Beiträge von KG60
-
-
Hi
Also glaub net das der dekra denn motor einträgt.
Wenn du ein TÜV gefunden hast der dir alles ohne problems einträgt-kannst es mir bitte sagen wo der dann ist!!!
Ist ja net allzuweit entfernt.
Hier in PF brauch ich erst gar net hin. -
Nabend
Würde die beigen sehr empfehlen
Die dunklen wurden anfangs von vw verbaut.
Zum schluß nur noch die beigen.
die allerletzten Lader wurden sogar verplomt. -
Hm glaubt mir das waren hochleistungsmaschinen die haben bissl schneller wie 8000u/min gemacht. Hab da erst letzt nachgefragt.
Und bei magnesium bearbeitungen bissl vorsicht da brennts gleich hatte da auch gestern schulung!!!
Die ganzen verdränger wurden aufs 1000stel gefertigt was nicht in der toleranz war - war folglich ausschuß.
Trozdem toi toi toi und viel spaß -
Hi
Also wenn das wirklich nur 4mm wären von 16 auf 17 zoll mit den reifen dann werd ich bestimmt auch bald umrüsten!!!
Aber ich denke da kommts auch immer auf die breite der felge an in wie weit s den reifen noch zieht.
Fährt jemand 215/35/17 ? -
Sind eh alle 827 blöcke soweit gleich
-
-
So einer stehts auch bei ebay zu verkaufe
Gruß
-
Jo dat wäre cool weiß da nicht so richtig weiter.
-
hab ne S2 Drossel da.
Nur die frage wegen dem poti-das fehlt mir noch.
Benötige ich das überhaupt mit der g60 digifant?
Wie löst du das problemchen?Hm was fürn Lader hasts du den?
Sg ist auf 1,5 dann sind 1,6-1,7 denke ich schon drinn.
Mit dem G bin ich bei 1bar auch drüber gefahren so 1,2 und is nix passiert. Benzindruck bissl anheben und gut. Wenn die kohle passt andere einspritzanlage und noch mehr druck!!!Gruß KG60
-
Ist ja wieder das richtige thema!!!
An die S2 Brückenfahrer mit g60 Digi.
Wie macht ihr das mit der drosselklappe???Fahr selber S2 Kolben mit 1,5 bar wenns fertig wird.
Mal gespannt obs hält!!!Gruß KG60
-
Hi
Würde das funzen? Oder wer fährt sowas ähnliches?
Anstatt den G60 Lader zwei G40 Lader (sind robuster!)
Oder ein großen Turbolader für obenrum und ein G40 oder G60 für untenrum. Möglich?
G60 lader und zusätzlich ein G40 (klimakompressor weg und lader hin.
Komische ideen oder aber hat bestimmt jemand sowas oder?
Mahlzeit bis später arbeit ruft KG60
-
Hi
Also mein aller aller erster lader hatte eins bekommen.
War eines ohne gummi glaub drinne.
Egal raus gemacht und wollte das mit dem gummi eindrücken.
Naja hatts net gfunzt loch zu klein :eek:
Auch egal loch größer gefeiltund rein mit dem ding
Vielleicht wohl net optimal aber des ding funzt heut noch in meinem ersten corri
Kaum zu glauben zudem noch n 68er spendiert
sache gibts!!!Gruß KG60
-
Abt Sidepipe
VR Kat vorschalldämpfer und endschalldämpfer
Und dazu noch eingetragenGruß KG60
-
Jo und die Blöcke werden nach wie vor IMMER noch produziert ob 2,0 1,9 1,6 usw werden wohl nie ein ende nehmen!!!
Gruß KG60
-
Hi
Hab auch so ein teil vor gut zwei jahren geordert.
Aber so viel hat das ding net kost keine 20dm mit papis rabatt!!!
Sechs stege WAREN drin jetzt nur noch zwei
Geiler sound-besser wie jetzt mit dem gussbogen vom golf!!Gruß KG60
-
Hi
Hat noch jemand zufällig die genauen daten von diesen düsen mit der nummer 0280150737
Danke im voraus.
Gruß KG60
-
OK THANKS
Ich schau mal das Lager wurde bei der letzten überholung damals schon vernachlässigt!!!
Gruß KG60
-
Hi
Also 65er rauf RS bearbeitung unbedingt großen llk und unbedingt map umbauen und software dazu das rockt schon gut bei 1,45 bar!!! Naja asy welle und BDR noch dann müsste es auch reichen.
Sollte mal in Lader rein schauen fahr jetzt 15000km damit ohne probs.Gruß KG60
-
Hi
Also da gibts Messmittel genannt SUBITO denn hängst die rein und siehe da in toleranz oder nicht. Gibt da bestimmte grenzen in der fertigung und bei verschleiß-dann übermaß (müsste aber nochmals nachschauen wie die liegen)
Meiner ist zumindest in den toleranzen noch drin.
Gebrauchte S2 kolben mit neuen ringen.
Wenns nicht hält is auch net allzuviel kapput.Aber S2 Kolben im PG also sowas hab ich noch net gehört!!!
Und von 1,8 auf 1,9 wird auch net der große Leistungssprung sein.Naja und ob die org 16v kolben bei 300 ps halten sei mel dahin gestellt.
HGP fährt auch mit org. im 16volt die sogar abgefräst sind um auf die verdichtung zu kommen.Gruß KG60