Hallo!
mmh, der Motorschaden ist nicht auf den Chip zurückzuführen. Ein Einspritzventil hat den Geist aufgegeben!
Thanx
Hallo!
mmh, der Motorschaden ist nicht auf den Chip zurückzuführen. Ein Einspritzventil hat den Geist aufgegeben!
Thanx
Hallo!
Also wenn ich das alles so lese, hab ich wohl die "***** -Karte" gezogen, oder?
Das einzige was von ihm kommt, ist die Drohung, daß er mich wegen übler Nachrede verklagen will.
diese tollen Antworten hab ich von ihm bekommen:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Was weiß ich was du wild an deinem Wagen herumbastelst. Wenn du jetzt meinst deine
Gurke so elegant auf anderer Leute kosten sanieren zu können hast du dich getäuscht.
Der Zündzeitpunkt ist übrigens der Orginale (was weiß ich was du da eingestellt
hattest).
Von jemanden der sich den Motor selbst ausbaut Chip und Laderrad (ich sage nur 65ger
*g*) einbaut sollte man eigentlich wissen das er weiß was er tut. Also versuch nicht
den Mist den du baust auf andere zu schieben.
Von 78Tkm (was ich bezweifele, ich würd gern wissen wo man noch Corrados mit 20Tkm
Laufleistung bekommt *gg*) sind also mindestens schon 50Tkm mit irgendwelchen
Laderrad/Chip Kombis gefahren worden also erzähl mir nichts.
Noch eine Äußerung dieser Art und du bekommst eine Klahge wegen übler Nachrede. <HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Das war ein Privatverkauf wie er unter Corradofahrern üblich ist. Was erwartest du,
einen Chip mit Neuwagengarantie -wär ja auch praktisch, sich erst seinen Motor zu
Klump fahren(65 Laderrad), dann von irgendjemand Teile kaufen an denen es dann lag
und einen Neuwagen verlangen *lol*.
Wenn du nicht weißt was du tust und deinen Wagen verbastelt mit mir nicht bekannten
Aktionen ist das einzig und allein dein Problem.
Am Chip lags sicher nicht da er bei mir einwandfrei funktionierte wenn das ganze
nicht ohnehin ein Fake von dir ist.
Ferner ist es dir durchs Forum und mich hinreichend bekannt, das jedwede Art der
Leistungssteigerung immer mit Risiken für die Maschine und den Lader behaftet ist.
Du wolltest den Chip von mir haben und ich habe ihn dir geschickt. Wenn du auf
irgendeine Weise Mist baust bin ich dir zu nichts verpflichtet. Und jetzt verschone
mich bitte mit deinen abstrusen Vorwürfen und Forderungen. Ich empfehle dir den
Rechtsweg zu gehen mit deinem 'Zeugen'.
MfG <HR></BLOCKQUOTE>
Wenns am Laderrad liegt, dann fliegt mir evtl. der Lader um die Ohren, nicht der Motor. Voraussetzung ist natürl. das der Chip sich mit einem 65er Rad verträgt, und er hat je gewusst, daß ich ein 65er fahre!
Der Rechtsweg wird ihn früher od. später irgendwie, irgendwann einholen!
[ 22. November 2001: Beitrag editiert von: G' Driver ]
Hallo!
Ich habe nach dem Chipeinbau in meinen G60 ca 1000 km einen geschmolzenen Kolben gehabt. Für mich is der Chip schuld?! Die Maschine hatte erst 78 tkm runter!!!
Wie haftet denn der Verkäufer bei so einer Sache? Es ist eine Kopie gewesen, habe keine Rechnung keine AGBs, halt nix, bis auf den Umschlag. Wo dann Nachnahme usw. draufsteht.
Danke
Marc
[ 22. November 2001: Beitrag editiert von: G' Driver ]