Beiträge von KG60

Hi Blue
    Wat für ein Fahrwerk hast du denn drinn?
    Hab heute mal 15 zöller drauf gemacht.
    Sieht schon fett aus und gut tief nur bin ich mit dem Fahrwerk ganz unten ohne Restfederweg und bei 15 will ich ihn net höher machen-lieber noch zwei runter!!!
    Was ist dann mit dein Spurstangen beim einschlagen? Und was ist an der 89 Welle anders?

Gruß KG60

Jo Fiat warum net brate des ding mal rein und gut vielleicht gibbet an geile sound.
    Ja Ja die u-teile. Sieht dann bald so _ aus!!! Ich weiß ja noch net mal was für felgen ich drauff machen soll 15 o 16???
    Was geht mit deiner a-welle beifahrer seite und spurstangen? Hast da auch bissle platz schaffen müssen :baby2: ???

Gruß KG60

Äh orginaler G60 Vorschalldämfer da war bei mir keiner drinn. Nur mitteltopf und Endtopf.
    Denn VR musste ich so kurz machen wie es nur ging zwecks Metallkat-länger als Keramik.
    Und die Pipe bissle vom Winkel umscweißen.
    Die maße weiß ich jetzt net genau müsste ich mal nachschauen wenn du es genau wissen willst. Grob geschätzt ca50lang und durchmesser von 10 oder so.
    Ja wegen der tiefe hab gestern mal gemessen unterk scheinwerfer 46cm. Hab ihn aber vor dem lackierer gute 5cm hochgekurbelt weiß net auf was für maß ich dann mal komme!!!!!
    Hab aber das gefühl die fünf wochen die er beim lacken war hat er sich brutal gesetzt!
    Egal TIEF muß sein. Weiß nur net wie ich ihn später mal auf eine Hebebühne oder einen reifen wechseln soll (tiefergezogene Schweller)

Grüßle KG60

Also beim Corrado muß die Lima net weg deswegen wollte ich das wissen. Hab noch nie am Corri Lima ausgebaut des Ding fliegt dir ja so schon entgegen!!!
    Ja und wie ist es mit dem Gußbogen???

Gruß KG60

Hi Blue
    Bin auch grad dabei mein Schatz zusammen zu bauen. Bei mir auch die Sidepipe ein paar cm über dem Boden. Egal werd die Straße schon glatt bügeln.
    Also ich hab das bremsseil umwickelt mit dem Hitzeblech das ober dem Endtopf ist.
    Ein paar kleine streifen geschnitten und dann wie ein rohr geformt darüber gestülpt und zusammen gedrückt. Hoffe des hebt und der tüv sagt nix.
    Die Lautstärke ist genau richtig meines empfindens. Tief dezent. Habe aber ja noch den Metallkat und VR Vorschalldämfer drinn.

Gruß KG60

Ja zum Schluß war mir das zu blöd und hab sie komplett weg gemacht. Aber nix schöneres als Corrado und nix schlimmeres als Golf mit Klima. Wie sieht es den mit Golf aus der den Gußbogen hat? (falls ich da auch mal einen ausbauen muß) Muß da auch alles weg?

Gruß KG60

Hab die Fensterheber nicht ausgebaut. Glaub da stimmen die Anschläge nicht oder so. Kann man da nichts einstellen am Motor oder so???
    Ja die chips. Echt net schlecht. Also den G40 hab ich MI eingebaut und dann sind wir eine runde gefahren. War schon ein bissl giftiger. Als ich dann aber SA nochmals gefahren bin ist mir fast die Spukke im hals stecken geblieben. Sag bloß WAFFE! Brutal des ding wird immer besser. Den Gti muß ich diese Woche erst verpflanzen.
    Hast du noch andere Chips ausser den RS (bessere :grinsup: )

Gruß KG60

Bin endlich dabei mein Corri zusammen zu bauen.
    Als ich gestern die Türen zusammen baute merkte ich das an der einen Tür die Scheibe nicht ganz schließt. Es fehlen ca 1-1,5cm.
    Kann aber die scheibe mit der Hand noch bis nach oben drücken! Whats that???

Gruß KG60

Hi Leutz
    Gibt es da kein trick den Lader auch raus zu bekommen ohne das ich die lima wegmachen muß?
    Ist ja brutal eng überall Klima schläuche dann doch lieber Corrado!!!
    Hab da gestern bestimmt 1,5 Stunden rum gemacht bis ich das ding draussen hatte.
    Danach noch einen im Corrado in nicht mal der halben zeit fliegt mir das Ding schon entgegen :)

Gruß KG60

No problems.
    Hatte ich auch mal 8,5*17 205/40717 VA und 9,5*17 225/35/17 HA mit Michelin Sport.
    Reifen waren bei mir halt nach drei monaten an der VA glatt!!!Trozdem Teure Reifen :face_with_rolling_eyes:
    Aber schlecht gelaufen ist er deswegen auch nicht als mit 16Zoll.
    Du noch wolle haben Pics?

Gruß KG60

Jo wenn ich jetzt wüsste was für Felgen ich mir raus lasse und die dinger dann auch innen schleifen dann wär ich mit so anschlagsbegrenzer dabei!
    Und den RS Einlass stutzen gibbet da auch mengenrabbat :baby2: ? Würde evtl zwei für mich nehmen (li/re) :winkewin::rofl::winkewin:
    Und werde bestimmt noch ein paar finden die auch so ein ding wollen da bei uns fast jeder dritte G fährt :biggrin:

Gruß KG