Nee, halt, der G60 hat definitiv andere Nebelscheinwerfer.
Das neuere Modell hat welche mit Rahmen, während der G60 keine Rahmen und dazu auch nicht bündig mit der Stoßstange sitzt !
Nee, halt, der G60 hat definitiv andere Nebelscheinwerfer.
Das neuere Modell hat welche mit Rahmen, während der G60 keine Rahmen und dazu auch nicht bündig mit der Stoßstange sitzt !
Dito, hab auch VK !
Kommt drauf an. Ne TH-Line von Schmidt kann man ab ner bestimmten ET auch in 14 Zoll auf nem G60 fahren !
Älterer Herr der ein Gewinde fährt ?
Gibts net sehr oft.
Aber zur anderen Frage- Amaturenbrett hab ich schon von alt auf neu gebaut ! Wenn Fragen sind stelle sie ruhig !
Check doch mal die Unterdruckschläuche hinten an der Ansaugbrücke. Vielleicht sind die ja vertauscht !
Kann doch nicht sein, dass des niemand weiß, oder ?
Die haben die Preise mittlerweile mal wieder erhöht !
Die 9,5* 16 kosten glaub ich jetzt um die 600 Euro
Hat jemand ne Ahnung welche Federn dich dahinter verbirgen (sprich, wieviel tiefer das Auto damit wird) ?
Hab noch so ein Komplettfahrwerk daheim liegen und wollt es jetzt vielleicht in mein Alltagsauto machen !
Naja, ganz am Anfang hab ich gedacht mich trifft der Schlag, ohne Schloßträger hat die Haube nämlich mal auf dem Motor gelegen. Da mir aber die große Haube überhaupt nicht gefällt, mußte ich mal ne runde testen. Momentanes Ergebnis: vorderer Motorträger gekürzt, Haube innen leicht mit dem Hammer nach oben gehauen (ausschneiden wollte ich da auch nix). So funkts jetzt
Hab heut noch ein paar Bilder gemacht vom Innenraum (neues Amaturenbrett und schwarzes Recaro Leder usw.) mal schauen vielleicht sind die auch bis heute abend online !
[ 31 Juli 2002, 14:58: Beitrag bearbeitet von: dasch77 ]
Danke für die Blumen !!
@ g60 selo: Na- die Marke stimmt schon, die Farbe nennt sich nur Pazificblau.
Ist kräftiger als das Estorilblau !
Servus !
Hab grad mal ein paar Bilder von meinem Corrado auf Tripod hochgeladen, wer Interesse hat kann sie sich ja mal anschauen und mir seine Meinung sagen
Auf den Bildern war er aber noch nicht ganz fertig !
Mittlerweile ist er es fast
Mein Corrado
Genau so bin ich damit ja auch immer durchgekommen, aber mein Versicherungsvertreter sagte diesmal no chance...
(bei denen laufen nicht nur 5 Autos, sondern auch Rechtschutz, Haftpflicht, Hausrat (je 2mal)
Werde es jetzt mal mit Vollkasko versuchen. Dann VK 300 Euro SB und TK 150 SB.
Mal schauen ob das jetzt durchgeht !
Hallo
Hab ein kleines Problem mit meinem Versicherer.
Die wollen meinen Corrado den ich nach Neuaufbau wieder zugelassen habe nur auf Teilkasko/ 500 Euro Selbstbeteiligung versichern.
Was ist denn des ?
Des lohnt sich ja fast net mehr.
Ich hatte das Fahrzeug übrigens schon bei dieser Versicherungsanstalt mit 300 DM Selbstbeteiligung versichert, aber das interessiert sie momentan nicht mehr...
Hat jemand ne Ahnung ob des allgemein so ist, oder ne gute Versicherung die da keine Probleme macht ?
[ 29 Juli 2002, 08:59: Beitrag bearbeitet von: dasch77 ]
Der ist zeimlich sicher zu groß für dein Vorhaben. Hab auch schon versucht den irgendwo unterzubringen. Klappt aber nicht-
Mal abgesehen davon dass er zuwenig Fördervolumen hätte
Ist schwierig zu beschreiben, aber geht auch ohne Stoßstange abmachen. Du müßtest nur deinen Grill rausmachen. Dann kannst du mit nem Schraubenzieher die Stange im Schloßträger aushängen. Einfach mal an der linken Seite langfühlen, denn solltest du ertasten können wenn du mit deinen Fingern soweit reinkommst.
Meinst dann wohl quasi auch Tachofolie !
Und die kommt dann aufs Kombiinstrument
Na, ich hab da mal mit dem Rico über die Eintragungsproblematik gesprochen
Nee, also 9*16 passen schon, aber ziehen mußt du ziemlich sicher. Schätz aber mal die wirst du in der Schweiz nicht eingetragen bekommen...
@ blue angle: Wie ? bis -52 und -74 ?
Kannst du mir das auch mal mailen, oder so ?
Mir hat da so ein Heini letzens was von höchsten ET 0 erzählt...
Meine E-Mail: davidschwalbe@hotmail.com
[ 18. Juni 2002: Beitrag editiert von: dasch77 ]