Glaub der grüne ist nen Schweiz. Zumindest stand einer mit ähnlichen Daten vor kurzem in der Schweiz zu verkaufen...
Beiträge von dasch77
-
-
Klar, gab es auch nen G60 Exclusiv. Der hatte Recaro Teilleder- oder Vollleder usw. Hatte selbst 98 mal einen..
-
Schon witzig, höre ich in letzter Zeit ständig, dass die Leute von Osnabrück nach Zuffenhausen umsteigen (bzw. um Zuffenhausen erweitern)
-
Hab endlich mal die neuen Räder montiert...
-
Die 600 Euro Dinger sind doch einfach daran zu unterscheiden, dass es keine 2teiler, sondern nur einteiler sind. Das kann man natürlich nicht via Bilder unterscheiden, aber wenn man die Teile sieht, erkennt man es ja...
-
Sind die ACT echte Dreiteilige ? Die 15 Zoll waren meine ich einteilig mit Schrauben Imitaten...
-
Wenn du Lust und Zeit hast, kann ich die gute alte Zahnbürste empfehlen. Ich mache immer mit Unipol sauber, aber Nevr Dull ist auch net so verkehrt..
-
Die Orig. Schüsseln sind 0,5 Zoll, wenn er also 2 Zoll montiert hat sind es jetzt 8*15...
-
Hier mal 2 Bilder von meinem alten Corrado. Das sind 8,5 und 9,5*16
-
Sehe das genauso. Das Teil ist richtig gut. Hab es bei mir auch verbaut...
-
Sprichst von dem VR6 neues Modell mit schwarzem Recaro Leder ? Lass es bleiben, ist sicher nen Fake
-
http://www.evolution-tuning.de ist der Stefan Schwenk vom "anderen" Corrado Forum. Da hab ich bis jetzt immer nur sehr gutes gehört...
-
Wieviel Platz hattest denn mit den 7,5*17 ? Auch am Federbein hinten ?
-
Wie ist die ET ? Welchen Reifen willst fahren ?
Wird aber sicher sauknapp
-
Ja, es gibt nur ein Festigkeitsgutachten... Eintragung wird denke ich klappen, wenn Abdeckung Radlauf und so weiter gegeben.
-
Schau mal bei AEZ, glaub da hab ich die mal gesehen
-
Ja, hab ich auch grade nach gelesen, aber keine Ahnung, die lassen sich ständig andere Bezeichnungen einfallen. Früher war das Kit 3 mit ZR3 Kompressor.
Schau mal bei http://www.ralf-richter.netder fährt des 3er Kit mir ZR3 Kompressor
-
Weil beim 2er Kit nen ZR2 Kompressor und beim 3er Kit nen ZR3 Kompressor verbaut wird...
-
Ah, und ich ob er sich bei der EZ vertan hat
-
Irgendwie glaub ich ja auch die Recaros gab es erst ab Mj. 1990.
Ich könnte fast wetten, dass es lediglich nen Eingabefehler ist. Ich kann mir net vorstellen, dass es tatsächlich nen 87er Corrado ist