jap, krigst auf jeden fall bei treffen, oder bei ebay manchmal.
Beiträge von CosmicG60
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ja, wenn das wieder ist, werd ich machen. wie geasgt, ich hoffe das es noch altes dünnes öl ist.
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hi,
vorher hatte ich kurz 5w30 drin (vw war so nett), aber die hydros haben geklappert jetzt hab ich 10w60rs castrol drin. kann sein, das es noch daher ist. ich hoffe es. nächstes mal gibts sowieso 15w40 billigöl. mit dem dünnen kram haben soviele probs. aber vielen dank für den tip, ich werds beobachten.
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Hi,
habe heute gesehen, das mein Lader ein ganz bischen ölt. Und zwar genau zwischen den beiden größen Gehäusehälften. Von vorn (in Fahrtrichtung) Mitte bis unten Mitte. Also über 90 Gradwinkel. Kann auch sein das er nur vorn ölt und es dann runterläuft. Hatte heute nach 4000km (nach SLS Überholung) sogar unten einen Tropfen hängen. Schein aber noch kein Öl abgetropt zu sein. Nach der Montage habe ich ihn mit Bremsenreiniger gereinigt, also kanns da auch nicht aus der Ölzuleitung gekommen sein (ist auch jetzt dicht. Kennt das Problem jemand? Hilft ein wenig Dirko Dichtmasse von außen oder würdet ihr ihn auf Garantie einsenden??? *GRRRRRR*
Danke für alle Antworten
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Das ist doch Quatsch dieses Thema zu diskutieren. Wers gutfindet solls machen und wer nicht der nicht. Eine Oma im Corry, wird das herzlich wenig interessieren, und wenn aus nen Corry schon solche türkische lala in Bastuck Lautstärke rausschallt hat sich das Thema auch erübrigt. Genaugenommen kann ich nicht nachvollziehen warum dieses Thema ständig neu hochkommt. Die Corrados im Landkreis kennt man eh meistens und grüßt und sonst ergibt sich das eben oder auch nicht, wie gesagt ist ja "egal"
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Verbrecher!!!! Schickst Du den ein Lader zur Überholung, der noch Druck hat, kriegst nen neuen Riemen und fertig.
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geil!!! Gibts das auch in groß ums auf die heckscheibe zu kleben. *lachwech*
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Also von PowerTech hab ich es nach Telefonat 5min später kostenlos im Fax gehabt.
Hartman hat mich allerdings mit 15euro echt abgezogen !!Säcke*g*!! -
Hi,
Mein Motor hat 40tkm gelaufen und nun klackern die Ventile. Fahre nur Superplus, Shell oder Aral, und fahre mit Shell 5W30 Öl und hab nie Probs gehabt.
Das Geräusch ist nicht alzu laut, aber mit offener Haube hört man es und es war definitiv vorher nie da. Ist übrigens eher bei warmen motor ?!???
Was kann das denn für Ursachen haben. Der Ölwechsel ist gerad neu.Danke
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@ Tomas:
Was habt ihr denn für Baumärkte? Die lachen einen ja ausAnsonsten danke für die Tipps, der ist eben teuer.
Oliver
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Hallo,
weiß jemand wo man diesen Reduzierungsschlauch 70/60mm günstig beziehen kann, außer bei SLS ...???????
Oliver
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hi,
du kannst die von us nehmen, wg. kleinem kennzeichen, oder eben die von mattig, die ist meines wissens glatt, hat nur leider die durchführung fürs schloss.
oliver
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Hallo,
vielen Dank für eure Tips. Besonders an Micha.
Gruß
Oliver -
naja, dann steht im Schein rote rückleuchten und die Rennleitung hat schwarz/rote vor der Nase, dann könnte man sich das Gutachten auch sparen, oder nicht.
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danke, aber ich denke das ist nur für rote rückleuchten, meine sind aber oben schwarz und unten rot belassen ?!?!?!???
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Hallo,
gibt es sowas??? Hat es jemand und kann es mir eventuell faxen???
Wäre super
Gruß
Oliver -
Ich habe keine Klimaanlage, ist der vom G60 ohne Klima denn trozdem größer? Inwiefern merkt man ihn, was die Leistung angeht?
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Hallo,
welchen großen LLK kann man denn am besten im G60 verbauen? Gibt es eine Alternative zum großen vom Golf und gibt es da noch Unterschiede?
Danke für alle Antworten.
Gruß
Oliver -
hab auch ne´n hartmann esd unter meinem g60. mußte die halter selbermachen. ist aber nich so das optimale bei mir. würde auch gern wissen, wie andere das lösen. hartmann müsste aber doch rat wissen?!?
gruß
oliver -
wenn du noch die vw dämpfer drin hast kannst du die 60mm federn wohl vergessen, da du dann gekürzte kolbensstangen brauchst. diese tieferlegungsdomlager sind nicht so toll. wenn du hinten keine nutenverstellung hast um anzugleichen ist wohl ein neues fw fällig.