzen, wenn das rad freigänigkeit hat. würde ihn vorn aufbocken, auskuppeln und mal so drehen, eventuell die bolzen ein paar umdrehungen zurücknehmen, denn wenn es "nur" schleift und nicht blockiert oder bremst kann das nicht sooo viel sein. Wenns dann läuft na klar kürzen oder neu.
CorradoGruß
Oliver
hi,
hab sie als 215/40ZR16. Im trocknen echt hut ab, hab sie leider erst ein paar tage und konnte das regenverhalten noch nicht so feststellen. bei sport auto auf dsf hatten sie im regen super abgeschnitten (3er bmw)und waren im trocknen nur mittelmaß. ich sprech mal einfach meine empfelung aus, weil der preis ja auch super ist.
und sehen ja auch super aus und welcher reifen ist nicht schnell weg *ggg
gruß
oliver
Du Fuchs *ggg*
Nee, im ernst, wußte ich nicht!! Bilder ???
Hi,
hat vielleicht jemand ein bild vom abt grillspoiler, oder kann mir eine kurze beschreibung geben.
Vielleicht hats ja auch sein Grund das fast nur rieger gefahren wird ? *gg*
Danke
Gruß Oliver
hi,
hab hartmann endtopf mit VSDersatz. das endrohr hätte ganz oben an dem ausschnitt angelegen. habe in die aussparung hitzefeste ca.5mm dicke gummistreifen eingeklebt. hab keine verformungen oder sonstige nachteile festellen können. großer vorteil: er schlägt nicht mehr auf die hinterachse!
gruß oliver
werd mit den nummer mal zu vw
Vielen Dank für die Tips!!!!!!!!!*freu*
Gruß
Oliver
hi,
gab es die dritte bremsleute nur in der us-version, oder auch bei uns? gibt es ein teil was man anstelle der kennzeichenbeleuchtung anbringen kann?
das ganze wurde schon ein paar themen weiter unten angeschnitten. die such-funktion war auch erfolglos, komisch.
schon mal danke
hoffe nicht das ich noch ziehen muß. habe das 92er Modell. Wenn ich richtig informiert bin ist der schon ab werk etwas breiter?!?! vier Leute hab ich eh nie im Auto )
Hi,
mit Freude auf den kommen Sommer wollte ich mein Auto auf die 9x16 Zöller vorbereiten und fragte bei VW/Porsche Händler an wegen börteln. Die schlugen beide Hände übern Kopf zusammen und brachten Schlagwörter wie: Rostbildung und Lackriss. Ich halte das für übertrieben. Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen.
Danke für die Antworten!
Gruß Oliver