Beiträge von KG60

Mir fehlt auch immernoch lader und einspritzdüsen!!!
    Kommt noch auf die leistung dann an. Funzt beim 1,8 ein K 26/27 Lader???
    Restlichen teile sind in bearbeitung.

Gruß KG60

Daniel
    hi was ist den los da unten von dir hört und sieht man nix!!!
    Läuft der renner immer noch nicht?
    Hauptsache autobahn!!! War gester auch kurz drauf. Dreht wie die *** ins rote also bei gut 6500 ca 228kmh abgenullt und wollte noch weiter drehen. Und das mit kurzem fünftem gang net schlect soweit oder?
    Hoffe man sieht sich demnächst dann mal aufn race.

Gruß Kay

Daniel
    Jo kanns dir mal zeigen mein stutzen hab ja jetzt großen llk drinn!!!

Und warum kein 62er rad? Also 65er und kleiner LLK ist kathastrophe da merkst obenrum das der karren net so gut zieht wie einmal gas dann weniger usw. Aber mit dem großen Kühler kein problem untenrum besser bis oben und 6 grad weniger öl temp und 10 grad weniger wasser temp. Für was dann klima-Lieber leistung

Naja und polieren - glatt müsste reichen wird wohl net lang glänzen da dein lader sowieso öl abbekommt von der kurbelgehäuseentlüftung.

Gruß KG60

Hm
    also hab da mal eine öldüse vom geschäft mit liegt da fast tonnenweise. Gerade werden diese in den 1,6d eingebaut.
    Denke aber nicht das die vom G60 oder 16v anders sind.
    Muß ich mal vergleichen hab 16v G60 und 2E Block da.
    Aber werde das beobachten mit den Düsen im Geschäft. Kommen bestimmt bald wieder 1,8 oder 2,0 Blöcke drann.
    Noch was die Düsen sind mit so einem Kugelventil!!!
    Und wie sieht es aus mit den Kolben jetzt? Die S2 sind wo anders dafür ausgespart.

Gruß KG60

HM tief is er net!!! Bin doch nochmal ein cm runter!!!
    Leistung so langsam-muß aber noch ein kleineres rad drauf muß sich auch rentieren das endlich der 16v mal rein kommt!!!
    Bevor nix fliegt geht da ja nix. Pleul klappern ja au schon!
    Ja und wegen den Düsen preis wäre mal net schlecht.
    Zur zeit reicht die kohle dafür auch net bekomm am FR ein computer den mir jemand bastellt!!!

Gruß KG60

Daniel lass dich dann mal blicken mit deinem DAMPFHAMMER wenn er morgen läuft.

Hm also was ist genau RS1???
    Außlaß glatt und stege dünner, zusatz luftkanal, Verdränger leicht bearbeiten und gut.
    Also das mit den stegen wegtrennen usw werd ich mal mit nem alten versuchen aber kann mir nicht vorstellen das das so viel mehr bringt. Vor allem mit dem 65er rad noch dazu drauf.
    Dann lieber geilen rs-kit drann und gut.
    Hab jetzt heute (gestern) großen LLK rein gebaut und das ding rockt ohne ende. Leicht ladedruckverlust ca. 0,15bar.
    Also 62er drehen lassen und gut. Warte immernoch auf den benzindruckregler und SG-dann kanns ab gehen.

Gruß KG60

Hm
    glaub hab das 65er sogar von dir!!!
    Also RS bearbeitung selber machst ohne probleme und 65iger rad dann hab ich summa summarum 1,45bar.
    Morgen benzindruckregler großer llk und sg umbau auf anderen drucksensor bis 1,5 bar.
    Werde vielleicht bissl an druck verlieren mit dem llk.
    Dann gibts ein 62er dann!!!

Gruß KG60

Hi
    Ja ne wollt die düsen in mein G60 reinstecken hab die rum liegen.
    Werde morgen großer llk und BDR einbauen. Deswegen die frage?
    Haben die mehr durchlass als grüne G60 oder vielleicht als die weißen G60????

Gruß KG60

P.S. 16Vau wird noch bissl dauern.
    Hab jetzt S2 Brücke mit klappe S2 Krümmer mit wastegate für 250euros Und S2 kolben mit pleul. Nur noch die düsen und Turbo.
    Da bin ich mir aber noch nich sicher wie und was!!!

Hi
    an alle 16v turbo fahrer ein paar fragen
    -wieviel anschlüsse benötige ich an der ansaugbrücke für die unterdruckschläuche
    -und wie funzt das mit den schubumkehrventil? woher?
    -oder Popp off?
    -wie sieht es mit der wastegate ansteuerung aus???
    wäre sehr dankbar über ein paar antworten.

Gruß KG60

Hi
    hab noch ein paar teile da für 16vg60 umbau (falls interesse?)
    Wenn net so häftig machen willst dann kannst die auch mit den org 16v kolben fahren.
    Ansonsten andere Kolben sonst schmilzts!!!
    Beim 16v turbo halt krümmer turbo und wastegate ist halt relativ teuer das alles.
    Dann hab ich ma mit Tüv man geredet. Turbo is da net so einfach zum eintragen da net serienmäßig gibbet hat. deswegen gut überlegen.

Gruß KG60

Beim dreier hats da net so viel probs. Beim kumpel am VR dreier kannst den soweit runter kurbeln mit 16zoll das die große lippe am boden steht und du kommst noch mit nem finger zw wellen und rahmen. Wenn ich 14 zoll noch auf nem 3er montiere muß ich ja eh net soweit runter da die reifen ja bissl kleiner sind.
    Beim corri wirds da schon eng mit der lippe aufliegen lassen.
    Aber bei mir gehts!!! Nur bringts nix da bei uns dem straßen noch net so ganz glatt geschliffen sind!!!

Gruß KG60

Hi
    Wir fahren ja keine hochhäuser!!!
    Über der antriebswelle hab ich den rahmen gut 5cm nach oben ausgeschnitten und wieder verschweisst (gleich als ich das fahrwerk damals eingebaut hab) Spurstangen vielleicht max 2cm weil dann kommt doppeltes material im rahmen!!! Tüv kein problem erst vor drei wochen bekommen mit so rund 44cm unterkante Scheinwerfer und 3-4cm Kat und Stabihalter zum Boden. Bis jetzt keine probs das der corri zusammen faltet!!! Mal schauen hab noch sechs cm gewinde dann geh ich noch bissl runter mit der kurzen lippe. Viel Spaß

Gruß KG60

ÖÖHMMMMM
    bei mir pfiffet es au net (US-G60 65er Rad)
    Wo kommt die Hülse jetzt genau hin???
    Kurbelgehäuseentlüftung eingearbeitet???
    Leerlaufstabiventil???

Au will pfeiffe :baby2:

Gruß KG60