*** Gut!
Da muß ich Morgen gleich mal zu VW fahren und wegen Preis fragen.
Beiträge von alexPG6
-
-
Super! Danke!
Was isn dein 1er für ein Baujahr? -
Steag
Hab mir beim TÜV so ne Bestätigung gehold die man bei der Zulassungsstelle vorlegen muß.Das mit dem Behälter im Innenraum ist glaub ich keine so gute Idee, könnte unangenehm richen oder.
Ich muß mal im **** wegen den 1er Golf Kühler nachschauen, aber ich schätze das der zu klein ist. -
Mir geht es um den Platz. Hab schon ziemlich alles weg gemacht was mich so stört, Spritzwasserbehälter, Batterie im Kofferaum, Steuergerät im Innenraum und die Spritzwand hab ich Vorgestern rauß gerissen, jetzt stört mich eben nur noch der Ausgleichbehälter. Das mit der Anfälligkeit und so stört mich nicht unbedingt weil ich ihn eh nur noch alls "Schönwetterauto" fahre.
Aber habt ihr eine Ahnung welcher Kühler da einigermassen paßt? -
Servus!
Ich habe vor mir einen Kühler rein zu machen
bei dem ich keinen zusätzlichen Ausgleichbehälter brauche. Weiß jemand welcher sich da eignet, hab mal gehört das der vom Ford Probe GT paßt . Hat einer von euch so was schon eingebaut, wenn ja gabs Probleme?Danke
-
Ich fahre seit einem Jahr das 0W30er von Esso. Bin voll zufrieden!
-
Für das Problem mit dem nicht ins Auto kommen gibts von "Larrys Heckklappen" eine Lösung. Das ist eine kleine Zusatzbatterie und ein Schlüsselschalter den man ins Radhaus machen kann. Kosten um die 70DM
Ist ne super Sache hab ich heute geschickt bekommen. -
Ist die für den Passat 35i?
Ich hab bei VW, nachgefragt die hätten für fast jedes Modell eine aber nicht für den Corrado. Allerdings haben die nichts von Votex gesagt muß mal noch bei einen anderen VW Händler nachfragen. -
Auf die Kabel fummelei hab ich eigentlich nicht sorecht lußt, werd aber nicht drum rum kommen.
-
Weiß einer von euch ob es für den Corrado eine Fahrzeugspezifische Funkfernbedinung gibt? Finde immer nur die universellen.
-
Nein nicht nach gehör. Du mußt die Nockenwelle durchdrehen bis der Nocken des zu prüfenden Stößels mit der Spitze nach oben zeigt. Dann mußt du mit einem Holz oder Plastikkeil den Stößel nach unten drücken, falß das Spiel größer als o,1mm ist bevor das Ventil aufmacht ist der Stößel am Ende.
Man merkts aber oft auch schon wenn man mit dem Finger fest drauf drückt und der Stößel nachgibt -
Hast du das Steuergerät an seinen Platz gelassen oder irgend wo anders hin verlegt.
Würd nämlich besser ausschauen wenn es da nicht mehr wäre, weiß aber nicht sorecht wo ich mit dem ganzen Kabelsalat hin soll. -
Hallo,
könnte mir vorstellen das dein Temperaturfühler für den Lüfter eine Macke hat. Dadurch wird das Kühlwasser nicht mehr richtig gekühlt und somit wird auch dein Öl wärmer. -
Bin mir ziemlich sicher das bei dir ein Zündkabel durschlägt. Kannnst ihn ja mal laufen lassen und die Kabel ein bisschen mit Wasser besprühen, dann siehst du eher ob irgendwo Funken überspringen.
Wenn es eine Zündkerze oder die Verteilerkappe wäre würde er es auch machen wenn es nicht regnet. -
Hab ihn im WOB auch schon gesehen. Schaut schon gut aus das Gerät!
-
Ich glaub die kosten alle ungefähr soviel.
Für mein Winterauto(100er Audi 5Topf) kosten sie nämlich dass gleiche. -
Es waren sicher Borbet A. Kannst aber recht haben mit 1600DM. 9x16 gibts aber nicht in ET30. Soviel ich weiß gibts die nur in ET15.
-
Das Stück kostet 37DM, hab meine nämlich auch erst neu reingemacht.
Kannst ja erst mal testen welcher oder welche kaputt sind, mußt ja nicht alle reinmachen.
Das geklappere kann einen ziemlich nerven ! -
Alles klar.
Danke! -
weisßt du welcher Typ Borbet Felgen das ist.
Die Borbet A in 9x16 gabs nämlich voriges Jahr auf der Essener Motorshow mit Reifen als komplett Satz für 1300Mücken.