@DaniloStrunk
Danke für die versteckten Anfeindungen.Aber den meisten Zuschauern der Sendung wird es gehen wie mir,sie wissen ausser den spärlichen Infos aus der Sendung rein gar nichts über das Auto(eher noch weniger als ich;sie fahren ja wohl in der Mehrzahl keinen Corri)!!!!
Und geht es bei dieser Show nicht einzig darum sein Auto recht Vorteilhaft zum Verkauf Preiszugeben???
Also,wenn Sascha sein Auto nun gar nicht verkaufen will,was hat er dann da zu suchen??Profilierungssucht?Einmal sich und sein Auto im TV zu sehen (auch noch auf RTL II,wie prima)??
Hmmm,jetzt wirds schwierig nach weiteren Gründen zu suchen.Wenn er sein Auto also gar nicht verkaufen will ist er ein Blender,wenn er's ernsthaft für 70.000 Mücken verkaufen will leidet er unter Realitätsverlust.
Tut mir leid Herr Strunk,aber so siehts wohl aus.
Beiträge von RedCorri
-
-
Falls du Glück hast gewinnt dein Nachbar im Lotto (keine Millionen,aber doch ein erquickliches Sümmchen) und kauft sich dann noch mit über 50 einen Nagelneuen VR6-Corri.Nachdem er diesen dann 5 Jahre "gefahren" (7.000 km im Jahr im Jahr ist wohl eher bessesen,oder??)und top gepflegt kannst du ihn mit weniger als 40.000 km in 1a Zustand für knapp über 20.000 DM übernehmen!!
Denke heute ist ein 95er VR6 in Top-Zustand wie geschrieben für 15.000 DM ohne Probleme zu haben (Kumpel hat sich einer für 12.000 gekauft,aber leider ein US-Modell;da sieht das Armaturenbrett auf der Beifahrerseite übrigens anders aus,weiss jemand zufällig wieso???) -
Ok,der Corri war schön,aber 35.000 €,sind doch komplett gesponnen,sind ja immerhin knappe 70.000 deutsche Steine!
Das kann doch kein ernst sein!Schon 35.000 Märker sind mehr als genug (glaub dass sich schon für diesen Preis kaum jemand finden wird,der das Auto kaufen würde)
Mal im ernst:für 15.000 bekomm ich nen 1a dastehenden VR6,und wenn ich dann Rothe nochmal 15.000 Mark schenk hab ich nen neu gemachten Turbo und bin erst bei 30.000.
Bin ja auch Corri-fan,aber wer solche Preise für ein von jemand anders gemachtes Auto zu zahlen bereit ist muss schon wissen wieso! -
Tach,
wenn ich das gestern in der Vorschau richtig gesehen hab müsste heute um 21.15 auf RTL II bei den neuen Fernsehmachern was nettes übern Corri zu sehen sein (wird glaub einer öffentlich verkauft+auf ner Rennstrecke getestet;war nen nettes Exemplar in Silber soviel ich gesehen hab)
Hoffe das interessiert hier ein paar
Macht's gut
Bis denne -
Sicher,dass 17" sein müssen??
Kumpel fährt nen 3er Golf Turbo (Rothe Phase II) und hat die Porsche Bremse und 16" drauf (zwischen Felgenspeichen und Bremssattel passt zwar kein Finger mehr dazwischen,aber es scheint zu funzen) wenn mich nicht alles täuscht.