Hi,
das ist nicht korrekt so.
Erstmal ist bei Dir warscheinlich schon das Gelenk kaputt, wegen der in den Kurven beschriebenen Geräuche. Also gleich so ein Satz bestellen, der aus Gelenk+ Manschette+ Zubehör besteht.
Zum Wechsel: Ev. bekommt man die Antriebswelle raus, ohne irgendwas am Fahrgestell auseinander zu bauen. Also am Getriebe die Welle nach oben über den Flansch drücken und die andere Seite aus der Radnabe herausziehen. Mal probieren, bei manchen Autos geht das. Dabei Lenkung voll einschlagen!
Wenn nicht, die vordere Schraube (die waagerechte) vom Querlenker rausdrehen, die ganze Achse etwas nach aussen ziehen, dann geht das schon.
Wenn auch das nichts wird, dann unten am Querlenker die 3 kleinen Schrauben lösen und dort auseinandernehmen. Ist blos wichtig, das in der selben Stellung wieder zusammenzubauen. Am besten markieren, da sind Langlöcher.