Jo, genau, da wo das Wasser abfließt ! 2- 10er Muttern !
Beiträge von dasch77
-
-
Motorraum links mitte und darunter. Hört sich an, wie die Schrauben für die Heizung.
Die Amaturenbrettschrauben sind oben hinter der Spritzwand.
Einmal in der Nähe vom scheibenwischermotor und einmal in der Nähe des Steuergerätes.
Und die seitlichen ? Haste die auch fest ? -
Auf der Auslasseite ist das Herstellungsdatum des Laders !
-
Jo, der war ja frisch gelackt und mit Sicherheit mit ner grossen mehr- Portion an Klarlack. Wäre wohl das schlauste, wenn sich der Besitzer mal dazu äußern würde...
-
Ich meine des war aquablau !
-
Ich hab mal für alle 4- 100 DM gezahlt !
-
@ Buzz T: Schneller als die Feuerwehr ! Danke
-
Ich hab welche, hab jedoch noch nihct draufgeschaut ob orig. VW, da sie in nem Unfall Corri sind, den ich grad gekauft habe. Ich hätte nur nicht gedacht, dass es überhaupt welche gibt. Dachte die wären gesprayt.
Artikelnummer kann ich ja auf den jeweiligen Teilen sehen, dann schreib ich es ins Forum -
Gabs beim Corrado mal Original gelbe Nebelscheinwerfer ? Kann mich noch dran erinnern, dass des schonmal besprochen wurde, finde es aber jetzt nicht mehr
Danke
-
@ marcel G60: Sicher, dass er sie nicht nachgerüstet hat ? Hab eben mal bei Mobile G60 ab 93 aufgerufen, ist aber leider keiner mit Innenbild dabei. Aber z.B ein 9/94 mit G60 haube usw.
-
@ AB Free: Ich hab noch nie einen G60 mit den Modifikationen ab 92 gesehen, es sei denn er war umgebaut. Also noch nie Drehregler, VR Haube, breitere Kotflügel usw. und hatte selbst schon einen 12/93er.
@ Corrado Eleanor: Würde mal schauen, ob der nicht schon mal einen Frontschaden hatte, wegen der VR Haube. Bin mir sicher, dass es die damals noch nicht gab und wer rüstet bei nem Serien Fahrzeug um ?
[ 10. Januar 2002: Beitrag editiert von: dasch77 ]
-
Dito 91er Exclusiv !
Der Tank fasst nur 55 liter, Schieberegler hat der G60 immer gehabt, egal was für ein Baujahr -
Jo, ist die identiche Karosserie !
[ 09. Januar 2002: Beitrag editiert von: dasch77 ]
-
Fahre den Yokohama A 539 in 215/40 auf ner 9,5 Felge. Ist soweit ich weiß der einzige mit Freigabe auf 9,5 in der Größe
-
Jo
Ich hab einen G60 Exclusiv mit schwarzem Recaro Leder. -
@ blue angle: Das mit dem Luftdruck hab ich mir auch schon gedacht, bin nämlich früher auch mal 8*13 mit 175/50 auf nem G40 gefahren und damals war des überhaupt kein Thema die eintragen zu lassen!
-
@ red thunder: Wieso 5- Loch ? Du brauchst nur die G60 Bremsanlage von vorne nehmen, hinten sind sie sowieso gleich. Die Anlage ist identisch mit der des VR6
-
Mach ihn lieber wieder. Dann weißt du was du hast ! Ansonsten bezweifel ich, dass du zwischen 4 und 7 für das Teil bekommst. Für 7 gibt es ja schon einen guten der kein Motorschaden hat. Schätz ihn ungesehen mal auf 3 TDM
-
Und ein Aufkleber auf dem Tankdeckel ! Ob ich irgendwann mal in diese Regionen vorstoßen darf