denke nicht, und selbst wenn, gibt es ja auch adapter.
Beiträge von CosmicG60
-
-
also bei der neuen G60 Auspuffaufhängung musste eine VR6 Anlage genau passen !!!
-
bitte???
das wäre ja super! weiß noch jemand von dieser "Neuregelung" ?? -
Hallo,
Weiß jemand wo ich mir so eine ABE runterladen kann, oder könnte sie mir jemand mailen ?? Hersteller ist egal, Hauptsache ABE, kein Gutachten
DANKE
-
denke auch das sollte man den 911ern etc. überlassen.
-
ich hab ein supersport gewinde drin. habe bei ebay gekauft für 260 euro. es war ein halbes jahr alt und tiptop. ich bin sehr damit zufrieden. es gibt mit sicherheit bessere fahrwerke, aber preis/leistung ist voll ok.
-
hallo??
ist doch kein F1 !!
Ohne Öl und Wasser schaffts natürlich keiner.
-
Hallo,
weiß jemand einen guten Chip für diesen 1,8er 90 PS Motor?
Bringt es überhaupt was bei einem Sauger ???Gruß
Oliver -
Hab den Entferner von Foliatec genommen, super Zeug!!
-
also, Die Rieger-Leiste gibt es natürlich einzeln, oder gab es zumindest letztes Jahr noch. Eine Die so ähnlich aussieht ist die von Mattig
-
weißt du zufällig noch was du bezahlt hast ??
-
ja, aber hab ich bei der Eintragung bei der Dekra Vorteile, da ja das Gutachten von denen ist ???
Oder mal anders gefragt:
Gibt es ein Diffusor mit ABE ??? -
Hallo,
kann mir jemand sagen was dieses Schriftstück überhaubt wert ist. Bekomme ich damit bei der Dekra eine ganz normale Eintragung, oder läuft das alles nur per Sonderabnahme ??
mfg
-
-
ein freund hat die anlage unterm astra 1,4 16V und das war der totalle reinfall. selbst nach 2 jahren langstrecke absoluter originalsound, das muß man erst mal schaffen.
-
Danke, wäre super
-
Hallo,
ich suche eine ABE/Gutachten dafür, könnte es mir jemand mailen??
-
vielleicht hier im Forum
-
FK bietet günstig Fahrwerke an, die sind auch nicht zu hart und kosten etwas über 200. Mit Sicherhet ist es nicht das gelbe vom Ei, aber für kleines Geld vielleicht noch das Beste. Von den 179 Euro Fahrwerken aus der VW Scene und ebay würd ich abraten. Fährt zwar auch, aber bitte nicht im Corrado!
-
an den rallye hatte ich gar nicht gedacht. danke für den tip!