Hab eben gesehen, dass der Falken 452 in 205/40 17 auch ne Freigabe auf 8,5 bekommen kann...glaube die werde ich mal testen
Beiträge von dasch77
-
-
Jo, es gibt nur Festigkeit...
-
Nee, die auf den Fotos sind umgebaute 9*16 ET 28 (aus ner 8*16 ET 28 RS 055 mit halb Zoll breiteren Innen und Aussenbett) und die besagte RS 056 9*16 ET 15 auf der Hinterachse. Sieht nur nicht so extrem aus, weil ich bewußt keine flachen Deckel habe. Die RS 269 (ja, das sind die einzigen in 5/100 und 16 Zoll), die ich auch noch habe, sind komplett original und nagelneu (nie gelaufen)
-
-
Ja, der is immer noch eingestaubt, aber ich hab die auch mal auf nen anderen montiert... die sind schon selten, aber ich weiß momentan minimum ein Satz der zum Verkauf steht
-
Ich hab noch 2 nagelneue 16 Zoll mit 5/100er Lochkreis. Und die Teile aus dem Video hab ich auch zuhause, deswegen bin ich mir ja auch so sicher, dass sie das sind. Ich kann heute Abend mal Bilder posten, wie sie auf einem VR6 ausgesehen haben
-
Sind meines Wissen 9*16 ET 15 mit Porschelochkreis, RS 056
-
Es ging mir nicht darum, dass Auto vorzustellen, dass hätte ich in besagter Rubrik gemacht- auf den Bildern wollte ich lediglich auf die Unterschiede beim neuen Modell hinweisen und diese zeigen
-
Um das Thema mal wieder hoch zu holen, ein paar Bilder von meinem Neuerwerb.
-
Ja, sehe ich genauso. Hab jetzt mal bei Tomas in den Fahrgestellnummern geschaut, da sind auch nur 3 drin.
Weiß zufällig jemand was Serie für Räder da drauf sind ? BBS 2-teilig oder Estoril ? -
Ja, ich kenne jetzt aus dem Stegreif auch 3. Den alten von Emil, Flieger aus dem Corrado Freunde Rhein Main Forum hat auch einen und einen roten hab ich vor nem halben Jahr mal in Ebay gesehen. Kennt jemand noch weitere ?
-
Ja, dachte ich mir eigentlich. Ich hab auch schon mal was von 250 gehört. Aber des kann ich net glauben. Ich denke, es sind schon mehr. Ich hab gestern durch nen dummen Zufall einen gekauft. Sogar mit schwarzem Recaro Leder. Hätte mich halt mal interessiert, wie selten sowas ist
-
Ich weiß, das die Teile recht selten sind, aber hat da jemand auch offizielle Zahlen, wie oft es den P- G60 gibt ? Also innen und aussen neues Modell ?
-
Die Felgen sind echt der Oberhammer, bin ja mal gespannt- wie sie auf deinem Auto wirken...
-
Vorne Radlagergehäuse (gibt es bestimmt gebraucht), hinten Bremsscheibe. Da müssen aber schon alle Schrauben rein
-
GLS oder Hermes. GLS mußt du 2 Pakete packen, Hermes je nach Gewicht 4
-
Ja, kann ich bestätigen. Mein 93er US VR6 hat auch keine.
-
Das sind Rial Daytona Race. Und die gibt es meines Wissens sogar noch neu zu kaufen...
-
Baue doch vorne auf die Passat 5 Loch Teile ohne Plusachse um.
Haben die Felgen unterschiedliche Et ? Weil sonst hast du ja mit platten vorne ne niedrigere ET als hinten...
-
Hab ihn grade auch nochmal gefunden. Steht im schweizerischen Autoscout ohne Bilder für 4.500 Schweizer Franken. 05/95, 200tkm