Die schraube sind auch nur in gold weil ich ihn zuerst nur poliert hatte und da war gold eben ein schöner kontrast. Werd mir die schrauben schon noch in chrom machen .
Aber das sind nur kleinigkeiten, um die ich mich kümmere wenn er komplett fertig ist
Beiträge von alexPG6
-
-
Waschanlage! Sowas wird mein Corri niemals von innen sehen, der wird nur mit der Hand gewaschen
-
hallo,
ich hab zwei corrados, einen us mit und einen deutschen ohne klima und die haben beide ein gleich großes handschuhfach. -
vielleicht ist der verteiler oder der hallgeber daran defekt, ist das schonmal überprüft worden?
-
hallo,
soweit ich das auf den bildern erkennen kann ist die zweite klappe mit potti, und die erste mit volllast und llschalter.
kann mir vorstellen das dein poti nur falsch eingestellt ist, das heist es bringt im leerlauf einen zu hohen spannungswert. deshalb erkennt dein steuergerät die leerlaufstellung nicht(deshalb evtl. der fehler mit dem llschalter).
ich kann dir nur leider nicht genau sagen wieviel dein poti im ll bringen muß. aber meistens ist es ein spannungswert von ungefähr 0.6-1,0V im leerlauf und knappe 5V bei volllast.
der blaue temp.fühler ist für die motorregelung, gib also auch einen werd ans steuergerät -
du kannst einfach mal mit einen Ohmmeter prüfen ob es überhaupt durchgang hat.
oder wenn du die zündung anschaltest muß es ganz kurz vibrieren.
wenn dein lrv gut ist könnte es auch das Drosselklappenpoti sein ,das gibt nämlich die gaspedal stellung ans steuergerät.
geht dein motor manchmal aus z.b. wenn du das gas mal kurz antipst und die drehzal danach wieder abfällt? -
hallo,
Zitatoptisch nartürlich ein traum. aber wer traut sich damit noch zufahren???
ist doch kein problem den lader zu fahren, ist ja kein allwetter fahrzeug.
-
hallo,
den braucht man nicht zerlegen um ihn zu verchromen.
hab meinen auch machen lassen und der geht noch einwandfrei. -
hallo,
hört sich so an alles wäre es das leerlaufluftregelungsventil.
im kalten läuft er weil er da ja fetter läuft -
hallo,
wenn deine sicherung gut ist, würde ich zuerst hinten am stecker prüfen ob strom ankommt und ob auf der anderen seite masse vorhanden ist?
wenn kein strom da ist hast du irgendwo eine kabelunterbrechung -
Ja mach ich!
mfg Alex
-
hab ich mir auch gedacht dass das vom 2er passen müsste.
Das mit dem Lenken dürfte kein Proplem sein, mein Polo ohne Servo mit 195er und 30er LR geht auch noch relativ anständig zu lenken -
Weil ich meinen Motorraum clean gemacht hab, also ABS, Ausgleichsbehälter, Batterie, Luftfilterkasten, Spritzwand und Kabel raus. Jetzt stört mich noch der Servobehälter und die Schläuche. Ausserdem kann man das Lenkgetriege mit Servo nicht verchromen weil man es nicht zerlegen kann.
Weiss jemand vieleicht ob eins vom Golf passt? -
Hi,
wollte bloß mal fragen ob jemand von euch weiss ob es den Corrado auch ohne Servolenkung gegeben hat. Möchte nämlich meine Servo raus reißen. -
Hab ich schon gemacht, aber der letzte Eintrag den ich gefunden hab war von Juni und da steht nichts drin ob das jetzt schon bestellt wurde oder nicht
-
Hi,
vor einigen Wochen war hier im Forum mal die Rede von einer NOS-Sammelbestellung. Is das noch aktuell? Oder is das schon vorbei?
Wenn das noch aktuell ist wäre ich nämlich auf jeden Fall dabei. -
Sorry war mein Fehler hat schon gestimmt
-
Danilo
Danke für den Tip.
Aber leider stimmt die E-Mail Adresse nicht -
Ich habe vor meine ABS-Einheit raus zu machen, und sie durch einen "normalen" Bremskraftverstärker zu ersetzen(zwecks der Optik ).
Jetzt meine Frage, muß ich einen vom Corrado nehmen oder paßt auch ein anderer z.B. vom Passat oder vom Golf? -
Also ich hab mir noch die alten eingeschweißt, weil ich finde das sie einfach besser zum Corrado passen.